Holger Badstuber

• Das hoffe ich auch, aber leider ist das nun ein ernsthafter Zustand.
    Es wird ihn auch psychisch stark treffen, nun all das als Spieler zu verpassen, was vlt. in die Fußball-Annalen eingeht ( nun, wenn eintrifft, was ich befürchte, kommt er dabei lediglich um eine weitere Final-Enttäuschung herum....:| ) ; dazu wird es auch fraglich, ob er nach vlt über einem Jahr Spielpause für die WM 2014 infrage und in Form kommen wird - ein weiterer Tiefschlag also. Dies alles neben dem Risiko des problematischen Heilungsverlaufes bzw. der Reruptur-Gefahr.
    Das tut mir wirklich Leid für Holger Badstuber - ich wünsche ihm einen gesunden Geist und kräftigen Körper !!!

0

• Badi erfolgreich operiert, aber

"Das zu großen Teilen gerissene und dadurch funktionsuntüchtige Kreuzband wurde entfernt. Bevor ein neues Kreuzband eingesetzt werden kann, müssen die Bohrlöcher der ersten OP zuwachsen. "

"Insgesamt rechnen die behandelnden Ärzte mit einem Ausfall von zehn Monaten. Seine Profi-Karriere ist nicht in Gefahr."

http://www.fcbayern.telekom.de…tuell/news/2013/42574.php

:-[

Gute Besserung!!!!

• ja da kann er naechste saison abhaken…eventuell wird er ein paar spiele zu schluss machen um wieder in die mannschaft zu finden…aber viel mehr wirds nicht werden

0

• 10 Monate. Das kann doch nicht wahr sein!!!!

Dann am Ende fast 1,5 Jahre weg vom Spielbetrieb. Ich hoffe er hat die Kraft nochmal wieder zu kommen.

Alles Gute Holger!

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Wie du weiter oben siehst, ahnte ich schon sowas Übles... da sind wir wieder bei meinen schlechten Vorgefühlen..*räusper*...
    Es ist wirklich eine denkbar schlechte Nachricht für Holger Badstuber - da drohen durch den WM-Verlust auch Motivationseinbrüche bis hin zur berühmten Sinn-Frage.
    Schade, schade, schade . . . ein trüber Tag in der vorfinalen Zeit :(

0

• Ich geh mal davon aus, dass die Mannschaft schon etwas für Holger plant wenn der Pott gewonnen werden sollte!
    Sei es ein T-Shirt oder Trikot! Der eingeschworene Haufen lässt den doch nicht einfach so sitzen!

• Das ist wirklich extrem bitter und bedeutet wahrscheinlich, dass wir nochmal einen IV verpflichten müssen. Es sei denn man verlängert tatsächlich nochmal mit van Buyten.

Gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, dass du wieder wirklich gesund und fit wirst!

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Das ist echt der Hammer, als ich das heute morgen gelesen, dass Holger 10 Monate ausfallen wird.
    Aber ich bin guter Dinge, dass er , auch durch den Rückhalt im Verein und Mannschaft, wiederkommt und auch stärker als vorher. Gerade der Sammer wird sich viel um ihn kümmern und ihn aufbauen, da er Ähnliches erlebt hat.

Aber nun sollte die Mannschaft für Holger und für den Verein und vor allem für den Jupp und den Uli die Pokale holen und sich unsterblich machen. Und nächste Saison die Erfolge bestätigen ;o)

Alles Gute Holger, komm bald wieder !

0

• alles Gute !
    Mehr und hoffentlich besseres kann man dann in einem Jahr sagen...
    Dieser Dr. Steadman muß doch inzwischen eher 80 als 70 sein, oder ? Na ja, er wird schon auch ein paar gute Mitarbeiter haben...

0