Holger Badstuber

  • Ist doch auch schaißegal jetzt, was irgendwer hier geschrieben hat. Fakt ist, dass wir ein Problem haben und man sich dessen bewusst war. Der Markt aber leider nichts mehr hergegeben hat.

  • Okay, denen kann man dann aber auch nicht mehr helfen. Ich hab auch nicht erwartet, dass DIREKT (unfassbar eigentlich) wieder Holgster und Javi auf einmal ausfallen. Klar hätte man sich das denken können, der Vorgeschichte wegen, aber ich neige dann manchmal auch zu "irgendwann muss das Pech doch aufgebraucht sein". Aber muss es offenbar nicht. Man stelle sich mal vor, wir hätten Tasci nicht geholt..

  • Ja genau wenn man Martinez, Benatia und Badstuber im Kader hat, kann man das nicht voraus sehen...anscheinend brauchen wir 8 IV oder müssen unsere aktuellen durch andere ersetzen! Bei Martinez würde ich sagen, versuchen wir noch weiterhin aber Benatia und Badstuber, MUSS man schon fast austauschen, so leid es mir tut!

  • Tut mir leid um Holger, jetzt wo er sich endlich wieder ran gekämpft hatte und in Form kam.
    Ganz ehrlich, ich würde an seiner Stelle ernsthaft darüber nachdenken ob das überhaupt noch Sinn macht.
    Bin mal raus und lenke mich mit nem Film ab, muss das jetzt mal verdauen.:(


    Euch noch nen schönen Abend.

  • Es sind doch aber zumeist immer die selben Spieler. Es ist halt kein Pech, dass Javi und Holger keine Halbserie mehr schaffen. Pech ist nur die Verletzung von Boateng. Das ist ein normaler Unglücksfall im Fussball. Aber Javi und Holger sind wohl näher an Deisler als man es sich eingestehen will.

    0

  • Also einen Knöchelbruch bzw Schienbeinbruch holt man sich nicht mal so nebenbei. Da würde ich jetzt nicht unbedingt Holgers Körper in Frage stellen.


    Die Frage ist doch eher, wer geht beim Abschlusstraining denn so in einen Zweikampf, dass sich Badstuber den Unterschenkel überhaupt brechen kann? Bzw wer macht da die Trainingssteuerung als wären die Spieler unkaputtbare Maschinen?


    Sog amoi, san de olle narrisch?

    0

  • Hoffentlich steigen uns jetzt die Zecken nicht noch auf`s Dach.


    Vielleicht entsteht in der Truppe jetzt sowas, wie `ne "Jetzt erst recht Mentalität".


    Abschreiben tu` ich uns gegen Turin auch noch nicht.


    Und das Martinez und Boateng in dieser Saison nochmal spielen, da bin ich mir ziemlich sicher.

    0

  • Natürlich konnte man das voraussehen. Dann hätte man aber im Sommer handeln müssen, weil es im Winter keinen gibt, der Weltklasse verkörpert. Dass man die Hinrunde abgewartet hat, kann ich aus Vereinsperspektive aber auch verstehen, ich meine, man tauscht ja nicht einfach so 3 IV's aus und holt 3 Neue.


    Javi würde ich auch halten, wer weiß ob Holgster noch weitermachen wird. Benatia bei einem guten Angebot verkaufen. Und dann 2 neue IV's holen. Anders gehts einfach nicht.

  • ich habs befürchet, das es noch einen erwischt Innenverteidiger erwischt............


    Schaut so aus als wäre der Holger nicht für den Profisport gemacht...........


    Man ist das bescheiden...............
    letzens Jahr fällt vorne alles aus..............
    und jetzt hinten:(


    Trotzdem Gute Besserung Holger ;-)

    0

  • ...und es ist genauso gekommen, wie ich es im allerschlimmsten Fall befürchtet haben...Javi kaputt, Badstuber jetzt auch und Benatia wird auch nicht "ewig" halten (wenn er denn wieder auf dem Platz steht)...


    Wie schön, dass wir uns wenigsten auf Boa stützen können....


    ist Strahlkotzen eigentlich eine Disziplin und gibt es dafür auch Wettbewerbe? - ich wäre derzeit wohl Top - Favorit! >:|

  • Darüber muß man sich inzwischen schon irgendwie Gedanken machen.


    Eine Fraktur des Sprungelenks ohne gegnerische Einwirkung ist bei einem gesunden Menschen schon sehr selten.


    Gut möglich, das dies alles mit der ganzen Krankengeschichte in Zusammenhang steht. Natürlich reine Spekulation.

    0

  • Wenn das stimmt, dann sollten sich die Verantwortlichen und Holger mal selbst die Frage stellen, ob es denn überhaupt noch Sinn macht.


    Denn mit Pech hat das für nichts mehr zu tun, so oft wie der verletzt ist.

  • Ach du Sch@isse! Ich sage heute noch, dass wir für morgen nur beten können, dass sich kein weiterer verletzt, bei den Tretern. Offenbar, braucht es dafür nicht mal mehr Spiele. Unfassbar! :(


    Tut mir auch sehr, sehr leid für Holger! :-[

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!