Ersteres... er hat hat gesagt man darf nicht vergessen dass er ( Badstuber) 2 Jahre verletzt war .... Holger wolle zwar unbedingt so schnell wie möglich spielen, aber man müsse vorsichtig sein...
.. alles.. sinngemäß
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
Danke.
-
gern geschehen
-
Angeblich denken der VfB und der FCB über eine Leihe im Winter bis zum Sommer nach.
http://www.stuttgarter-zeitung…d5-8c5e-53f09675a5f7.htmlEine Leihe macht nur Sinn, wenn der FCB selbst einen neuen IV im Winter verpflichtet. Wie aber jeder weiß, sind gute Spieler im Winter rar gesät. Das Bayern ihn verleiht ohne selber tätig zu werden halte ich für 100% ausgeschlossen, da durch die Verletzungsanfälligkeit von Benatia und Martinez eh nur ein gelernter starker IV zur Verfügung steht.
Ein mögliches Szenario wäre ein Verkauf von Benatia im Sommer (hier gibt es ja genug Gerüchte), eine Leihe von Holger jetzt im Winter und die Verpflichtung eines starken IV ebenfalls im Winter. Hier wird oft der Name Laporte genannt, der mit Bilbao nur EL spielt, also noch für die CL nachgemeldet werden könnte, und angeblich wohl eine AK besitzt. So würde Holger dann behutsam beim VfB aufgebaut werden und man hätte ab Sommer 2016 drei bis vier Weltklasse Innenverteidiger im Kader mit Boateng, Badstuber, Laporte und ggf Martinez (wenn er nicht nach dem Alonso Weggang im DM eingeplant wird). -
Ich hatte mir letzte Tage noch gedacht, dass das Gerücht eigentlich bald wieder kommen müsste...hatten wir ja jetzt seit drei Jahren regelmäßig einmal im Jahr, wenn sein Comeback anstand.
Da ist weiterhin nichts dran. Kategorie: Tonne. -
-
Bei dem Überangebot an IV, die regelmäßig zur Verfügung stehen (also Boateng), ist es natürlich sehr schwer ausreichend Spielzeit zu bekommen.:D
-
Von was träumst Du bitte?
Beim VfB behutsam aufbauen? Da müsste er der Turm in jeder Abstiegsschlacht, also jedem Spiel, sein. -
Ich halte das Gerücht schon deshalb für Unsinn, weil Badstuber seinen Preis hat den der VFB erst einmal zahlen muß/kann. Im Hinblick auf Badstubers Krankengeschichte und nun wieder längerer Auszeit bleibt das ein Risiko das der VFB vermutlich nicht eingehen möchte.
-
so schaut es aus...
bisher musste man bei jedem FCB-Spiel um die verletzungsanfälligen Spieler bangen...habe keinen Bock mir diesbezüglich auch noch den VFB "antun" zu müssen, weil dort gerade Badstuber ins "Abwehrfeuer" geworfen wird....
-
Was machen wir dann mit Alaba ?
-
ihm ne denkpause verschaffen. und nicht nur für ein spiel
-
+++ Gestern machte das Gerücht die Runde, wonach Holger Badstuber auf Leihbasis zum VfB Stuttgart wechseln könnte. Guardiolas klare Meinung dazu: "Keine Chance!"
:8
-
macht ja auch in keinster weise sinn... weder für uns, noch für den spieler und auch nicht für den vfb...
ist in der tat für die tonne...
-
Für mich wieder ein Indiz das Pep verlängert...sonst würde er vielleicht einiges etwas lockerer sehen....;-)
-
Pep hat eben auf der PK fürs morgige Spiel einem Wechsel eine klare Absage erteilt!
Thema durch ...
-
gut so...wenn er fit ist wird man ihn langsam wieder ranführen, praxis braucht der nirgendwo anders sammeln sondern langsam bei uns. gut genug ist er alle mal, viel zu schade für...
-
-
Einfach schön ihn wieder so im Aufwind zu sehen. Ob und wie er uns zukünftig helfen wird, sollte dabei erstmal hinten anstehen. Vielmehr geht es darum, dass er sich stabilisiert und langfristig verletzungsfrei bleibt. Der Rest ergibt sich dann von alleine bei Zeit!
-
Erstens wünsche ich ihm, daß er endlich Gesund bleibt, und zweitens wünsche ich uns, daß
er im Endspurt, wenn es um die Titel geht, in Bestform ist! Wenn das so wär, dann hätten wir
mit Jerome und Holger das beste IV-Pärchen aller Teams!