Holger Badstuber

• Ansich sind mir frisuren bei fussballern ja egal, lediglich mit der aktuellen von schweini will ich mich nicht anfreunden.
    Gomez hingegen find ich klasse.
    Das Holger spielt fand ich schon verrückt, war ja nich geplant, kam er nich nur wegen raffas plötzlichem fehlen? Bei Holger war doch bis Freitag nichmal klar ob er überhaupt spielen kann....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kam er nich nur wegen raffas plötzlichem fehlen?</span><br>-------------------------------------------------------

doch. In der Buli SF stand sogar erst noch Raffi drin.
    Dann: Muskelprobs, Holger MUSSTE kommen.
    War eigentlich nur für die Bank geplant.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• ^^ meinte ich so. Quasie eine frage ob nicht raffa statt ihm geplant war wegen seiner problemchen bis freitag. Dann finde ich ohne training jede kritik an ihm auch quatsch, er ist enorm viel besser als letzte saison von daher reden wir doch über seine frisur!

0

• Eben, angesichts der Tatsache dass er nichtmal ne Stunde vor Anpfiff erfahren hat, dass er spielt, und dass er wohl immer noch grippegeschwächt war, gibt es an seiner Leistung eigentlich nix zu mäkeln.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Holger Badstuber: An ihm führt in der Nationalelf längst kein Weg mehr vorbei. Badstuber war in der Türk-Telekom-Arena mit der beste Spieler auf dem Platz, auch wenn er in der 5. Minute gar nicht gut aussah, als Selcuk Inan für Hamit Altintop in den Strafraum durchsteckte. Ansonsten hervorragende Defensivarbeit (zur Halbzeit 100 Prozent gewonnene Zweikämpfe, gesamt 85 Prozent) und nach vorne immer wieder mit gelungenen Diagonalpässen und temporeichen Vorstößen. Badstuber hatte die zweitmeisten Ballkontakte bei den Deutschen - aufgrund seiner Ballsicherheit, seinen Fähigkeiten im Aufbauspiel und dem ausbleibenden Druck der Türken keine Überraschung. Note 2</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Absolut gerechtfertigte Beurteilung!

Für mich (knapp vor Boateng) der beste Abwehrspieler auf dem Feld. Bestätigt seine Form der letzten Wochen und wird zunehmend stärker. Mertesacker ist neben ihm merklich abgefallen und sofern überhaupt eine Aktion von Badstuber unglücklich aussah ging dem meistens ein Fehler von Merte voraus, den Holger irgendwie versucht hat auszubügeln.

Freut mich für den Jungen, dass er derart ansteigende Form und Leistungen zeigt!

Wo der Kommentator bei dem Spiel gute Leistungen von Mertesacker gesehen hat ist mir während der ganzen 90 Minuten ein Rätsel geblieben. Nachdem er Anfang der Saison einige wirklich gute Spiele hatte wirkt er im Moment ziemlich neben der Spur. Konnte heute froh sein, dass Badstuber und Boateng einige seiner Aussetzer ausgebügelt haben.

0

• Badstuber ist momentan in der NM die Nummer 1 in der IV.

Schade, dass wir keine guten RV in Deutschland haben. Sonst könnte in der NM auch das Duo Badstuber/Boateng die IV bilden....

0

• korrekt. mertes zeit ist vorbei. mit den 4 iv´s badstuber,boateng,höwedes und hummels sind auf die nächsten 10 jahre bestens ausgestellt.

aktuell würde ich persönlich in der iv boateng/höwedes bevorzugen.

4

• ich kann mit badstuber als fussballer nun mal nix anfangen. deswegen schrieb ich ja auch "persönlich"..........

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde auch in der nm gerne boateng u. badstuber in der iv sehen. der mertesacker hat mMn da überhaupt nix verloren.
    </span><br>-------------------------------------------------------

sehe ich auch so,

wenn gestern zwei in der verteidigung überzeugt haben,
    dann boa und stubsi!

als rv ist boa verschenkt, der gehört klar in die iv!

mertesacker war deutlich abfallend zu den beiden!

und nach dem wechsel boa / höwedes war schon deutlich
    sichtbar das mertesacker angefangen hat zu schwimmen
    und höwedes als rv nicht ins spiel gefunden hat!

• Nun - mir gefällt Boa als RV auch. Und ich denke, dass Hummels und Stubsi ne gute IV machen würden - da wir rechts sonst wirklich keine Alternativen haben, würde das auch passen.

Mag sein das Boa kein Offensivwunder ist - aber das hat dann den Vorteil, dass Müller auch nicht das Defensivwunder sein muss, weil er hinten weiß, dass nichts anbrennt. Gestern war die rechte Seite der linken klar überlegen...

0

• ich denke erstens gibt es durchaus rv in der liga die auch den ansprüchen der nm genügen würden.
    desweiteren halte ich hummels mittlerweile bei weitem für nicht mehr so stark wie er von einigen gemacht wird. hat man sowohl beim bvb als auch in der nm in der letzten zeit sehen können.
    vorallem seit boateng bei uns spielt, vergleiche ich gerade diese beiden spieler, u. eins muß ich ganz klar sagen, hummels hat diese saison schon einige böcke geschossen, was boateng nicht hat. allein deshalb bin ich mittlerweile froh, das wir ihn geholt haben u. endlich das geheule nach hummels aufgehört hat.

0

• Der Jogi müsste nur mal Castro nominieren, aber anscheinend will er Mertesacker einen Platz freihalten oder er plant tatsächlich Christian L. aus B. zu holen.

0

• tja da mertesacker ja jetzt bei arsenal spielt u. dort der abwehr so "richtig stabilität" verleiht, ist es logisch, das er ihn spielen läßt.

ich dachte immer es geht nach leistung. aber anscheinend trifft dies nicht auf alle zu.

0