Ich halte es für eine gute Idee, einen Thread zu eröffnen in dem jeder übersichtlich seine Einschätzung zu den den entsprechenden Spielen abgeben kann. Wenn die Mods das anders sehen machts auch nichts, dann wird der Fred halt wieder geschlossen.
Zum heutigen Spiel gegen Gladbach:
Butt: Note 4,5: Unglücklich beim ersten Gegentor, dazu getunnelt beim dritten, fußballerisch wie immer nicht auf der höhe der Zeit
Lahm: Note 2,5: Defensiv solide, nach vorne mit einigen guten Kombinationen
van Buyten: Note 5,0: Wurde über die gesamte Spielzeit regelmäßig am Boden ausgetanzt; Höhepunkt das katastrophale Zweikampfverhalten, das dem 2 3 hervorging.
Demichelis: Note 3,5: Tolles Zweikampverhalten, viele Ballgewinne, Aktivposten in der Spieleröffnung, mit einem schlampigen Rückpass zu Butt und schlechtem Stellungsspiel vor dem 2 2.
Pranjic: Note 3,5: Seine offensiven Qualitäten verdecken ein wenig seine defensiven Schwächen als LV. Erlaubte die Schussflanke zum 0 1 genauso wie den Querpass zum 2 3. Bereitete dafür das 2 1 vor.
Tymo: Note 2,0: Defensiv hervorragend, offensiv mit kreativen Pässen in die Schnittstellen der Gladbacher Abwehr, so konnte man sein Spiel über 75 min beschreiben. Fiel aber in der Gladbacher Drangphase nach der Pause durch einige Ballverluste auf.
Ottl: Note 4,5: Größtenteils Alibi-Pässe, viele Ballverluste. Gerade in der Gladbacher Drangphase merkte man wie wichtig ein zweiter ZM mit Präsenz ist. Folgerichtige Auswechslung.
Altintop: Note 2,0: Spielte in der ersten Hälfte seinen Gegenspieler schwindlig, holte den Elfer herau und bereitete weitere gute Gelegenheiten vor. Verlor zur zweiten Hälfte wie alle Offensivspieler den Bezug zum Spiel, was aber weniger an den Offensivspielern als an der Verlagerung des Spiels in die Bayern-Hälfte lag.
Schweinsteiger:Note 2,0: Unheimlich präsent in der ersten Hälfte; vollendete kunstvoll zum 2 1;riss das Spiel wieder in die Bayern-Hand mit seiner Rückversetzung ins ZM. Einzig der vergebene Elfmeter trübt das Bild.
Kroos:Note 3,5: Dynamische erste 10 min mit einigen gewonnenen 1-1 Duellen, verfiel dann jedoch ins alte statische Muster.
Gomez:Note 2,5:Kämpfte, rackerte und vollendete zum 1 1; das Spiel mit dem Rücken zum Tor liegt ihm allerdings nicht.
Müller: Note 4,0: Wenig gelungene Aktionenin der verbleibenden Spielzeit.
Würde mich freuen wenn der Thraed offen bleibt, da ich ihn für eine gute Idee halte