Holger Badstuber

  • Bisher ist die IV ja auch noch vor keine größeren Probleme gestellt worden, und einem Spieler des eigenen Vereins eine lange Zeit bis zur Genesung zu wünschen ist respektlos und hirnloser Schwachsinn :x. Mit ein wenig Anstand wünscht man das nicht mal Spielern anderer Vereine

    0

  • Leute die Badstuber nicht vermissen, haben einen an der Klatsche!


    Badi ist locker auf dem Level von Dante und damit deutlich vor Boateng und van Buyten!!!

    #NK NotMyCoach
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident
    #FCB2019: No comment .... <X

  • naja, bei so einer Defensivleistung ist es doch auch quatsch, einen IV zu vermissen.


    Ich habe Gomez und Robben in der HR auch nicht vermisst...


    Was allerdings natürlich nicht heißt, dass man ihnen keine schnelle Genesung wünschen sollte.


    Ich denke, so wie es derzeit läuft, brauchen wir HB in dieser Saison nicht mehr wirklich. Denn ob er nach der Verletzung so schnell wieder auf ein Niveau kommt, dass er uns in den wichtigen Spielen helfen kann, wage ich zu bezweifeln. Aber wenn er noch auf ein paar Rotationseinsätze in der Liga käme, (wenn wir bereits Meister sind) wäre das natürlich schön.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ob er uns schlussendlich helfen kann weiss ich nicht. Es kann aber ganz schnell gehen dass wir in eine Situation kommen wo er uns helfen muss...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ich finde es immer etwas unschön wenn man sagt man vermisse den oder den Spieler nicht weil wir gerade gut gestellt sind. Es kann ganz schnell was passieren, wie man ja wohl auch bei Badstuber gesehen hat.Muss nur mal was mit Dante sein (was keiner hofft) ..und dann?
    Tja dann vermisst man den Badstuber wohl doch.
    Und ich finde jeder Spieler der fehlt, wird vermisst. denn nur gemeinsam sind wir so stark geworden und spielen auch so! Denkt mal nicht dass das NICHT auch Badstubers Verdienst war in der Hinrunde, auch wenn er aushelfen musste. Ohne ihn wären wir mit Sicherheit schlechter gestellt gewesen, denn er war der einzige der da so helfen konnte zu der Zeit und er hats gemacht ,so gut er konnte.

    0

  • Also um Dante muss man sich keine Sorgen machen, der schlägt Badstuber um einiges. Ich habe Dante noch nie ein wichtiges Kopfballduell verlieren sehen oder einem dummen Rückpass zu Neuer spielen sehen, bei Badstuber allerdings schon. Ich denke das sich Boateng und Badstuber um den IV Posten neben Dante streiten werden, den Badstuber wahrscheinlich gewinnt da Boateng meist in jedem Spiel einen Schnitzer drin hat.

    0

  • Da er ein Mensch und somit nicht perfekt ist, wird auch Dante mal so einen Fehler machen. Eigentlich hat er gegen Mainz ja schon einen Elfmeter verschuldet, aber gut.


    Jedenfalls werden sich, sobald es dann irgendwann mal einen Klops bei ihm gibt, sicherlich ein paar Leute finden, die auch Dante dann in Grund und Boden reden....

    0

  • Fehler sind menschlich, da geb ich dir absolut recht und jeder macht irgendwann einen Fehler, allerdings macht er in dieser Saison meiner Meinung nach sehr sehr wenige, wenn er überhaupt welche macht.

    0

  • Nee, ganz klar, diese Saison ist er seit Mitte der Hinrunde überragend. Nicht, dass er davor schlecht war. Aber seitdem ists wirklich einfach nur stark...


    Angesichts der bisherigen Leistungen werden nichtsdestotrotz manche glauben, dass das nu so bis in alle Ewigkeit weitergeht und ihm bei der ersten Schwächephase die internationale Klasse absprechen...

    0