Holger Badstuber

• Für unser aufbauspiel ein absolute Katastrophe, der einzige iv den wir haben der einen genauen öffnenden diagonalball spielen kann. Dante könnte das mit Abstrichen vielleicht abfangen aber Boa und Vb können das definitiv nicht. Was die defensiv Zweikämpfe anbelangt mache ich mir da nicht soooooo große sorgen das kann Boa auch gerade weil er dieses Jahr auch stabiler in seiner Leistung ist, aber gegen die ganzen kleinen Gegner werden wir uns wieder schwerer tun fürchte ich.

0

• Das stimmt. Und wird sehr gerne vergessen.

ME ist das genau der richtige Ansatz: Eben nicht über die vielen Verletzten maulen und sie für jedes noch so schwache Spiel als Alibi hernehmen, sondern eben weitestgehend Lösungen für die Verletzten finden.

Ich bin mir sicher, dass wir genau wie bei den langfristigen Ausfällen von Gomez und Alaba durch HBs Verletzung keinerlei Auswirkung auf unser Spiel merken werden.

So sollte das sein!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• wieviel von den Diagonalpässen spielte er in einem Spiel, aus wieviel dieser Pässe werden Torchancen eingeleitet, erarbeitet oder Tore geschossen?

mMn überwiegen die Rückpässe

ich wünsche gute Besserung und baldige Genesung!

0

• Gute Besserung HB!

M.E. sollte der FCB eventuell in der Winterpause noch einen IV verpflichten.
    Zwar kann auch JM IV spielen, aber wenn wir noch einen Ausfall hinnehmen muessten, dann koennte es eng werden.

Lucio ist doch zu haben...

• Es ist einfach nur zum Kotzen, und hoffe das Er schnell wieder auf die Beine kommt.
    Zum Glück sind wir dieses Mal im Kader breiter aufgestellt.
    Aber sehr ärgerlich für Badstuber, zumal er grad mal wieder genesen war.:(

• Die Idee mit Lucio finde ich cool, wäre ich dabei, aber eher aus Nostalgie.

Wir haben mit DvB immer noch einen IV auf der Bank, mit Tymo und Martinez auch noch Spieler, die das übernehmen können. Der Notstand ist noch nicht ausgebrochen. Wir werden jetzt nicht jede Position 4fach besetzen.

Außerdem: Wann kommt Breno nochmal raus?

0

• Info FCB-Facebook-Seite:

Die erste Diagnose in der Praxis von Dr. Müller-Wohlfahrt hat sich gerade bestätigt: Kreuzbandriss bei Holger Badstuber. Morgen findet die OP statt. Vermutlich wird Holger 5 Monate ausfallen.

Also nochmals gute Besserung, Holger!

• absolut und er muss sich mit sicherheit vor keinem anderen IV verstecken und ich denke es werden spiele kommen, wo wir fans sagen, ach könnte doch nur holger spielen

0

• Hallo Holger,

Kopf hoch, Du schaffst das und kommst stärker zurück als je zuvor.

Ich wünsche Dir für Deine Genesung alles doppelt, was Du dir wünschst.

Beste Grüße aus dem Taunus

0

• Zum Glück ist nicht noch mehr kaputt ! Jetzt kommt zwar eine harte Zeit auf ihn zu , aber er wird auch
    dieses Unglück wegstecken . Ich freue mich jedenfalls schon darauf , wenn er wieder für SEINEN
    Verein auflaufen wird

0