Holger Badstuber

  • badstuber kann ein weltklasse iv werden, ganz eindeutig.


    er hat auch schon öfter richtig starke spiele abgeliefert, z. b. gg. die türkei in berlin spielte er überragend!


    weiter so badi!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muha, du himmel ma schön demifehlis an. </span><br>-------------------------------------------------------
    Ich habe nie behauptet, dass er Weltklasse ist, geschweige denn in der Nähe davon...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also in Leverkusen hat er in der IV rotiert; sogar ziemlich wild zwischen Hypiä, Reinartz, Schwaab und Friedrich. </span><br>-------------------------------------------------------


    Hyypiä hat seines Alters wegen Pausen gebraucht, Reinartz war größtenteils gesetzt, Schwaab hat erst in der Rückrunde von rechts in die Innenverteidigung gewechselt, als Friedrich geschwächelt hat.


    In der Innenverteidigung wird Jupp bei uns wenig rotieren lassen, insbesondere jetzt am Saisonanfang, wo sich die Automatismen erst entwickeln müssen.

    0

  • Badstuber ist 22 Jahre alt! Manchmal habe ich das Gefühl, das ist hier einigen nicht bewusst. HB ist noch nicht mal in der Nähe des besten Fussballeralters und er wird hier schon verteufelt als schlechtester Spieler aller Zeiten.
    Wo waren ein Vidic, Ferdinand, Alex, Puyol oder Terry in dem Alter?
    Ausserdem ist er gar nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Habt ihr Kritiker schon einmal seine Pässe genauer angeschaut?


    Ich weiss nicht ob HB jemals ein Weltklasseverteidiger wird, weil bis dahin so viel passieren kann. Ich weiss nur er ist ein guter Innenverteidiger und ich bin froh, dass so ein Eigengewächs bei uns spielt!

    0

  • nicht jeder spieler ist mit dem gleichen talent gesegnet.
    badstuber ist mMn ein arbeiter, er muß sich vieles hart erarbeiten, was einem boateng einfach in die fußballerwiege gelegt wurde.
    zusammen könnten die beiden allerdings durchaus internationale klasse erreichen.

    0

  • Sehr souveräne Leistung!


    Respekt!


    Wenn auch der Gegner schwach war, so souverän und konzentriert muss man erstmal spielen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ich habe lange nicht mehr erlebt, dass man bei den IV's nicht die Luft anhalten muß.
    Ich sehe ihn gerne am Ball. Tolles Comeback nach langer Pause, wenn man jetzt die ersten Spiele betrachtet...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Hat auch klasse mit nach vorne gearbeitet. Man glaubt es kaum, aber man sieht, dass so ein IV, der auch mal über eine lange Distanz solche punktgenauen Pässe geben kann, gegen so einen tiefstehenden Gegner sehr wichtig sein können wenn er mal aufgerückt ist.

    0

  • und ich dachte immer er wäre nicht tauglich für den fcb. mensch,dieser blöde badstuber. dass er auch die feuchten fehlerphantasien einiger toller fans zerstört. schäm dich!

    0