Holger Badstuber

  • Selbst in der Iv mit Boateng ist Badstuber der bessere IV. Zwar ist Boateng schneller, aber er macht viele Stellungsfehler die sich ein Badstuber nicht erlaubt.

    0

  • badstuber patzt viel zu oft ! gegen Basel steht er falsch in 2 Situationen wo es klingeln kann! Gestern ist ER und Manuel Neuer schuld am 1.Tor...


    Fällt euch eigentlich nicht auf, sobald es mal schneller wird, dass Badstuber Grundsätzlich den Leeren Raum deckt völlig sinnfrei ??


    Die Flanke zum 1:0, da steht Badstuber total Orentierunglos im 16er....schauts euch mal an...davon gibt es pro partie immer 1-2 aktionen von ihm...

    0

  • klar wenn Neuer am Ball vorbeisegelt ist Badstuber schuld... totaler Blödsinn.
    Und bitte was glaubt ihr denn was für ein IV ein spiel komplett Fehlerfrei ist?
    Badstuber gewinnt viele Zweikämpfe und steht oft richtig. Mehr kann man von einem IV nicht verlangen. Und mal so nebenbei Badstuber ist momentan der beste deutsche IV.

    0

  • Ist jetzt etwa Batstuber schuld an der Niederlage?? Ist doch Blödsinn !!! Der Junge und vielleicht noch 2-3 in der Mannschaft nehme ich ab das Sie alles geben oder zumindest wollen.
    Was hier angesprochen wird Defizite im Stellungsspiel oder im Zweikampf, das sind Sachen die kann man Trainieren und sollte man auch nur weil man Profi ist man noch lange nicht am Ziel .Das liegt auch in der Verantwortung des Trainerstabes.
    ein Maldini ist genau für eine solche Sache Verpflichtet worden , vor kurzem.

    0

  • Badstuber funktioniert nicht, wie eben die ganze Mannschaft nicht funktioniert. Jeder pickt sich dann seinen meistgehassten Spieler heraus, und macht ihn für die Niederlage verantwortlich. Bei den einen ist es Neuer, bei anderen Kroos, und bei wieder anderen eben Badstuber. Langsam sollte man das doch einordnen können, und zu nehmen wissen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist ja auch ziemlich egal, wer was ihn zu wem geschrieben hat. Fakt ist, er spielt ne starke Saison. Und so eine Saison besteht nicht nur aus Freiburg.


    Ihr habt euch mit euren Beurteilungen über HB im Sommer ziemlich in die Nesseln gesetzt und habt immer noch nicht draus gelernt. Ständig werden die selben völlig hohlen Parolen ausgegeben.


    Völlig unberücksichtigt von allen Faktoren, wurde die RR-Leistung als Maßstab hergenommen, die noch unter dem fiesen Stern der Schambein-Entzündung stand. Mehr als 2 Meter denken ist bei manchen eben nicht drin.


    Egal. Immer weiter in Höchstbeschleunigung an die Wand. Weiter, immer weiter.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Name kann ersetzt und der Post bei jedem Thread ganz oben festgepinnt werden... !! !! !!

  • bin ich froh wenn ich den nicht mehr seh. das problem ist nur das wir zur zeit einfach keine alternative haben :-/

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lächerlich mit welcher Argumentation hier zum Teil auf Badstuber eingedroschen wird.</span><br>-------------------------------------------------------
    wirklich lächerlich.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • ich bleib dabei. bester innenverteidiger deutschlands.
    hat ne bessere spieleröffnung und n besseres passspiel als hummels und für mich daher n tacken wertvoller

    0