Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • so viel hirn kann man doch erwarten- wenn ich sehe das die Außen komplett dicht sind dann baue ich das Spiel doch über die Mitte auf............?????

    0

  • Neuer 1
    Lahm 4
    Boateng 3
    Badstuber 4
    Alaba 2
    Gustavo 3,5
    Kroos 6
    Robben 5
    Müller 5
    Ribery 5
    Gomez 6


    BS 4

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • bvb vs. fcb



    neuer 2


    lahm 3
    boateng 3,5
    badstuber 3
    alaba 1,5


    gustavo 2,5
    kroos 3,5


    robben 4,5
    müller 4
    ribery 3


    gomez 4,5



    schweinsteiger 3,5
    olic 4

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Neuer: 1,5
    Lahm: 5
    Boateng: 2,5
    Badstuber: 2,5
    Alaba: 1,5
    Kroos: 3
    Gustavo: 3,5
    Robben: 6
    Müller: 6
    Ribery: 3,5
    Gomez: 6


    Schweini: 4

    0

  • BVB - FCB 1:0


    Neuer 1 (0 Fehler, 1 Unhaltbaren gehalten)
    Lahm 5 (verdribbelt sich zu oft, unsicher am Ball, schwache Pässe)
    Boateng 4,5 (Stellungsfehler, Fehlpässe)
    Badstuber 3,5 (okay)
    Alaba 2 (mit Neuer der Beste auf dem Platz, sein Fehler ist aber, dass er zu wenig den Abschluss sucht)
    Kroos 5 (fehl am Platz, sich zu wenig angeboten, dafür aber einen guten Schuss abgeliefert)
    Gustavo 5 (siehe Kroos)
    Ribery 4,5 (sehr bemüht, aber es hat nichts funktioniert - kann passieren)
    Müller 5 (das war nichts, zu wenig Bewegung)
    Robben 6 (ich sag mal lieber nichts; Elfer darf man verschießen, aber wenns im Spiel absolut nicht läuft, dann sollte man jemand anderen ran lassen)
    Gomez 5,5 (Trainingsübung: Ball stoppen und nicht abspringen lassen, Ball stoppfen und nicht abspringen lassen, Ball stoppen und nicht... na rat mal?)


    Schweinsteiger 3,5 (passt - kann man nichts großes vorwerfen)
    Olic nzb? (kann nicht beurteilen, wie viele Ballkontakte er hatte, aber es ware nicht viele...)


    Sieg der Dortmunder war verdient, auch wenn er am Schluss sehr glücklich war. Normalerweise stehts zur Pause mindestens 2-0, wenn nicht 3-0...

    0

  • Neuer 2 (am Gegentor absolut machtlos, ansonsten sehr sehr sicherer Rückhalt)
    Lahm 4
    Badstuber 2
    Boateng 3,5
    Alaba 3
    Gustavo 2
    Kroos 4,5
    Ribery 4
    Robben 5
    Müller (sorry die Note für den muss erst gefunden werden, der Kerl wird leider immer schlechter)
    Gomez 5


    Schweinsteiger 4,5
    Olic nicht gesehen

    0

  • Also wenn man die Noten hier liest, hat man glatt das Gefühl, wir hätten zu Hause 0:5 gegen Unterhaching verloren. Dortmund ist schon irgendwie ein starker Gegner und das auch noch in deren Stadion.

    0

  • Neuer 1
    Lahm 3,5
    Boateng 4
    Badstuber 2
    Alaba 1
    Luiz Gustavo 3,5
    Kroos 4
    Ribery 4
    Müller 4
    Robben 4
    Gomez 4


    Schweinsteiger 3
    Olic 4

    0