Holger Badstuber

• nur zu blöd, dass sich da die beiden falschen spieler angeschrien haben, denn beide,badstube rund müller, zeigen immer 100%igen einsatz.
    die anderen konsorten lahm, kroos und co waren da wohl wieder nur schweigend anwesend.
    sorry, aber 80% unserer spieler kotzen mich aktuell nur noch an

4

• [code:1:399ee5b142]nur zu blöd, dass sich da die beiden falschen spieler angeschrien haben, denn beide,badstube rund müller, zeigen immer 100%igen einsatz. [/code:1:399ee5b142]
    da magst du recht haben, nur zeigt es auch, das beide mit leidenschaft dabei sind und nicht nur deshalb würde ich einen der beiden auch zum kapitän machen

0

• ausgerechnet die zwei urgewächse gehen mit beispiel voran. charakterlich sind beide top. die leidenschaft könnten sich andere mal abschauen.. die herren lahm und ribery z.b.

0

• Derartige "Urlaute" aus der Kabine hätte man in der Tat eher vom Capitano erwarten dürfen.
    Das ist aber tatsächlich auch ein gutes Signal von den beiden jungen Spielern, das denen solche Fehler nicht am Barsch vorbei gehen, unabhängig davon wer eher der Schuldige war.

„Let's Play A Game“

• die können sich alle anbrüllen wie sie wollen - bringen wird es nix...

es fehlt schlicht und einfach an der Qualiät und an der Quantität im Spielermaterial.
    Bin mal gespannt, wann die letzten kapiert haben, dass unser Team völlig überbewertet ist.

Dass es auch an echten "Tpyen" und an einem guten Trainer fehlt ist eh klar....

• Sehe ich nicht so das wir überbewertet sind ,sont wären wir zb. genau mit dem selben Team nicht ins Champions League Finale gewesen. Die zeigen fast alle nicht mal 80% ihrer leistung, wenn nicht jeder Bock hat für den anderen zu laufen und Zweikämpfe zu führen kommen solche Spiele wie gegen Basel dabei raus

0

• [code:1:81c0501c8f]Sehe ich nicht so das wir überbewertet sind ,sont wären wir zb. genau mit dem selben Team nicht ins Champions League Finale gewesen.<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

es ist dir aber sicherlich schon bewusst, dass wir sehr, sehr viel Glück hatten???</span><br>-------------------------------------------------------[/code:1:81c0501c8f]

• kennt ihr die scrubs folge, wo dr. bob calzo den hass aller auf sich bündelt, damit sie sich untereinander wieder vertragen und keine patienten sterben lassen ? ^^

ich glaub der louis war auch so einer den alle so gehasst haben dass sie sich untereinander vertragen haben ;)

0

• Seitdem er nicht mehr jeden Eckball treten muss, geht von ihm auch eine gewisse Torgefahr aus. Er scheint auch kommunikativer geworden zu sein, gefällt mir gut wie er sich entwickelt.

0