Holger Badstuber

  • Ich denke, dass Holger Badstuber jetzt seine Sicherheit wiederfindet und deshalb in dieser Saison so stark ist. Er ist abgeklärt, zweikampfstark, passsicher und selbstbewusst. Bringt er so eine Leistung bei einem anderen Verein, wird hier wahrscheinlich gefordert, dass man ihn verpflichten sollte - jetzt bringt er diese Leistung in München und ich habe manchmal das Gefühl, dass man sie vielleicht nicht hoch genug einschätzen wird. ;-);-)

    0

  • Er hat sich einmal ausspielen lassen. Das passiert anderen Spielern nie. Hummels z.B. weiß wahrscheinlich jetzt noch nicht wo der Ball beim heutigen Gegentor war, vor den Fehlpässen ins Seitenaus mal abgesehen. Und ich habe nur Konferenz gesehen, aber auch da waren es mehrere. Die anderen sind immer besser.

    0

  • das Gebashe</span><br>-------------------------------------------------------Wiso bashe ich? Ich schreibe absolut sachlich wie ich seine Leistung gesehen habe.
    Solange die dann nicht umgehend zu Gegentoren führen</span><br>------------------------------------------------------- Ich bewerte Fehler nicht danach ob sie zu Gegentoren führen bzw. nur leicht.
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> sind Bewertungen wie "schwächstes Spiel" einfach nur dämlich...aber gut, irgendwas ist ja immer, nech?
    </span><br>------------------------------------------------------- Ich habe ihm eine 3,5 gegeben, also weit weg von schlecht, sondern viel eher solide oder durchschnittlich.
    Und "schwächstes Spiel", weil er ganz einfach sonst diese Saison besser war als durchschnittlich. Du kannst es also eher als Lob verstehen ;-)
    schulzz Natürlich darf man sich mal ausspielen lassen (sogar 2-3 mal wie heute). Nur ist es dann keine herausragende bis gute Leistung mehr.

    0

  • Klar hat man heute teilweise seine Schwächen erkennen können, aber er hat doch überwiegend gut gespielt. Ne 3,5 halte ich da für etwas zu hart und nicht der Leistung entsprechend......aber wenn du allgemein den Maßstab bissel höher anlegst.....Ich fand ihn insgesamt gut!! Auch wenn du @ Burdan, mit deinen Anmerkungen natürlich recht hast!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sein schwächstes Saisonspiel bislang</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja mei, wenn wir in den schwächeren Spielen auch keine Gegentore kassieren, ist doch alles gut. Und als Gebashe braucht man diese Feststellung doch nun wirklich nicht abtun.


    Auch ein Messi spielt nicht in jedem Spiel den Gegner alleine an die Wand, also braucht sich doch niemand aufregen, dass Badstuber Fehler macht, wie jeder andere IV der Welt übrigens auch mal ab und an, und dann kann man genau dies auch konstatieren.

  • Der Reif hat im Spiel einen Satz gesagt, der unglaublich gut war. Er ging in etwa so "Badstuber.......den Namen habe ich jetzt schon seit mehreren Minuten nicht mehr genannt. Ein gutes Zeichen für einen Abwehrspieler."
    Und das unterstreicht seine, wieder mal, sehr ordentliche Leistung.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Star des Spiels: Holger Badstuber. Ließ sich einmal von Kießling verladen, ansonsten stand der Innenverteidiger immer richtig und ließ keinen Bayer-Angriff zu. Beste Zweikampfquote und beste Passquote bei den Münchnern</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn das so ist, dann wünsche ich mir nur "schwache" Spiele von ihm bzw. dann will ich erstmal sehen, wie starke Spiele aussehen :8
    Freut mich für den Jungen!



    @hobbit: Post gefällt mir ;-) Leider ist es wirklich so

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • beste zweikampfquote und passquote...


    aber ne is klar...badstuber ist schlecht...war ja klar,das sobald EINE aktion kommt das der ganze müll hier wieder losgeht...und das obwohl man wieder zu null gespielt hat

    0

  • haben doch hier viele prognostiziert. Nur eine einzige Situation, auch wenn sonst erste Sahne, wird reichen die vorderste Spitze der Bashfront gegen Bayern - Spieler aus den Löchern hervorzulocken...

    0

  • Wurde sicherlich schon gepostet, aber ich sehe es genau so. Er war sehr stark.


    "Der Star des Spiels: Holger Badstuber. Ließ sich einmal von Kießling verladen, ansonsten stand der Innenverteidiger immer richtig und ließ keinen Bayer-Angriff zu. Beste Zweikampfquote und beste Passquote bei den Münchnern."

    0

  • Gegen City kann er sich unter top umständen beweisein. Er spielt ja zurzeit richtig stark trotzdem hat er defizite in sachen Geschwindigkeit das natürlich durch ein gutes stellungsspiel kompensiert werden kann.

    0

  • Der Star des Spiels?? Das geht jetzt aber zu weit........poa....was solls, ich hoffe bloß Holger sieht das Ganze mit dem entsprechendem Realismus, sonst ist er ganz schnell wieder in alten SPheren....

    0

  • Franck war für mich der Spieler des Abends!! Oder Tymo, oder Lahm , oder von mir aus auch Thomas......aber nicht der Holger!!


    Da waren die vorher genannten Kandidaten um einiges stärker!!


    Ich hab kein Problem mit dem Holger, ich hab ein Problem mit solchen Übertreibungen!!

    0