Sowie sich das anhört, scheint seine Frau ja eine gute Partie zu sein, er würde also weich fallen, wenngleich ich hoffe, dass er nun zehn Jahre weitestgehend verletzungsfrei auf höchstem Niveau spielen kann.
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
Glückwunsch Holger! Ich hoffe, die Ehe gibt Dir noch ein wenig zusätzliche Kraft!
-
Alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre! Und komm bald zurück, du wirst gebraucht!
-
Herzlichen Glückwunsch zur Heirat.
Da scheint er die verdammten Verletzungspausen und die fußballose Zeit doch in etwas Positives umgewandelt zu haben und hat dort endgültig herausgefunden, dass sie die richtige Frau für ihn ist.
Gerade in schweren Zeiten zeigt sich nämlich wer zu einem steht und wer nicht.Sehr sympathisch auch, dass er die Frau an seiner Seite nicht ins Schaufenster der Öffentlichkeit stellt. Das spricht für Holger Badstuber.
Hoffentlich kommt er nun zurück und bleibt verletzungsfrei.
-
Herzlichen Glückwunsch, Holger!!
-
Weiß jmd wie es bei ihm verletzungstechnisch ausschaut?
-
-
Bis wann rechnet man mit seiner Rückkehr?
-
Anfangs war glaube ich von Ende August bis Mitte September die Rede. Da man aber ewig nichts gehört hat, wäre ich erst mal vorsichtig mit solchen Prognosen.
-
Holger ist doch auch in den Netzwerken ziemlich aktiv. Was sagt er dort?
-
Bezüglich seiner Verletzung so gut wie nichts. Wünscht dem Team vor Spielen immer Glück, freut sich nach Spielen über die gute Leistung und postet viel über seine Liebe zu unserem Verein und der Stadt München
Hat aber letztens ein Bild gepostet, wo er mit Boa und co. in der Kabine ist und Laufschuhe anhat. Scheint also körperlich wieder aktiv zu sein.Edit: Hier auch was in die Richtung Training:
Holger Badstuber @Badstuber 11. Aug.
Cooling off after some hard workout sessions![Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CMJHmC5WwAAHEBK.jpg]
-
wäre neben dem Menschlichen auch aus sportlichen Aspekten nicht ganz unwichtig, dass er zurückkommt, denn wir haben aktuell nur drei fitte Innenverteidiger mit Benatia, Boa und Dante....
Oder hab ich da jemanden übersehen? -
Ist Kirchhoff nicht auch IV?
-
Er könnte auch IV, aber auch er ist noch weit von fit entfernt
-
nicht nur weit von fit, auch weit von der Qualität, um bei uns in der ersten 11 zu spielen!
es hatte ja nicht einmal für die Orks gereicht! -
Alaba
-
Da war er ja gleich am Anfang schwer verletzt (Kreuzbandriss ?) und später auch immer wieder.
-
licht am ende des tunnels ...
super nachrichten heute von holger :8;-) *freu*
-
Tolle Sache
-
"Lunch with my teammates Mario Götze, Joshua Kimmich, Thiago Alcantara and Sebastian Rode!"
Teamgeist stimmt, würde ich sagen