Holger Badstuber

• So ein Mist! Wieder eine OP :-S Und wieder fängt man dann von vorn an, um fit zu werden..
    Ich wünsche dir viel Kraft dafür!

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Man kann und möchte ihm nur sagen: Jung Kopf hoch, du hast nach der lange Verletzungspause gute Leistungen gezeigt und auch das geht nun schnell vorbei. Das der Verein hinter dir steht sollte klar sein und wir Fans tun es eh!

GUTE BESSERUNG!

0

• Soviel Pech kann man eigentlich gar nicht haben. Jetzt wieder eine Operation. Gibt's doch echt gar nicht.

Wünsche ihm alles gute für die OP und schnellstmögliche Genesung.

Und jetzt ist es dann aber wirklich gut mit den Verletzungen. Nervt nur noch.

Alles wird gut:saint:

• es tut mir wahnsinnig leid für ihn, aber ich bin sicher er schafft es wieder und kommt gestärkt zurück!

auf geht's Holger, das Team braucht Dich und die Fans warten auf Dich!!

0

• Es ist einfach nicht zu fassen, schon wieder so ein Pech :-[
    Kopf hoch Holger, wir stehen nach wie vor zu Dir und warten auf Dich!

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• So bitter, aber irgendwie auch mit Ansage. Diese Situation gab es schon so oft das Spieler nach so langer Verletzung direkt irgendeine Folgeverletzung erleiden.

Kopf hoch Holger, du hast es einmal geschafft, du schaffst es wieder.

Zur Verpflichtung von Benatia kann man den Verantwortlichen nun einmal mehr gratulieren. Alles richtig gemacht.

• Unfassbar bitter für Holger.
    Hatte sich so schön zurückgekämpft.

Aber es sieht wohl leider so aus,als ob man nicht (mehr) fest auf ihn bauen kann. Die schweren Verletzungen nehmen einfach kein Ende.
    Bloss gut, dass man Benatia noch geholt hat.

Gute Besserung!

• eigentlich hatten nicht wenige zu Beginn der Saison 2 "neue" IVer "gefordert - dass dies nicht allzu hoch gegriffen war, zeigt sich nun mit aller Deutlichkeit. Mit Badstuber, konnte man eigentlich überhaupt nicht rechnen (umso erfreulicher war sein Fitness- und Leistungsstand direkt vor seiner neuerlichen Verletzung)..
    Vor allem menschlich gesehen ist die Sache mit Badstuber eine Tragödie - hoffe, dass er nochmal eine Rolle bei uns spielt....

Ohne die last-Minute-Verpflichtung von Benatia wären wir jetzt so richtig die Gekniffenen gewesen - Stand heute darf in Sachen Verletzungsmissere nicht mehr allzu viel passieren....

• Wer zwei mal einen Kreuzbandriss erleidet, wegsteckt und dann so stark wiederkommt wie Holger lässt sich von so einer "Lapalie" nicht mehr beeindrucken.
    Die momentane Verletzung hat doch nichts mit den alten zu tun, ist einfach nur beschi..en gelaufen. Ich glaube das er den Anschluß nach der Reha wieder schaffen kann, dass hat er ja schon beim letzten mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
    Mir tut der Junge auch leid, aber ich glaube Mitleid ist das letzte was er jetzt gebrauchen kann, Unterstützung von Seiten des Vereins und der Fans wäre da wohl eher angebracht.
    Also Holgster, Kopf hoch und anpacken die Rückrunde wartet :)

0