Holger Badstuber

  • es ist egal wie badstuber diese saison spielen wird. es werden immer die gleichen angesprungen kommen und auf ihn einkloppen. namen kann sich jeder denken.
    ich finds nur ziemlich armselig wenn einige user hier dinger wie "badstümper" oder "blödstuber" bringen,sich dann aber gleichzeitig über die ultras aufregen,die gegen neuer feuern oder eben balkanno,bei dem sich inkl.mir jeder drüber geärgert hat dass er gomez namen nicht mal anstandshalber schreiben kann.
    der junge heisst badstuber und ist genauso spieler unserer mannschaft. und da gibts nur eins -> SUPPORT!

    0

  • ich sags ja, man kann eine sportliche Leistung kritisieren, aber einen Spieler persönlich angreifen oder über den Namen lächerlich machen zu wollen und das noch bei einem Spieler des Vereins wovon man Fan sein möchte...ist absolut mies.

    „Let's Play A Game“

  • aber echt...was manche sich hier erlauben ist ne Frechheit...aber vielleicht sind es ja auch Fans von anderen Vereinen die sich hier nur nen Spaß erlauben...
    darüber hinaus hat Kritik mit Beleidigungen nicht zu tun...


    Mia san Mia :8

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber echt...was manche sich hier erlauben ist ne Frechheit...aber vielleicht sind es ja auch Fans von anderen Vereinen </span><br>-------------------------------------------------------


    seltsam das ihr diese Idee so gar nicht an euch ran lassen wolltet als es darum ging das Fremdfans von aussen Stunk in unser Lager tragen wollten als es um Neuer ging...( plus die Geier die auf frei werdende Dauerkarten der Südkurve hofften ).
    Komisch das man von den ganzen Eintagsfliegen gar nix mehr liest wo der Stunk abgeklungen ist.
    Schon seltsam... 8-) ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • bulweyh : Also ich gehe nun nicht auf alles ein was du da von dir gibst, da eben vieles auch eine persönliche Meinung von dir sein mag.


    Aber worauf ich gerne wieder eingehe, ist dieses Gerücht das Badstuber in seiner ersten Saison vorallem LV gespielt hätte.


    Noch einmal er hat deutlich mehr Spiele 2009/2010 in der IV gemacht als auf der LV Position.


    Nun behauptest du er habe fast die komplette Rückrunde auf der LV gespielt. Und das ist eine Stelle an der du vielleicht deine eigene Meinung überdenken sollte, weil hier widersprichst du ganz eindeutigen Fakten. Ich habe mir extra für dich noch einmal die Mühe gemacht und für die gesamte BL-Rückrunde der Saison 09/10 Badstubers Einsätze rausgesucht:


    18 - AV
    19 - AV
    20 - AV
    21 - AV
    22 - AV
    23 - IV
    24 - IV
    25 - IV
    26 - IV
    27 - IV
    28 - IV
    29 - IV
    30 - AV
    31 - Kein Einsatz
    32 - AV
    33 - IV
    34 - IV


    Das macht 7 Einsätze auf der LV (oben mit AV bezeichnet, damits besser von IV zu unterscheiden ist) und 9 Einsätze in der Innenverteidigung.
    Das sieht für mich nicht nach "Fast die gesamte Rückrunde auf der LV gespielt" aus!

    0

  • Jetzt wird hier rumgeheult weil man den*** nennt. Neuer wird ungerecht behandelt weil er gut ist, Badstuber war das letzte Saison und teile der bisherigen Spiele nicht, fertig.
    Ansonsten über euer Gewhine:


    Daniel Buyten, Daniela,Busfahrer, Teudaz


    Schweinsteiger, Schwein, BSE


    Gomez, Stolpergomez, Stolperer, Flipper


    Robben, der Gläserne ( ja auch oft hier im Forum gelesen)
    Ribery , ähnlich


    nur mal ein paar Beispiele, merkt ihr eigentlich noch wie scheinheilig ihr seid, abartig!

    0

  • du willst jetzt also teudaz mit blödstuber/badstümper vergleichen?! lachhaft.
    oder robbery der gläserne?! es wird lächerlich..


    sachliche kritik ok,aber dieser fast schon hass auf eigene spieler ist unter aller s.au.

    0

  • wer spieler kritisiert sollte es auf das sportliche reduzieren. ich jedenfalls tue dies.
    das badstuber für mich nicht zu den spielern gehört, die ich was die leistungsfähigkeit angeht, ganz vorne sehe, dazu stehe ich u. werde dies wenn es notwendig ist, auch wieder posten. allerdings verbietet es sich persönlich zu werden, was ich jedenfalls absolut ablehne.


    nur wenn sich hier einige beschweren, das badstuber persönlich kritisiert wird, frage ich mich wo waren all diese user als neuer massivst angegegangen wurde.
    irgendwass passt da nicht.

    0

  • egal wer was von irgendeinem spieler hält.
    diese namensverunglimpfungen hat kein spieler verdient. das ist absolut respektlos.
    wer es nötig hat, seine meinung so darzubieten was bestimmte spieler betrifft, hat mM null niveau.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur mal ein paar Beispiele, merkt ihr eigentlich noch wie scheinheilig ihr seid, abartig! </span><br>-------------------------------------------------------


    Vielleicht steigst Du erstmal hinter das, wovon Du da schreibst, und guckst dann mal, ob es für diese Anschuldigung noch eine Grundlage gibt.
    Oder soll ich Dir eine Gebrauchsanweisung schreiben?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Robin Huth kommt dann vielleicht ablösefrei.</span><br>-------------------------------------------------------


    Robert Huth ist ein schönes Beispiel wen der Jogibär da zum Teil in der IV auflaufen läßt... :D


    Und beim FCB möchte ich den garantiert nicht sehen, den ROBERT.

    0

  • badstuber hat ähnliches Niveau wie ein Lell oder Ottl.
    Es wird Zeit zu reagieren und zu erkennen, dass es nicht reichen darf jung, deutsch und bayer zu sein um bei Bayern München Stammspieler zu sein. Die Leistung muss stimmen und die tut es bei Badstuber einfach nicht

    0