So, für alle, die denken, daß Patienten "bei dr.steadman" nur von Methusalix operiert werden könnten:
Hier gehts zur Klinik:
http://thesteadmanclinic.com/
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
echt? familie?... also deutschland glaubt eher, dass die lüdenscheider noch vieeeeeeeel familiärer sind, als wir...
-
Was mir auffällt.. Vllt überbewerte ich das ja auch... Als Holger ausfiel, machte die Mannschaft ein Foto mit einem Banner, beschriftet mit "Gute Besserung, Holger!" o. Ä. Damals ging man ja so von 6 Monaten Pause aus... Als Kroos ausfiel, bei dem man ja auch durchaus von einer Ausfallzeiten von 3-4 Monaten ausging, kam nix.
Hat das auch jmd so wahrgenommen, oder schmeiße ich da nur was durcheinander...?
-
na ja... ein kreuzbandriss ist natürlich nochmal eine ganz andere hausnummer und so ziemlich das schlimmste, was du als profisportler erleiden kannst...
ich würde da jetzt keine parallelen zu ziehen wollen...
aber es mag schon durchaus so sein, dass bestimmte spieler vom charakter her schon eher "everbody´s darling" sind, als andere...
-
Man darf auch nicht unterschätzen, dass Holger aus der eigenen Jugend gekommen ist, außerdem ist es, wie the_sam sagt, ein Kreuzbandriss ist wirklich eine sehr schwere Verletzung und wäre mit diesen Komplikationen vor 15 Jahren noch Sportinvalidität gewesen.
Und, wie das letzten Endes ausgeht, weiß heute auch noch keiner.
Er tut mir sehr leid da in seinem Vail und die Mannschaft in London. -
Als Holger mit Muskelfaserriss ausgefallen ist, hat auch keiner ein Schild gemacht
also denke ich mal das lag schon an der Schwere der Verletzung!
-
Eindeutig, ich würde daraus jetzt auch keine Schlüsse daraus ziehen. Die Verletzung von Kroos ist mit der von Badstuber nicht zu vergleichen.
-
Hat Holger eben getwittert.
Grüße aus USA. Ich drücke der Mannschaft morgen die Daumen! Ihr packt das!
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/BLCZxt2CMAAsSQH.jpg]
-
Der Junge ist stark im Kopf das merkt man bei jedem Interview. Der packt das. Badi kommt wieder.
Hoffentlich kommt sein Trikot rechtzeitig an.:8:8
Und hoffentlich reservieren sie für ihn einen Siegermedaille. -
ich glaube an Holger! Er kommt wieder!
-
!!!!!
-
Gerade für ihn muß es eine schwere Zeit sein, konnte ja noch nicht mal im Stadion sein.
KOPF HOCH DU GEHÖRST DAZU!!!!!!!!!!!!!
-
Der Vergleich zwischen Kroos und Badstuber ist quatsch!!!! Kreuzbandriss ist die wahrscheinlich schwerste Verletzung die es gibt.... Badstuber kommt zurück, und darauf freu ich mich!
Danke Holger :8 -
Weiss jemand was mit spielern wird die nicht im stadion waren ob sie auch die sieger medallie bekommen????
Ich meine Can,Rafi waren nicht im kader genauso wie der verletzte Kroos und trotzdem bekamen sie eine.
Es waere sehr schade fuer ihn schliesslich gehoert er ja zur mannschaft
-
Natürlich wird er seine Siegermedallie bekommen. Er gehört dazu. Wenn mich nicht alles täuscht... bekommt der CL-Siegerverein 40 Goldmedallien zugesprochen. Da wird man sicherlich eine für Badstuber reservieren.
-
Ja also das wäre ja noch schöner wenn der keine kriegen würde!
klar bekommt der eine!
-
also habe gerade mal bei wikipedia nachgesehen, da steht er auch als cl-sieger drin (gewonnene titel). also wenn badi offiziell cl-sieger ist, dann bekommt er auch eine medallie
-
Natürlichi! Der gehört doch zur Mannschaft, das ist doch logisch dass er ne Medaille bekommt
-
ich habe das doch garnicht in frage gestellt, hier hat einer gefragt ob er eine bekommt und ich habe sie ihm beantwortet :D:D
-
Neuer Rückschlag für Badstuber, eine erneute OP steht an.