Holger Badstuber

  • Gute Neuigkeiten von FCB-Innenverteidiger Holger Badstuber. Der derzeit verletzte Nationalspieler ist am Montagnachmittag (Ortszeit) erfolgreich an seinem verletzten rechten Knie operiert worden. Nach einem Anfang Dezember 2012 Jahres zugezogenen Kreuzbandrisses und einer Reruptur im Mai diesen Jahres wurde dem 24-Jährigen in Vail/Colorado von Doktor Richard Steadman nun ein neues Kreuzband eingesetzt. Badstuber wird noch ein paar Tage stationär in den USA bleiben, ehe er die Rückreise nach München antritt, wo er zeitnah sein Reha-Programm aufnehmen wird. Wann Badstuber wieder auf den Rasen zurückkehren wird, ist derzeit noch offen.

    0

  • Ich wäre schon glücklich ihn nächste Saison wieder auf dem Platz zu sehen. Für diese Saison fehlt mir der Glaube daran.

    0

  • Ich hoffe, dass diesmal alles glatt verläuft. Ich kann ihm nur das Beste wünschen. Ob er diese Saison oder die nächste zurück kommt ist mir eigentlich egal. Hauptsache Holger kommt zurück.

    0

  • ich hoffe von ganzen herzen für holger, das der heilungsprozeß und die reha-maßnahmen jetzt auch reibungslos verlaufen.
    wäre schön, ihn irgendwann auch wieder für uns auflaufen zu sehen.


    ich drück dir ganz fest die daumen holger:)

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • das neue Kreuzband ist eingesetzt nun noch paar Tage USA & nach der Rückkehr nach München beginnt die Rehabilitation ALLES GUTE Holger

    0

  • Natürlich wird er es schaffen und sobald er wieder in den heimischen Gefilden sein kann, wie auch immer, Gips oder Krücken oder was, wird ihn jeder bei unserem FCB unterstützen.


    Also gute Besserung und gute Rückreise nach München, Holger!;-);-);-)

    0

  • Was wäre das geil, wenn Badstuber wirklich wieder zu alter Stärke finden würde.


    Ich möchte hier wahrlich nicht Dante kritisieren, wo er doch insgesamt eine sehr starke letzte Saison gespielt und sich mittlerweile auch in dieser wieder gefangen hat.
    Aber ich stelle mir zusätzlich neben Boateng einen Badstuber in alter Form vor. Mit der Spieleröffnung. Wow! Wie geschaffen für diese Mannschaft.

    0

  • Das wäre schon eine Waffe.
    Noch schnellere Konter durch einen langen Diagonalball durch HB auf die Außen, das kann er.


    Da er sowieso zu meinen Lieblingsspielern zählt hoffe ich umso mehr, dass er wieder der Alte wird.
    Eine IV aus Boateng und Badstuber, dass wäre aller erste Sahne. Beide auch noch jung und gerade IV werden mit zunehmendem Alter und der kommenden Erfahrung immer besser.

    0

  • Ja, wenn Badi wieder fit wird. Werden die beiden DAS IV Paar Deutschlands werden. Dann ist der Zug für Schuppenmats endgültig abgelaufen.


    Dante und v.Buyten sind altersbedingt nicht mehr lange eine Alternative daher wäre es toll wenn er zu alter Stärke finden würde.

    0

  • Ja wenn...
    erst einmal müssen und sollten wir in Bezug auf Holger's Rückkehr Geduld bewahren. An eine Rückkehr ins Profigeschäft ist erst einmal nicht zu denken. Wichtiger sind jetzt Reha und viel Zuspruch vom Verein und von den behandelnden Ärzten.
    Holger durchlebt im Moment nicht nur körperliche, sondern auch psychische Qualen, stelle ich mir jedenfalls vor.
    Er weiß was er kann und sieht auch die unglaublichen Erfolge seiner Kameraden. Jeder der einmal aktiv Mannschaftssport betrieben hat, der weiß das man in so einer schwierigen Situation immer ungeduldiger wird und man will unbedingt bei diesen Erfolgen teil haben. Klar gehört er zur Mannschaft nach wie vor, aber man möchte auch aktiv und nicht nur passiv daran teilhaben.
    Ich wünsche unserem Holger erst einmal viel Geduld und Kraft, damit wir wieder einen vollkommenen und genesenen Innenverteidiger in alter Stärke zurück bekommen!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Das Gute ist: ab jetzt geht es aufwärts für ihn.
    In den letzten Monaten wird ihm immer bewusst gewesen sein, dass diese zweite Operation noch vor ihm liegt und er danach praktisch wieder von vorne anfangen muss.
    Das hat er jetzt hinter sich und kann wieder optimistisch in die Zukunft blicken.

    0

  • Die Letzten Wochen und Monaten waren für dich nicht immer einfach, jetzt hoffen wir das jetzt alles schnell besser wird. Alles gute, du wirst es schaffen. :D:D:D:D:):):):)

    0

  • nach dieser geschichte gibt es imo 2 möglichkeiten für badstuber...
    entweder er kommt zurück und geht völlig unter, oder aber er wird noch stärker, als vorher...


    ein mittelding wird es da nicht geben, da bin ich mir ziemlich sicher...


    so eine verletzung prägt, egal ob radikal in die eine, oder die andere richtung...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-