Holger Badstuber

• Die Spekulationen hier sind eh für'n Popo... keiner weiß, wie Pep plant. Wobei Badstuber alleine vom Anforderungsprofil her schon der IV ist, der perfekt ins Konzept von Pep passen müsste.

Er läuft schon wieder auf dem Platz - wenn jetzt wirklich Dante sich im Rückspiel eine Karte abholen würde (im Camp Nou kann das leicht passieren)...vielleicht könnte Badstuber im möglichen Finale schon wieder auflaufen.

Gut, wäre ziemlich genau in einem Monat, das ist nicht mehr so lange Zeit wenn man bedenkt wie lange er fehlte, dass sich erst die Muskulatur da wieder bilden muss, etc. - aber ich denke wenn er das als Ziel hat und alles dafür gibt, dann wäre das gar nicht so unrealistisch.

0

• Mal angenommen es würde so kommen, würde man ihm keinen Gefallen damit tun. Ein halbes Jahr ohne Spielpraxis und Training mit der Mannschaft und dann im wohl wichtigsten Spiel des Jahren auflaufen? Da würde ich lieber auf Boateng und Van Buyten setzen, oder wegen mir auch Tymo oder Gustavo in die IV stecken.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Nicht dass Jupp in heute Abend aus dem Hut zaubert. Mit nach Spanien ist er zumindest.

Müsste eigentlich viel zu früh für ihn sein, aber warum sonst sollte er sonst mitfliegen?

• Wenn er heute schon wieder mit dabei ist (auch wenn natürlich nicht mit im Kader), dann könnte es ja doch sein, dass er in einem möglichen CL-Finale wieder spielen könnte.

0

• wenn wir das Team so richtig verunsichern wollen, wäre das wirklich eine Option.

da wäre eine Startaufstellung mit Contento, Rafi, Can und/oder "Heuberg" die gefahrlosere Variante...

Ideen haben manche....:-S

• Du hast Angst vor einem langweiligen Finale und willst uns mit Gewalt schwächen?

Am Besten holen wir auch noch einen halbfitten Kroos statt Robben auf den Platz, dann wären wir vllt mit Dortmund auf Augenhöhe...
    Haben wir den Spielerpass von Breno noch?

Badstuber fiel jetzt über 6 Monate aus. Sogar noch mit einer weiteren Komplikation. Der wird in der Vorbereitung dazustoßen und fertig.

Dann kommt er ganz normal in den Konkurrenzkampf und kann sich seinen Platz von Boateng (oder Dante) zurückerobern.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Zumal es ein Stoß vor den Kopf für einen Daniel van Buyten wäre, Badstuber statt ihn einzuwechseln. Oder sofern van Buyten von Anfang an spielt für Boateng.

Und wenn wir eh nur 18 Spieler für den Kader benennen dürfen, sollen auf der Bank auch nur 100%ig fitte Spieler sitzen.

0

• Meine Güte, regt euch wieder ab. War doch nur hypothetisch...natürlich wird JH ihn nicht bringen. Da haben wir fünf, sechs andere Spieler, die eher eingewechselt würden.

Verdient hätte er es sich aber natürlich auf jeden Fall. Aber gut, dabei sein wird er ja auch, wenn auch wohl nicht auf dem Platz.

Dafür ist er dann nächstes Jahr wieder mit auf dem Platz...wo findet dann eigentlich das CL-Finale statt? :D

0

• Verdient hätte es jeder Spieler im Kader. Aber die, die die Rückrunde so erfolgreich gestaltet haben, haben es sich einfach etwas mehr verdient.

Das Finale nächstes Jahr ist soweit ich weiß in Lissabon.

0

• So sieht's aus.

Obwohl so eine Einwechslung im CL-Finale bei einer 3-0 Führung in der 89. Minute hätte schon was. Dann würde ich wohl anfangen vor Verzückung Rotz und Wasser zu heulen... :-S

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• nee, danke... das muss ich nicht haben... badstuber in ehren, aber im finale spielen bitte die, die sich in dieser saison tadellos und in form präsentiert haben...

boateng und dante werden spielen, es sei denn, beide fallen verletzt aus... dann wäre es nochmal eine überlegung wert, aber ansonsten... vorbereiten auf die kommende saison und gut ist...

man hat ja bei hummels gesehen, was passieren kann, wenn man noch nicht bei 100% ist und das will ich bei uns nicht sehen und bin mir sicher, dass es auch nicht passieren wird...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• ganz klar - wäre niemandem geholfen, wenn er da halb fit aufläuft

und besteht jetzt ja auch kein Grund dafür - anders wäre es vielleicht gewesen, wenn Dante gesperrt worden wäre und Martinez, BS ebenfalls (dann hätten wir uns für die IV und DM schon was überlegen müssen)...

0

• niemand fällt bei uns aus...

alle werden sich zerreissen und freuen, den dortmundern in den sack treten zu können... ;-)

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-