Ich denke das die Abwehr mittelfristig mit Lahm-Badi-Dante-Alaba besetzt sein wird. Erste Alternative Boateng.
Rafinha, V.Buyten und Contento hintendran.
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
Ja ist schon klar Badstuber und Boateng am besten verschenken die "Luschen"...:D:D
Aber im ernst, Badstuber ist alles andere als mittelmäßig und Boateng hat hervorragende Anlagen - nur muss er seinen Leichtsinn abstellen und sich immer voll konzentrieren.
Wenn es nach Dir ginge @jamal dann müsste man wohl noch einmal 100 Mio. ausgeben und Tiago Silva und Piquet verpflichten. Andere fallen mir gerade nicht ein die eine echte Verbesserung zu unserer IV (inkl. Dante) darstellen. :8
-
Genau, alle vom Hof jagen die Luschen...:D:D:D:D
Is klar jamal...;-);-);-)
-
Ist Er wieder fit? [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif]
-
anscheinend schon, aber valencia kommt dann vielleicht doch etwas zu früh...
-
Ok, dann doch hoffentlich wieder am WE in der BuLi.;-)
-
welche IV auf der welt sind gerade besser und zu bekommen? pique spielt totale scheisse und thiago silva ist anscheinend auch nicht die offenbarung wenn man sich mal paris anschaut zur zeit.
ergo...es gibt zur zeit keine verteidiger die wirklich besser als badstuber und boateng sind.
-
Wenn ich sehe wie gegnerische Abwehreihen regelmäßig gegen uns aussehen, obwohl wir ja keine Stars haben - nicht wahr Herr Gullit - brauchen wir uns da vor niemanden zu verstecken. Ich hoffe wir bekommen dieses Jahr Barcelona, mal schauen was dann kommt, wenn wir da auch in keinem Spiel untergehen. "Die haben sich für die Liga geschont." "Die haben uns doch gar nicht ernst genommen" "Die spanische Meisterschaft ist denen wichtiger." "Im Rückspiel gehen wir unter".
Und jetzt nicht lachen, so ähnlich hat sich das letztes gegen Real angehört.
-
Ahsoooo?! aber Martinez spielt grad überragend oder was?
Mittelmäßige Leute? hahaahaha >:| sorry das ist aber doch nicht dein Ernst -
Eine Frage an die ältere User:
Wurde über Beckenbauer in den Sechzigern oder Augenthaler in dessen Anfangszeit eigentlich auch so eine gequirlte S.cheisse gelabert?
-
nö, die waren ja auch besser
-
Gibt zu jeder Zeit Menschen, die Spieler nicht einschätzen können. Das ist zeitlos.
-
stimmt
-
ein heutiger badstuber hätte vor 30 jahren den weltfussballertitel gewonnen. sorry aber damals war der fussball langsamer und einfacher, die spieler nicht mal ansatzweise athletisch...hast du dir mal die wampe von breitner damals angesehen??? dagagen den körper der heutigen spieler?
ergo. beckenbauer war damals vielleicht der beste...aber das ist mit heute nicht mehr zu vergleichen.
-
wenn ich mir die tore von pele anschaue, wie der durch die abwehrreihen der besten teams der welt spaziert ist, dann muss ich lachen..sowas würde man heutzutage schiebung nennen..der fussball damals war dieser typische riquelme-fussball, passen, stehen bleiben, usw...
von taktischer finesse war noch nicht viel zu sehen -
eigentlich war ja meine Bemerkung ironisch gemeint
ich gebe dir Recht, solche Vergleiche hinken, allein schon vom Tempo her
-
das ist aber auch ironisch gemeint
-
eben....früher war die Erde ja auch noch ein Scheibe....:x
-
das du das nicht einsehen willst, dass der fussball damals komplett anders war, wunder mich halt mal überhaupt nicht:D du als badstuber-fan nummer 1...
-
Falsch das bin ich! XD