:-OPuuh...Gute Besserung Badi!
Das wirft ihn in seiner Karriere jetzt weit zurück, ein Jahr Zwangspause ist schon ziemlich viel.
Mal schauen ob er wieder der Alte sein wird...
:-OPuuh...Gute Besserung Badi!
Das wirft ihn in seiner Karriere jetzt weit zurück, ein Jahr Zwangspause ist schon ziemlich viel.
Mal schauen ob er wieder der Alte sein wird...
Gute Besserung Holger...Werde dein Trikot am Samstag in London tragen!
Boah, wie bitter ist das denn?! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie leid mir der Junge tut.:( Er muss jetzt ganz tapfer sein und sich wieder herankämpfen. Negative Gedanken darf man in dieser Situation überhaupt nicht zulassen. Holger, wir stehen absolut hinter dir, werde schnell wieder gesund.
Gute Besserung Holger!!! Drücke die Daumen für ein erfolgreiches Comeback!!
Manchmal ist das Leben einfach nur ungerecht. :x So ein verdammter Mist!!! Alles Gute für unseren Badi, auf das er möglichst bald wieder völlig gesund wird. Halt die Ohren steif!
Besonders für einen jungen Spieler. Hoffentlich kommt er wieder zu 100% auf die Beine und damit meine ich, dass er wieder sein altes Niveau erreicht. Gibt viele junge Spieler, die nach so einer langen Zeit viele Probleme gehabt haben. Man oh man ist das bitter...
wie kann der sich beim Lauftraining wieder dasselbe Kreuzband reissen?
Möglicherweise blöd umgeknickt oder so. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Auf jeden Fall gute Besserung.
Brazzo hatte auch mal kurz hintereinander 2 Kreuzbandrisse und hat sich wieder rangekämpft.
Puh das ist echt hart, normal kann man nach einem Riss nach 3 Monaten wieder leicht belasten. Bei der Reruptur soll man 6 Monate garnichts machen. Das ist für einen Fussballer die Höchststrafe.
Ich rechne eine lange Zeit nicht mehr mit HB.Ich denke man sollte jetzt noch über einen neuen IV nach denken.
Normalerweise würde ich sagen man ist die Sache mit dem Comeback etwas zu schnell angegangen, aber da es fürs CL + Pokalfinale eh nicht mehr geklappt hätte kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Hoffentlich hat er hier nicht eine Schwachstelle die ihm seine Karriere versauen kann, Sportinvalide ist man sehr schnell!
Bleibt nur gute Besserung und einen schnellen, vollständigen Heilungsverlauf!!
Könnte man tun, aber entweder man holt einen Kracher (was man nicht tun wird) oder man macht nichts, verlängert mit DvB und gibt Wein aus der 2ten die Chance. Kirchhoff kommt sowieso...
Ich les das gerade und fall aus allen Wolken. Gute Besserung an Holger Badstuber. Und diesmal lieber einen Monat mehr Zeit lassen mal völlig laienhaft ausgedrückt.
Oh man.... der arme Jung....
Gute Besserung. Lass dich nicht unterkriegen!!!
Weiß jemand was da passiert ist??
Tut mir unendlich leid für ihn. Gute Besserung...Kopf hoch...du schaffst das, Junge!
Ich hoffe doch sehr, dass er die Reise nach London mitmachen kann und er den Pott in den Himmel recken darf.
Sehr bitter. Gute Besserung und lass Dir Zeit!
Gute Besserung:(
Haben wir als Reaktion darauf nun die AK von Hummels gezogen? Ach nee, der hat ja keine, so ein Pech für ihn aber auch.:D
Alles Gute Holger, Rückrunde bist du wieder dabei.
beim lauftraining :-(((
ich wünsche dir auch alles gute an der stelle :(:(:( du bist noch jung, das wird wieder...!