Hätte mich wirklich überrascht, wenn er nicht dürfte..
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
In der Tat! Das ist wirklich eine sehr schöne Nachricht. Jedenfalls habe ich mich auch riesig gefreut, als ich es gelesen habe. Und dass Müller, Götze und Co. Applaus gespendet haben, zeigt einfach, welche guter Teamgeist beim FC Bayern herrscht.
-
Teu teu teu Holger, dass Du von Rückschlägen jetzt absolut verschont bleibst!!!
-
Das wäre sicher eine gute Möglichkeit um ihn schnell wieder an den Profikader heranzuführen. Könnte gut sein das dies auch gemacht wird.
-
Ich bezweifle, dass Badstuber schon in 2-3 Monaten wieder auf Wettkampfniveau spielen kann. Im Prinzip hat er ja 1 1/2 Jahre nicht auf dem Rasen trainiert, das wird noch einige Zeit dauern. Wenn er zum Trainingsauftakt im Sommer schon weite Teile des Mannschaftstrainings absolvieren kann, kann man sehr zufrieden sein, denke ich.
-
Ich freue mich schon auf den Moment, wenn er zum ersten mal wieder eingewechselt wird. Da wird Gänsehaut garantiert sein.
-
Ohja...allein bei dem Gedanken hat man schon fast Gänsehaut..
-
Ja das wird bestimmt ein toller Moment (vor allem für ihn) werden. Sollte es nicht früher klappen wäre es toll wenn er zumindest am 34. Spieltag in der 89. Minute eingewechselt würde und dann als Einwechselspieler die Meisterschaft feiern zu dürfen.
-
Wie auch rienchen kriege ich beim bloßen Gedanken Gänsehaut. Das Stadion dürfte in dem Moment wohl so laut sein wie lange nicht mehr
Es wäre wirklich klasse, wenn er wieder der Alte wird.
Eine Innenverteidigung bestehend aus Boateng und Badstuber wäre der Hammer und wir hätten auf Jahre gesehen mit das stärkste Paar weltweit. -
Holger kickt wieder. Zwar nicht im Teamtraining, aber mit Thomas Wilhelm eine Schicht am Ball. Der erste Schritt Rchtung Finale in Berlin.
-
Holger, erinnere Dich immer an die berühmten Worte: Weiter...immer weiter :D:D:D
-
Das freut auch einen Nichtbayern:
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_851964.html
Irgendwie wie bei uns bei Andreasen. Schön, wenn man als Spieler in so einer Situation nicht vom Verein alleine gelassen wird.
-
Jep, und genauso wichtig ist das man auch bei den Fans nicht in Vergessenheit gerät was bei uns Gott sei Dank nicht der Fall ist. Ich hoffe das er topfit wieder zurückkommt und nichts riskiert nur um noch eine vage Chance auf die WM zu haben, die wird er in vier Jahren wieder haben auch wenn das jetzt nur ein schwacher Trost ist.
Also dranbleiben Holgster -
Ich hoffe so sehr, dass er rechtzeitig fit ist und noch die eine oder andere Minute in der (entschiedenen) Liga sammeln kann. Das würde ihm enorm viel Kraft für die Vorbereitung geben.
-
Wenn man ihn jetzt draußen beobachten kann und seinen Optimismus und seinen Eifer wahrnimmt, kommt große Freude auf, weil er irgendwann in diesem Jahr wieder in der Mannschaft sein wird.
Er ist ein bewundernswerter Mensch und Sportler.
Nach dieser schweren Zeit so aufzutreten, verdient den allergrößten Respekt und deshalb hoffe ich für ihn, dass er seinen Platz wieder bekommt und den dann bald wieder ausfüllen kann in der gewohnten Weise. ;-);-);-) -
-
wenn er denn so zurückkommt ... absolut !:8!
alles gute zum geburtstag *wünsch*
-
Wie sieht eigentlich der Zeitplan aus? Gibts schon ein Ziel, wann er wieder mit der Mannschaft trainieren soll?
-
Happy Birthday :8
-
[Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/42.gif]
Hoffe du hast einen schönen Geburtstag, bleib weiterhinn gesund ....