Holger Badstuber

  • Was für eine Graupe...Badstuber doch sein soll,wenn man hier im Forum einige vergangene Aussagen über ihn liest.


    Es freut mich sehr wie Badstuber diese dummen Kritiken mit Superleistungen der Lächerlichkeit preisgibt. :)

    „Let's Play A Game“

  • Mal schauen wie es mit der IV weitergeht. Stand jetzt haben wir mit Badstuber und Boateng ein sehr guter Duo für die nächsten Jahre. Und da ist auch noch Luft nach oben.

    0

  • Also beim Badstuber muss ich mich langsam "entschuldigen", was meine Meinung über ihn betrifft. :-S
    Der Junge gefällt mir diese Saison wirklich gut und ist einfach nur bockstark bis jetzt. Bester IV mit starkem Stellungsspiel und Zweikampfstärke. Sogar sein Kopfballspiel gefällt mir gut...
    Mal sehen, wie er gegen die Spitzenmannschaften in Europa spielt...da wird man seine Fähigkeiten im 1vs1 gegen die Top-Stürmer begutachten können. ;-)


    Aber bis jetzt: Hut ab. Richtig stark.

  • Ach, hier gibts noch so einige, die sich "entschuldigen" müssten.



    Und natürlich muss man erstmal schauen, wie es gegen die vermeintlich besten aussieht.


    Wobei ein Sturm-Duo Rossi und Neymar auch nicht ganz so schlecht ist...vor allem Rossi ist ein weltklasse Stürmer, den Badi aber excellent unter Kontrolle hatte.

    0

  • Er profitiert aber auch von der Mannschaft, die deutlich besser nach hinten arbeitet.
    1 vs 1 gegen Europas Topstürmer bin ich immernoch der Meinung, er ist zu antrittsschwach.

  • "Und natürlich muss man erstmal schauen, wie es gegen die vermeintlich besten aussieht. "


    Und auch da muss man sagen, dass die besten der Besten nicht immer gut aussehen...Das kann dann passieren, dass er auch nicht gut spielt. Ich nehms ihm nicht böse. Jetzt ist sein Ziel, sich auf dem internationalen Niveau zu beweisen, sprich z.B. gegen Teams in unserer Gruppe. Barca und Real sind dann noch eine Stufe höher.

    0

  • Natürlich profitiert er von der Mannschaft. Das ist aber kein Argument, das gegen Badi spricht, er macht seine Sache trotzdem auch so sehr souverän.


    Oder warum sah der vermeintlich beste IV der Welt - Vidic von ManU - im CL-Finale letzte Saison gegen Barca mehrmals so alt aus?!


    Antrittsschwach ist er garantiert nicht. Das kann man vielleicht bei van Buyten sagen, aber nicht bei Badstuber.

    0

  • wenn die mannschaft nicht mitarbeitet sieht gerät jeder IV der welt unter druck...auch manchester, barca oder real müssen gegentore schlucken.

    0

  • öhm
    bestes Spiel im FCB-Trikot seiner Karriere
    er hat das gemacht was ein IV machen muss
    er war IMMER wenn Ball&Gegner in seiner Reichweite waren einen Schritt schneller als der Rest
    Hammer!
    so hätt ich das niemals erwartet von ihm, allerhöchstens im Wunschtraum


    1 mit Stern, bester Spieler aufm Platz

    0

  • eigentlich halt ich nicht viel von Badstuber, also wenn jetzt ich manager wäre, hätte ich mir keine ahnung irgend ein anderen IV gesucht als auf Badstuber zu setzen, aber mit der leistung würde ich alles tun um ihn zu behalten :D Top Leistung der junge Heute, ich hoffe und hoffe das es so weiter geht (Y).

    0

  • Ganz starke Leistung!


    Klasse Stellungsspiel, super Timing beim Tackling und eine hohe Bissigkeit bei Ballannahme der Gegner. Heute komplett fehlerfrei. Ersten richtigen Härtetest absolut bestanden! Das hat Spaß gemacht.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Bei allem Lob, welches unser Mittelfeld heute (zurecht) erhält, möchte ich erwähnen, dass ich Badstuber gestern wirklich weltklasse fand!

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • so langsam wird das eintreten was ich schon vor wochen geschrieben habe....einige viele werden ihre aussagen vor der saison noch gewaltig bereuen....was wurde der holger badstuber hier niedergemacht... :(

    0

  • Durchaus ansprechende Leistung. Gutes bis sehr gutes Spiel.


    Aber jubelt ihn nicht zu hoch, denn Fehlerfrei wars wieder nicht, oder habt ihr in der 20. Minute die Augen zugehabt als Rossi durch seinen Stellungsfehler frei durch war?


    Leistungsmässig wars eine 2. Da ist durchaus noch Luft nach oben.

    0

  • Du musst die Szene meinen, in der Rossi 1-1 gegen van Buyten und nicht Badstuber stand, bei der sich van Buyten verletzte und sich auswechseln ließ.


    Das war gestern eine brilliante Leistung von Badstuber: 1 mit Sternchen dran...

    0

  • Sehr starke Leistung von Holger, man sieht, wie gut es ihm tut neben einem Phillip Lahm zu spielen, der ihn führen kann mit seiner Erfahrung. Genau das braucht ein junger Spieler wie Holger um weiter zu reifen.

    0