Holger Badstuber

  • Klasse Sache das der Holgster wieder da ist, hoffe er bekommt keinen Druck von Außen und kann sich langsam in den Kader spielen!

    0

  • Timing, Timing, Timing.....also Fitness, Spritzigkeit und das Gefühl für den Zweikampf. Das wird dauern.
    Aber seine Diagonalbälle könnten wir so gut brauchen. Wenn die bei Robben landen, ist der ab auf dem Weg zum Tor.

    0

  • Schön zu sehen, dass sein Passspiel, insbesondere seine Diagonalbälle immer noch voll da sind.


    Der Rest hat mich nicht einmal besonders ernüchtert, weil man einfach nicht viel erwarten konnte. Das wird dauern. Hoffentlich lädt er sich selbst da nicht zu viel auf und wird ungeduldig.

    0

  • sehr geil, ihn gestern live zu sehen...
    man merkte, dass er sofort präsent sein wollte und das auch zum großteil war...


    das sind so typen, bei denen man sofort diese gewisse aura spürt, wenn sie auf dem platz stehen...


    er muss jetzt halt nur ruhe bewahren...
    gab gestern ein paar situation, da wurde er richtig sauer, wohl auch teilweise über sein eigenes spiel...
    da darf er nicht zu hektisch werden...
    diese saison rechne ich ohnehin noch nicht mit einer wirklichen teilnahme im erweiterten kader...


    hat man auch gestern gesehen, dass da vieles noch nicht sitzt, was auch nur normal ist, aber zumindest seine genialen diagonalbälle hat er noch drauf und das ist schon mal ein gutes zeichen... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Hat mir gestern schon sehr gut gefallen. Hätte nicht gedacht, dass er schon soweit ist. Klar fehlt ihm die Spielpraxis noch ein wenig, aber er kann eben Dinge, die wir einfach brauchen, nicht zuletzt seine tolle Spieleröffnung von hinten heraus. Eigentlich der ideale IV für Pep.

    0

  • Ja, BILD hat gefilmt und den Ton laut gefiltert.


    Hermann, Hermann. Wir hatten letztes Jahr zwei sehr gute Innenverteidiger. Aber Badstuber ist besser. Er ist der beste, den ich je hatte.


    So, oder so ähnlich.

    0

  • Ja, habe ich auch schon gelesen. Und das, wo er überhaupt keine Spielpraxis hat und noch gar nicht fit sein kann.
    Wenn er es schafft, verletzungsfrei zu bleiben, was ich ihm total wünsche, dann brauchen wir keinen neuen IV.
    Die Frage ist, ob er zum Auftakt gegen Wolfsburg (wo Boateng noch fehlen wird wegen der roten Karte von letzter Saison) schon soweit ist...


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_925235.html

    0

  • Ich würde es ihm von Herzen gönnen.
    Pep lobt bekanntlich jeden Spieler, aber solche "Auszeichnungen" sind dennoch was Besonderes. Wie beispielsweise auch, dass Lahm der intelligenteste Spieler sei, den er je trainiert habe.


    Hoffentlich darf er in Zukunft auch weiterhin seine langen Bälle spielen.
    Die zu sehen sind ein wahrer Genuss. Mal abgesehen davon, dass sie für den Gegner tödlich enden wenn Robben diese in vollem Tempo mitnimmt... :8

  • Vor allem hat es noch mal eine ganz andere Tragweite wenn er es dem Tiger zuflüstert, als wenn er auf der PK von einem "super,super Spieler" spricht.


    Dass Badstuber eigentlich der ideale IV für Pep ist, konnte man sich ja denken, aber so eine Aussage zu diesem Zeitpunkt wundert mich doch sehr!

  • Wenn die Aussage wirklich so gefallen ist, freut mich das einfach ungemein für Holger. Es war aber auch zu erwarten, dass er genau der Innenverteidiger-Typ ist, auf den Pep stehen würde.


    Nun gilt es ihn irgendwie wieder einigermaßen in Bundesligaform zu bekommen. Daneben stellt man dann Boateng, der die anfänglichen Böcke ausbügeln kann. Dante hat er schließlich auch fast die komplette vergangene Hinrunde mit durchgezogen...

    0