Holger Badstuber

• Ganz ehrlich - ich mag Boateng hin- und wieder zu kritisch sehen. Du aber beurteilst Badstuber einfach nur unfair (*schnüff* :D). Ähnlich wie andere Leute das stets bei Kroos, Robben, Gomez, etc. getan haben.

Ich denke wir werden da auf keinen grünen Zweig kommen, also warten wir einfach ab was Pep nächste Saison macht.

0

• Der Unterschied ist: Badstuber ist verletzt, hat seit Monaten kein Spiel gemacht und es wird jetzt irgendwas von angeblich so schlechten Spielen in der Vergangenheit heran gezogen.

Aber schön wenn du dich amüsierst...

0

• Das ist doch nun wirklich Käse!

Es ging doch um die Entscheidung für die NÄCHSTE Saison.
    Da wird HB wieder voll fit und einsatzfähig sein!

Da wird - von dir und einigen anderen - HB als der klare Abwehrchef und Boa als klarer Ersatzspieler ausgemacht.
    Das finde ich angesichts Boas sehr starker aktueller Saison als ziemlich unfair.

Hauptsächlich geht es darum, dass du - und viele andere - Boa extrem unfair angreifen. Es wird von Fehlern, Unsicherheiten und ähnlichem berichtet, obwohl er, wenn man mal die wirklichen Fehler durchzählt, landet man bei weniger oder maximal gleichviel wie Dante gemacht hat, der als Ausbund an Souveränität durchgeht.

Dem stelle ich dann eben gerade bei dir gerne HBs Unzulänglichkeiten gegenüber, die weitaus deutlicher waren als die paar, die Boa in seinem Spiel hatte und hat. Über 40 Gegentore in einer Saison mit ihm als IV sprechen da eine deutliche Sprache.
    Auch HB hat - das habe ich mittlerweile erkannt und auch gerne zugegeben - natürlich das Potenzial für viel mehr. Auch er kann in einer stabilen Defensive absolut seinen Mann stehen und wäre sicherlich auch aktuell Bestandteil unserer Rekordabwehr (ob jetzt als Stamm- oder Rotationsspieler sei dahingestellt).
    Aber ihn darstellen, wie wenn er das Non-Plus-Ultra der IV wäre und Boa ein Bruder Leichtfuß, dre immer wieder Böcke schießt, das passt einfach auf die bislang im Bayerndress gezeigten Leistungen nicht wirklich.
    Weder bei HB noch bei Boa.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Unumstrittenes Non-Plus-Ultra der Bayern Abwehr in dieser Saison ist - und bleibt das hoffentlich auch nächste Saison - unser Top Abwehrchef Dante .... deshalb ist die Diskussion aus meiner Sicht müssig.

Den egal ob am Ende Boa oder Badi neben Dante stehen werden, beide werden bedingt durch Dantes Ruhe und Übersicht gute Spiele abliefern!

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Das ist zu hoffen, daß Dante die Leistung dieser Saison wiederholen kann.
    So wie es jetzt aussieht dürften sich Boateng und Badstuber um den Platz neben ihm streiten.
    Neuzugang Kirchhoff packt es bei Mainz noch nichtmal in die Startelf.
    Und selbst wenn Teudaz verlängert wird, ist er ganz klar ein (wenn auch solides) Auslaufmodell.

0

• das sehe ich auch so und ich glaube das die beiden von dante auch noch viel lernen und sich abschauen werden. für mich ist das eine geniale kostellation, neben dante sind bisher alle gut und die beiden sind halt noch sehr jung, sie können abwechselnd neben ihm noch besser werden und wenn dante dann unser "teudaz" wird (auf grund seines alters von dann 32/33) dann haben wir 2 der besten iv`s die jung, erfahren, und sicher sein werden. ausserdem werden beide klasse spieleröffner sein werden. ich hoffe und glaube zumindest das es so kommen wird..!

0

• Mitjubeln wird er eh schon können!

Ich denke, er wird vielleicht im Pokalfinale nochmal eingewechselt am Ende, sollte dieses früh entschieden sein, wovon auszugehen ist!

Man fasst es nicht!

• Das gibt's doch nicht!

Erneuter Kreuzbandriss!!!

SkySportNewsHD: Holger Badstuber vom @FCBayern erleidet erneut einen Kreuzbandriss. Damit fällt der Innenverteidiger weitere 6 Monate aus. #skybuli #ssnhd

0

• Ist das bitter. Bei zwei solchen Verletzungen in Folge muss man sich schon Gedanken machen, ob man mit ihm noch planen kann...Kopf hoch, Holger.

0