alles gute und ein sieg !!
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
Alles gute
-
Alles gute Bruder!
-
Happy Geburtstag !! !! !!
-
Noch ganz schnell vor Mitternacht.
Alles Gute. Weiter so. Bist auf dem richtigen Weg. !!!!
-
23 Jahre alt und auf einem guten Weg ein herausragender IV zu werden.
-
Alles Gute
Ein bißchen zu spät
-
happy birthday nachträglich...spielst eine topsaison...weiter so!
-
alles gute auch von mir,auch wenn er mal wieder der schlechteste bayer am dienstag war.
-
Wiedermal Bester. Einfach Klasse seine Leistung im Pokalspiel. Gegen Holger kommt keiner durch. Keine Chance gegen Holger. Im Zweikampf jetzt sogar noch verbessert. Ganz große Saison.
-
Der Turm in der Schlacht!!
-
Der Fels in der Brandung.
Bärenstarke Leistung gegen Reus und Co. -
Das wird sicherlich ein gutes Duo in der kommenden Saison. Badstuber und Dante.
-
Also Boateng war heute auch ziemlich stark. Dante wird wohl sich wohl mit nem backup zufrieden geben muessen.
-
Nie und nimmer. Der Dante ist der Verletzungsersatz fürn Holger, falls er überhaupt kommt, der Dante. Hummels und Holger das wäre eher schon was, obwohl Boa langsam seine Rolle findet.
-
1 mit sternchen !
auch wenn heute seine leistung total untergeht...
-
Dem kann ich mich nur anschliessen. So und nicht anders muss man als Abwehrspieler des FC Bayern auftreten.
-
Für mich war das gestern die beste Leistung, die ich je von ihm gesehen habe!
Richtig gutes Stellungsspiel, souverän auch in schwierigen Zweikämpfen, sicher im Aufbauspiel.Gestern hat er mich richtig überzeugt, wenn er diese Leistung in den nächsten schweren Spielen bestätigt - wo unsere Abwehr sicherlich vergleichbar viel zu tun bekommt - werde ich sehr gerne zu Kreuze kriechen und meine bisherige Kritik als falsch akzeptieren!
So macht der Junge richtig Spaß, 1 mit Sternchen! -
man setzt das ja mittlereile fast vorraus das Badstuber immer so eine Leistung bringt und er schafft das auch fast immer. Beeindruckend wie stabil er spielt. Ohne Fehler kann man selten bleiben als Abwehrspieler aber wie er kleine Patzer wieder ausbügelt (wenn sie ihm mal passieren) ist schon stark. Bei Boateng habe ich immer etwas Angst das mal ein Klops dabei ist weil der schon mal mehr auf Risiko geht, bei Badstuber eigentlich nie.
-
ein Klassespiel gestern wieder, da braucht es keinen Hummels und wenn man ottmar und matthes richtig zugehört hat, dann halten viele experten sehr viel von ihm