Gute Besserung, Holger!!!
Du bist Deutschlands bester Innenverteidiger!!
Gute Besserung, Holger!!!
Du bist Deutschlands bester Innenverteidiger!!
Gute Besserung !!!
Auf dass Du möglichst schnell wieder gesund wirst und an Deine bisher beste Zeit anknüpfen kannst.
Gute Besserung, Holger! Du bist uns lieb!
S.cheisse! Ausgerechnet das Kreuzband.
Bei der Verletzung ist die mentale Wiederherstellung ziemlich genauso wichtig wie die körperliche.
Das wird schon wieder!
Gute Besserung!
Alles Gute für die OP und gute Besserung Holger!
Wer würde unseren gutean elten Lucio nicht nochmal im FCB Trikot sehen wollen?
Bin auch der Meinung man sollte in der Winterpause auf jeden Fall die Augen offen halten nach einem Innenverteidiger. Wenn man bedenkt, dass van Buytens Vertrag Ende der Saison ausläuft macht das auch Sinn. Nurr leider ist Lucio wohl schon zu alt
Alles Gute, Holger!!!
Gute Besserung und komm bald wieder, Holger!!!
Ich vertraue da ganz auf unseren Medizinmann Müller-Wohlfahrt, dass er für ihn die bestmögliche OP und ne hervorragende Reha organisiert, damit der Holger noch viele Jahre auf hohem Niveau spielen kann.
Gute Besserung und hoffentlich keine 5 Monate Ausfall. Du fehltst.
Gute Besserung Holger!
also eben im radio gehört kann sogar bis zu acht monate dauern evtl. Saison ist aber aufjedenfall gelaufen für ihn
Naja das CL Finale ist am 25 Mai in Wembley, das sollte nicht nur für HB das Ziel sein. Brazzo hat mal nach 4 Monaten schon wieder gespielt.
naja denke das hängt am Heilungsverlauf ab vorerst wird wohl eher mal die ansage gemacht dass es so und so lang dauern kann.
Aufjedenfall ist er in einer sehr sehr guten Klinik in Augsburg. Die machen das schon.
...und gut ein Jahr später riss es wieder bei ihm. Aber bei den Jüngeren dauert es nicht ganz so lange mit der Heilung. Zum Glück scheint alles andere noch heil zu sein.
Normal werden unsere Profis doch immer in den USA beim Kreuzbandriss operiert, warum diesmal in Augsburg?
naja. Der weg ist einfach Kürzer
ne ich denke es ist die Hessingklinik die operieren auf höchsten Niveau und stehen den Kollegen in Amerika in nichts nach.
Hoffentlich sehen wir Ihn in der Rückrunde noch wieder, aber ich glaube eher nicht.:(
Ich glaube, Steadman operiert gar nicht mehr selbst, der gute Mann ist um die 75 Jahre alt...
Aber die in Augsburg können das auch recht gut, glaube ich.
Wichtig für Holger wird sein, die Vorbereitung auf die neue Saison komplett mitmachen zu können. Alles andere ist erstmal nebensächlich. Den breiten Kader haben wir ja, um so etwas auffangen zu können. Und der Bua ist so klar im Kopf, der kriegt das auch psychisch gut hin, denke ich.
"Lieber Holger, ich wünsche dir auf diesem Wege - sicherlich auch im Namen meiner fast 1.400.000 Facebook-Fans - ALLES GUTE und eine baldige Genesung. Wir brauchen dich! Ich drück dir die Daumen, dass du so schnell wie möglich wieder fit bist!!" Tomas Müller.
Wir brauchen Holger wirklich!!!!
Gute Besserung