Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Butt: 4
    Contento: 5
    Breno: 4
    Tymo: 4
    Lahm: 4
    Ottl: 4
    MvB: 5
    Ribéry: 3
    Müller: 3
    Altintop: 4
    Gomez: 2


    Klose: -
    Alaba: -
    Pranjic: 4

    0

  • Butt: 6
    Contento: 6
    Breno: 6
    Tymo: 6
    Lahm: 6
    Ottl: 6
    MvB: 6
    Ribéry: 6
    Müller: 6
    Altintop: 6
    Gomez: 6


    Klose: 6
    Alaba: 6
    Pranjic: 6

    0

  • Butt: 3,5
    Contento: 5
    Breno: 2
    Tymo: 3
    Lahm: 4
    Ottl: 4
    van Bommel: 4
    Ribery: 2,5
    Müller: 2,5
    Altintop: 5
    Gomez: 1


    Klose: 4
    Pranjic: 3,5
    Alaba: -

    0

  • Butt: 4
    Contento: 5,5
    Breno: 4,5
    Tymo: 4
    Lahm: 4,5
    Ottl: 5
    van Bommel: 5
    Ribery: 2
    Müller: 1,5
    Altintop: 5
    Gomez: 1


    Klose: 4,5
    Pranjic: 4,5
    Alaba: -

    0

  • butt 3
    starke erste halbzeit von unserem keeper. in der zweiten dann auch er mit der einen oder anderen unsicherheit. sieht beim dritten treffer der schwaben schlecht aus.


    lahm 5,25
    für mich eine der schlechtesten leistungen die ich je von dem kleinen verteidiger gesehen habe! er braucht dringend die pause!!!


    tymoshchuk 4,25
    viele unsicherheiten und insgesamt schwache partie des ukrainers. gegen ende der partie dann etwas zusammengerissen und noch ein paar pluspunkte gesammelt.


    breno 3,75
    erste halbzeit sehr solide und ruhig gespielt. in der zweiten halbzeit dann wie die gesamte bayern-abwehr ausser rand und band.


    contento 3,75
    wie bei breno. ordentlicher auftritt in der ersten halbzeit aber in derzweiten dann stark nachgelassen.


    van bommel 3,5
    hatte heute alle hände voll zu tun um vor allem in der zweiten halbzeit die ordnung im bayern-spiel aufrecht zu erhalten.


    ottl 3,75
    erste halbzeit solide. in der zweiten halbzeit wie die koplette bayern-hintermannschaft abgetaucht.


    altintop 5
    die grosse enttäuschung aus der ersten hälfte!


    müller 1,75
    erste hälfte der beste mann auf dem platz! starkes zusammenspiel mit ribery und gomez heute.


    ribery 1,75
    sehr starkes spiel des kleinen franzosen heute. gerackert und geackert, viele dute dribblings und seine leistung mit einem schönen tor gekrönt.


    gomez 1,75
    3 tore von einem mittelstürmer sprechen eine deutliche sprache im fussball!




    pranjic 4
    bemühte sich und versuchte sich auf der rechten seite. dort musste er aber in erster linie löcher stopfen. schwieriges spiel für ihn.


    klose 3
    erspieklte sich noch eine chance in dem kurzeinsatz.


    alaba 3,5
    spielte auf einer position, wo er vermutlich nicht mehr all zu oft zum einsatz kommen wird. hatte nur noch wenig möglichkeiten sich auszuzeichnen.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gomez: 3</span><br>-------------------------------------------------------
    balkanno du Witzbold

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">balkanno übertrifft sich wieder


    Gomez: 3 </span><br>-------------------------------------------------------
    Dzeko hätte eine 1 mit Sternchen bekommen.... :)

    0

  • Butt: 4
    Contento: 5
    Breno: 3,5
    Tymo: 4
    Lahm: 4,5
    Ottl: 4
    van Bommel: 5
    Ribery: 2,5
    Müller: 2,5
    Altintop: 5
    Gomez: 1,5


    Klose: 4,5
    Pranjic: 3
    Alaba: 3

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Butt: 6
    Contento: 6
    Breno: 6
    Tymo: 6
    Lahm: 6
    Ottl: 6
    MvB: 6
    Ribéry: 6
    Müller: 6
    Altintop: 6
    Gomez: 6


    Klose: 6
    Alaba: 6
    Pranjic: 6 </span><br>-------------------------------------------------------


    So isses!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das war kein Gegner, jedenfalls in der seiner Abwehr nicht.


    Tasci war direkter Gegenspieler von Gomäz, und Delpiere war nah dran, beide haben eine fette 6 verdient.


    Damit begründe ich meine Note, Gomäz 3 </span><br>-------------------------------------------------------


    Also kann ein guter Spieler gegen einen schwachen Gegner gar nicht "gut" oder "sehr gut" spielen? Okay... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das war kein Gegner, jedenfalls in der seiner Abwehr nicht.


    Tasci war direkter Gegenspieler von Gomäz, und Delpiere war nah dran, beide haben eine fette 6 verdient.


    Damit begründe ich meine Note, Gomäz 3


    Müller war der beste Feldspieler.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    0