Holger Badstuber

• So ist es leider.

Ein fitter Badstuber ist Bonus. Planen kann man mit ihm leider nicht.

Nachdem auch Dante nicht mehr wirklich zu Höherem berufen ist, sollte man sich intensiv nach einem LIV umsehen...

0

• Man sollte auch nicht vergessen, dass Pep Javi Martinez eher als IV denn als Sechser im DM sieht.
    Also haben wir mit Boateng und Dante zwei Spieler, die kaum verletzt sind und mit
    Martinez, Badstuber zwei Spieler, die nach schweren Verletzungen zurückkommen sowie mit Benatia einen recht verletzungsanfälligen Innenverteidiger.
    Ob man da tatsächlich noch einen weiteren IV hinzutransferiert, wage ich fast zu bezweifeln, obwohl mir auch bei diesem Angebot in der Abwehr nicht 100%ig wohl ist.
    Benatia müsste mal seine Verletzungsanfälligkeit in den Griff kriegen.

0

• Weiß jemand, weshalb Holger nicht auf dem Balkon war?
    Er war zumindest von den Spielminuten mehr am Titel beteiligt als Gaudino, Pizarro, Thiago, Reina, Martinez, Kurt, Starke und Lucic.

• Würde mich auch interessieren. Gestern war es echt super im Stadion. Allerdings fand ich es persönlich eher traurig, dass der Holger mit keiner Silbe erwähnt wurde. Ich hoffe, dass er nicht schwerer verletzt ist, als zugegeben wird. Ich habe ihn auch heute nicht gesehen, oder hat ihn jemand gesehen am Marienplatz?

0

• Leute, das mag auch schlicht medizinische Gründe haben, weshalb er da nicht mitfeiert.

Wenn ich da abends und bis spät nachts einen intus habe, bekommt das der Verletzung nicht gerade gut. Zumal wenn ich da noch mit den Mannschaftskollegen auf dem Balkon oder irgendwelchen Tischen oder Tanzflächen rumhample.

Insofern wahrscheinlich eine vernünftige Entscheidung vor allem wenn er extra vorher zur Behandlung nach Colorado fliegt.

0

• mit der aperatur die holger am bein ( knie???) hat lässt es sich nun mal nicht gut laufen. schon gar nicht treppen steigen, daher war er wohl nicht auf dem balkon.

rot und weiß bis in den Tod

• Macht doch auch keiner. Er wird auch zur nächsten Saison als IV #5 reingehen. Allerdings wird er in Normalform wieder alle aus der SF spielen, weil er einfach eine richtig hohe Qualität mitbringt.

• er wird bloß nie über eine saison normalform erreichen. weil er immer wieder rückschläge hat, daran wird sich leider nichts ändern. nicht jeder körper ist für profi sport ausgelegt.

rot und weiß bis in den Tod

• Prognosen sind eine schwierige Sache. Vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen :|

Wir können mit Holger nur so planen, wie es die Vergangenheit hergibt. Das hat man letzten Sommer gemacht. Das wird man diesen Sommer machen. Alles andere ist Bonus.

• Im Münchner Rathaus gibt es einen Aufzug...

Ist aber ja auch egal. Es wird schon einen Grund geben, warum er nicht mit oben war. Im Postpalast war er ja dabei. Vielleicht wäre das einfach zu viel gewesen nach der OP...

0

• Ja, das mag sein. Aber warum wird er nicht wenigstens im Stadion und auf dem Balkon mit ein paar Worten erwähnt? Das hätte er verdient gehabt und birgt keine medizinischen Risiken.:(

0

• Vielleicht wolllte das Badstuber ja selber nicht, auch nicht das man ihn von Kollegenseite öffentlich bedenkt, muß ja nicht jedes Jahr so sein sagt er sich vielleicht. Zudem hat es genügend Signale von seinen Spielerlollegen in Richtung Holger gegeben. Da wird also alles im Lot sein.

„Let's Play A Game“

• +++ Jetzt wird es richtig skurril: Holger Badstuber soll zum VfB Stuttgart gehen! Das will ein Twitter-User von einem Bekannten aus dem FCB-Umfeld erfahren haben. Die Stuttgarter Nachrichten haben bei Robin Dutt nachgefragt. Der VfB-Manager wollte die Personalie Badstuber demnach weder bestätigen noch ausschließen. Er gibt aber zu verstehen, dass es sehr schwierig sein wird, diesen Deal zu realisieren.

Ein Werben aus Stuttgart ergibt Sinn. Der Abwehrchef der Schwaben, Antonio Rüdiger, wird von zahlreichen Top-Klubs gelockt. So ist unter anderem Vize-Meister und DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg am Jung-Nationalspieler dran. Badstuber, der selbst in der C-Jugend für Stuttgart spielte, soll beim VfB für ein Jahr ausgeliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Trotzdem: Die Wahrscheinlichkeit eines Transfers geht bei diesem Gerücht gegen Null (tz bzw. auch spox)

------------------------------------------------------------------------------

etwas fragwürdig, auf der anderen seite , nach den vielen und schweren Verletzungen wäre es vielleicht gar nicht so ungeschickt wenn er nicht gleich auf ganz hohem Level eingesetzt wird, denn ich glaube kaum, dass man die schweren Verletzungen ausblenden kann

0

• Das ist und bleibt Schmarrn. Irgendwer setzt dieses Gerücht in die Welt, seit Badstuber das erste Mal verletzt war- da gab es das auch schon.
    Die Belastung ist nicht viel weniger, wenn er mit Stuttgart gegen den Abstieg spielt. Bei uns ist er immer sofort wieder Stammspieler, wir zählen also wohl durchaus auf ihn- also was soll das? Da ist ein echter Träumer am Werk.

• Der den Tweet geschrieben hat womit das alles anfing hat jetzt seinen Account auf Privat umgestellt. Bedeutet seine Tweets können nicht mehr von jedem gelesen werden :D

Das allein sollte schon zeigen wie glaubhaft der ist ^^

• "Die Wahrscheinlichkeit eines Transfers geht bei diesem Gerücht gegen Null."

Und deswegen muss eine seriöse Tageszeitung selbstverständlich ausführlich darüber berichten. Ach nee, halt mal...

Au jour dit, inéluctablement, ils seront réunis dans le cercle rouge.