Der FC Bayern Taktik Thread - So wird gespielt

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin dafür das Breno und Tymo die IV bilden, Badstuber kommt an die beiden nicht ran. </span><br>-------------------------------------------------------


    :D

  • Also wenn man Tymo als IV besser sieht als Badstuber....
    Tymo ist ein Kämpfer und daher ging es so halbwegs in der IV. Sein Stellungsspiel ist aber nicht wirklich toll, da er überhaupt nicht als IV geschult ist. Kopfballspiel ist auch nicht sein Ding. Da wird noch eher ein Gustavo in der IV auflaufen als ein Tymo. Ich hoffe aber Badstuber wird schnell wieder fit.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die meinung hast du aber exklusiv. wo sind denn tymo und breno bessere ivßs? </span><br>-------------------------------------------------------


    nö hat er nicht.


    Aber natürlich wird es so nicht kommen - Badstuber kommt zurück und wird natürlich den Platz von Tymo wie selbstverständlich übernehmen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Was mit Badstuber passiert haben wir letztes Jahr in der CL des öfteren sehen können und auch in der Liga hat er ein paar Mal nicht anders ausgesehen als Micho oder van Buyten. Aber es ist immer so, es wird ne S-au geformt und dann durchs Dorf getrieben und Ende.


    Badstuber ist einfach hüftsteif und langsam, das ist einfach so, er ist ein guten aber besser machen als Tymo ? Wird er es sicherlich nicht wenn er zurück kommt.
    Und ich bezweifle das Tymo sich auf die Bank setzen muss.

  • Fantastisch.


    Jetzt wird aus 2 Spielen ManU und Serbien, in denen er als LV auflief, gleich wieder eine Deduktion per excellence für die IV betrieben.


    Das er in den anderen 60 Pflichtspielen alles andere als hüftsteif auftrat, wird mal wieder komplett ignoriert.


    Aber nö, der Argentinier ist ja weg, da muss man nun einen anderen Schw...vergleich finden.


    Komisch, dass exakt die Leute, die beim Tymos Positionstausch in die IV am lautesten kreischten, ihn jetzt zum Über-IV deklarieren.


    Ach, übrigens. Tymo ist langsamer als Badstuber.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genauso machten es die Münchner bei Mats Hummels, der für 4,2 Millionen Euro an Borussia Dortmund verkauft wurde. Zwar sieht Kern in Hummels den etwas besseren Fußballer, Badstuber habe aber nur minimalen Rückstand und sei außerdem spritziger und abgezockter in den Zweikämpfen.


    In der zweiten Mannschaft war er bei allen Sprinttests der Schnellste und beeindruckte durch seine Kraftwerte. </span><br>-------------------------------------------------------

  • Was meint ihr. Behält van Gaal das System bei oder stellt er langsam auf 4-3-3 um?


    Mit Robben und Gustavo hätte er nun die Möglichkeit.


    .............................BUTT..............................
    ................BRENO..........HOLGER..............
    LAHM...........BOMMEL/TYMO......CONTENTO
    ...........GUSTAVO............BASTIAN...............
    ROBBEN........................................RIBERY
    ...........................GOMEZ/............................


    Dann müssten Müller und Kroos aber erstmal kucken wo sie wieder Platz finden.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Kuckuck.....


    Müller wird spielen und mit Müller ist ein 4-3-3 möglich


    Müller-------------Schweini-----------------Gustavo
    Robben-----------Gomez-------------------Ribery-



    Aber das werden wir nicht spielen weil Robben und Ribery Anlauf brauchen und wenn sie zu weit vorne spielen wird es halt enger.........

  • Mit Robben und Ribery gibt es gar keine andere Möglichkeit als ein 4-3-3 oder haben die meisten hier schon vergessen was Ribery und Robben wirklich nicht gut können?

    0

  • Das 4-3-3 würde wohl eher so aussehen:


    ------------------------------BUTT----------------------------
    -------------------BRENO-------HOLGA------------------
    LAHM-----------------------------------------------DIEGO
    ------------------------GUSTAV-----------------------------
    ----------------------------------------BASTIAN-------------
    -------------MÜLLER----------------------------------------
    ROBBEN------------------------------------------RIBERY
    ----------------------------GOMEZ---------------------------


    Um es auf´s Barca System zu Münzen:


    Gustav = Mascherano
    Bastian = Xavi
    Müller = Iniesta

    0

  • @ malue


    Bin nicht sicher, ob Gustav zum Mascherano taugt. Die Rolle würde ich doch lieber Schwein zu Teil werden. Aber Ansonsten sähe das schon ganz gut aus.


    Die Frage ist, ob Müller in diesem System zur Geltung kommen kann.

    Da kommt ihr nie drauf!