Halte ich für nicht wahr. Wo stand das denn bei Facebook?? Bestimmt einer Müll gepostet
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
Ist doch völlig wurscht, ob er schon unterschrieben hat oder nicht.
Wenn nicht, dann wird das eh in den nächsten Wochen passieren...
-
also ich habe auf facebook etwas von einem tauschgeschäft höwedes-badstuber gelesen.
dieser behauptung schenke ich eher glauben.
habe auch schon "geliked". -
Ich tippe mal, dass das wieder Ironie war, oder?
Auch wenn ich gegen ein solches Tauschgeschäft nichts einzuwenden hätte, ist es sicherlich vollkommen unrealistisch.
-
-
Ähm
da hätte ich aber was einzuwenden. Weil Höwedes so viel besser ist...lach. im Leben nicht.
-
Sinnlose Diskussion. Badi wird hier sehr alt werden wie Lahm, Schweini, Müller, Ribs etc.
-
Emre can serve to Bayern ! I hope u don't sell him!
-
bald ist Holger wieder gesund und dann müssen sich einige für ihre offenen Spekulationen schämen. Alles gute und schnelle Besserung Holger !!
-
im grunde kann dieses forum hier dicht gemacht werden. wenn schon "quellen" von facebook diskutiert werden, kann man nur heulen, dass der 21. nicht doch wahr geworden ist...................
-
Im Prinzip jeder, der auch mal nach Schalke schaut und sieht, was für einen Senf der Höwedes da zeitweise spielt.
Badstuber ist deutlich besser als Höwedes.
-
Ich finde Badstuber gehört hier hin! Aber es ist seine Entscheidung und die müssen wir dann respektieren... Auch wenn ich es toll fände wenn er bleiben würde
-
wenn ein Spieler einen Kruezbandriss erlitten hat, ist das oberste Gebot, daß er wieder gesund und fit wird.
Gerade wir hatten ja letztes Jahr ein sehr negatives Beispiel im Kader, was eine solche Verletzung für verheerende Wirkung haben kann.
Deshalb wünsche ich Badstuber eine vollständige Genesung und daß er 2013/14 wieder spielen kann. -
Ich schließe mich ausnahmsweise @paule an. Allerdings sieht Jupp das anders...
13.16 Uhr: Nochmal zurück zu den Bayern: Neben Arjen Robben ist auch Luiz Gustavo nach dessen Leisten-OP wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Wenn es nach Jupp Heynckes geht, soll Holger Badstuber nach seinem Kreuzbandriss noch in dieser Saison zurückkehren. "Holger ist schon wieder besser drauf. Ich denke, er wird in den letzten Spielen dieser Saison wieder dabei sein, das habe ich ihm versprochen", sagte der 67-Jährige der vereinseigenen Homepage.
spox.com
-
Ich bin kein Arzt, aber es gab Fälle wo ein Spieler nach einem Kreuzbandriss 4 Monate später wieder im Einsatz war. Evtl. hat Badstuber ja einen guten Heilungsverlauf. Ist sehr unterschiedlich.
Ich wünsche ihm, dass er so schnell wie möglich wieder zurückkehrt.
-
Wenn der Doc sein ok gibt und es kein Risiko gibt dann wäre es ja prima wenn er noch den ein oder anderen Einsatz bekommt und sei es beim letzten Bulispiel. Damit er bei der Übergabe der Schale auf dem Feld steht. Das wäre sicher eine tolle Motivation.
-
aber wie bitte kann man denn sowas versprechen?...
niemand weiß, ob während der reha etc. noch komplikationen entstehen...
versprechen kann ich dinge, die ich auch steuern kann und das kann jupp hier nicht...
man kann einem spieler auch anders honig um den bart schmieren, anstatt mit solch kuriosen versprechungen zu kommen...
wichtig ist, dass die genesung zu 100% abgeschlossen wird, sich während der zeit um den spieler bemüht und ihm auch während der reha das gefühl gibt, nahe bei der mannschaft zu sein...alles andere kann man sich ersparen... versprechungen erst recht...
-
Soll er ihm stattdessen etwa sagen: Du machst in dieser Saison kein Spiel mehr?!???
Das ist eben als Motivation gedacht, und so auch richtig. Auf den Platz darf er doch eh erst nach dem ok vom Doc wieder zurück, Versprechen hin oder her, aber aufmunternd wirkt es mE schon. -
Nein. Aber offen lassen sollte man es angesichts der Schwere der Verletzung doch bitte. Was bringt es, ihm jetzt den Mund wässrig zu machen, wenn er gerade erst am Anfang seiner Reha steht? Aber gut, dass hat sicher auch was mit Menschenführung und Motivation zu tun, und da hat wohl jeder seine eigene Taktik. Ich finde diese Taktik nicht gut.
-
Sonnenschein dean der motivationstrainer des fcb........mit duesterer miene und bengalos in der hand....