Holger Badstuber

  • Wuerde ihn im letzten BL aussetzen lassen, damit die Variante Tymo / Boateng einstudiert wird. Vor allem fuer die Standards gegen Drogba muessen wir ueben. Schaetzte Gomes und boateng muessen bei Standards Drogba ausschalten, Gut dass Terry nicht spielt und Chelsea statt mit 2 miesen Saecken nur mit Drogba antritt.


    Der Junge beherscht die Position dermassen, dass er keinerlei Probleme im Pokalspiel haben wird.

    0

  • sein ausfall kostet uns den cl-sieg...ihr denkt doch nicht etwa das wir da hinten dicht machen können ohne badstuber? der hat alle spiele gespielt und nur neben ihm wurden dinge verändert...und ausgerechnet im cl finale ne komplett neue iv??? drogba wird sich freuen...das wird ein ganz trauriger tag für uns alle

    0

  • ich find stunde_null hat nicht gerade unrecht ... er ist nun mal die wirklich wichtige konstante der iv in dieser saison
    sein fehlen wird auf jeden fall bemerkbar sein

    0

  • dann kuck dir mal an wer dafür rein kommt...luiz, cahill, essien...bei uns braucht sich nur boateng noch verletzen und wer spielt dann neben tymo???

    0

  • die cl-final abwehr wird noch nie so zusammen gespielt haben...da koennen die abstimmungen einfach nicht klappen...da reicht nur ein einfacher pass von lampard oder essien und dann is over and out

    0

  • Wahnsinns Saison von Holger. Auch heute wieder eine Astreine Superleistung in der IV. Nicht mehr wegzudenken bei unseren FCB. Hat alle Kritiker verstummen lassen dieses Jahr.

    0

  • :-OEcht zum heulen das er im Finale fehlt, wird Ihn selbst wohl noch am meisten ärgern. Ich hoffe das die Mannschaft sein Fehlen einigermaßen kompensieren kann. Dann müssen eben Alle noch mehr nach hinten arbeiten, und Schweinsteiger eine Topleistung abrufen.

  • [Blocked Image: http://www.kks-oberoewisheim.d…lage_2008/res/h_linie.gif]


    Zitat:


    [...]
    fcbayern.de: Welche Reaktionen hast du nach dem Finaleinzug erfahren?


    Badstuber: „Es war unglaublich, Wahnsinn, was danach los war. Man hat SMS über SMS bekommen, in der Stadt kamen viele Menschen auf mich zu und haben mich beglückwünscht. Die Stadt boomt förmlich, alle freuen sich auf dieses Finale und sind stolz auf den Verein, dass wir das geschafft haben. Das ist schon beeindruckend, ich hätte nicht gedacht, dass es so extrem ist.“


    fcbayern.de: Nach einem normalen Champions-League-Spiel ist es schon schwierig, runterzukommen und irgendwann zu schlafen. Wie war das nach dem Spiel in Madrid? Hast Du überhaupt ein Auge zugemacht?


    Badstuber: „Nein, ich konnte nicht schlafen, ich war bis sechs Uhr morgens wach. Wir sind auch erst spät vom Stadion ins Hotel, hatten dann das Bankett. Und dann ist man so aufgedreht, nicht nur ich, auch die anderen Spieler. Niemand konnte schlafen, da haben wir uns auf dem Hotelgang getroffen, haben noch lange zusammen gesessen und miteinander geredet. Da hat man gesehen, dass wir eine sehr gute Mannschaft haben, dass es bei uns stimmt.“
    [...]


    Quelle


    [Blocked Image: http://www.kks-oberoewisheim.d…lage_2008/res/h_linie.gif]

    0

  • als würden wir gegen chelsea "dicht machen"...
    hier gilt das gleiche wie gegen madrid...
    das heil wird in der offensive gesucht, fertig aus!...


    sicherlich hätte man sich keinen ausfall gewünscht in seiner jetzigen form, aber bei 7 vorbelasteten war es ohnehin klar, dass es den ein oder anderen hochkaräter treffen wird...


    viel wichtiger ist für mich, dass wir endlich mal solch ein endspiel mit unserer kompletten offensive beschreiten können, sofern sich nicht noch einer verletzt...
    gegen dortmund werden alaba, gustl und badstuber sicherlich alles geben, was noch da ist...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-