Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • @kaba, wenn du den Schnitt berechnest, rechne doch bei dem Spiel mal die Varianz aus. Dürfte witzig sein...
    (natürlich nur, wenn du eh schon zB Excel benutzt, dann wäre es kaum Mehraufwand)



    butt 5 (ok, er hat den 11er auch gehalten, aber dennoch, gefiel mir heute nicht)


    lahm 5 (die Flanken gegen Ende waren gut, der Rest eher Mist)
    tymoshchuk 3,5 (als IV ne 4, als DM ne 3)
    breno 4 (ganz ok)
    pranjic 3,5 (hat seine Sache ordentlich gemacht.
    van bommel 5 (schlechtester Mann auf dem Platz, wie immer, wenn van Buyten nicht spielt)


    ottl 4 (genau das, was man von Ottl erwarten kann. Genauso ungewöhnlich wie vorne das Tor war hinten der Fehler)


    müller 2,5 (er wollte immer und belohnte sich mit dem wichtigen Tor, auch wenn ihm vieles mißlang)


    schweinsteiger 4,5 (gefiel mir heute nicht. Wäre natürlich für viele andere Spieler immer noch ne 3, aber bei seinen Qualitäten, Ansprüchen und mittlerweile Kosten, sollte mehr kommen)


    ribery 3 (komisches Spiel. Vieles gelang nicht, vor allem nur ganz wenige 1:1-Duelle gewonnen, dann aber in entscheidenden Momenten da)


    gomez 2


    klose 2,5 (siehe Ribery. durch die lange Verletzung um 0,5 besser. Ich hoffe, dass seine recht hohe Fehlerquote und sein geringes Teilnehmen am Spiel fitnessbedingt waren. Ansonsten aber eiskalt)


    van buyten 4,5

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Butt: 3,5
    Pranjic: 3,5
    Breno: 5,0
    Tymo: 4,5
    Lahm: 4,5
    Van Bommel: 5,0
    Ottl: 4,0
    Ribery: 2
    Müller: 2,5
    Schweinsteiger: 3,0
    Gomez: 2


    Klose: 2,5
    van Buyten: 6,0

    0

  • Butt: 3,5
    Pranjic: 3,5
    Breno: 3,5
    Tymo: 4,0
    Lahm: 3,0
    Van Bommel: 5,0
    Ottl: 3,0
    Ribery: 2,0
    Müller: 2,0
    Schweinsteiger: 3,0 (Dämliche "Fair-Play" Aktion von ihm -.-)
    Gomez: 2,0


    Klose: 3,0
    van Buyten: 4,5

    0

  • butt 4
    lahm 2,5 (zwei Torvorlagen)
    tymoshchuk 3,5
    breno 4
    pranjic 4
    van bommel 4,5
    ottl 3,5 (zwar eins reingezaubert aber auch zwei gegentore verschuldet)
    müller 2
    schweinsteiger 2,5
    ribery 1
    gomez 1,5


    klose 2,5
    van buyten 4,5

    0

  • butt 4
    lahm 3
    tymoshchuk 3,5 in der Abwehr und Note 2 im DM
    breno 4
    pranjic 2
    van bommel 5,5
    ottl 3,5 wegen seinem Tor
    müller 2
    schweinsteiger 2,5
    ribery 2,5
    gomez 2


    klose 3
    van buyten 4,5

    0

  • Butt: 3,5
    Pranjic: 3
    Breno: 4,5
    Tymo: 4
    Lahm: 3,5
    Van Bommel: 5
    Ottl: 4,5
    Ribery: 2
    Müller: 2
    Schweinsteiger: 3
    Gomez: 2


    Klose: 2
    van Buyten: 4,5

    0

  • Butt: 3,0
    Pranjic: 3,5
    Breno: 4,5
    Tymo: 3,5 (IV) 2,0 (MF)
    Lahm: 3,5
    Van Bommel: 5,5
    Ottl: 4,0
    Ribery: 2,0
    Müller: 2,0
    Schweinsteiger: 3,0
    Gomez: 2,0


    Klose: 2,5
    van Buyten: 5,5

    ~ never give up ~

  • Butt: 3,5
    Pranjic: 4
    Breno: 4
    Tymo: 3,5
    Lahm: 4
    Van Bommel: 4,5
    Ottl: 3,5
    Ribery: 2,5
    Müller: 2,5
    Schweinsteiger: 3,5
    Gomez: 2


    Klose: 3
    van Buyten: 4,5

    0

  • Butt: 3
    Pranjic: 3
    Breno: 4
    Tymo: 3
    Lahm: 4
    Van Bommel: 5
    Ottl: 4
    Ribery: 2
    Müller: 2
    Schweinsteiger: 3
    Gomez: 2


    Klose: 2
    van Buyten: 4

    0

  • Butt 3
    Lahm 3
    Tymo 3
    Breno 3,5
    Pranjic 3,5
    Ottl 4 (traumtor aber einfach zuviele fehler)
    Bommel 4
    Schweinsteiger 3
    Müller 2 (endlich mal wieder gut, gute szenen insbesondere zweikämpfe gewonnen)
    Ribery 2,5
    Gomez 2
    van Buyten 4
    Klose 2

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@kaba, wenn du den Schnitt berechnest, rechne doch bei dem Spiel mal die Varianz aus. Dürfte witzig sein...
    (natürlich nur, wenn du eh schon zB Excel benutzt, dann wäre es kaum Mehraufwand)</span><br>-------------------------------------------------------


    *lach


    jarlaxle, mal gleich eines vorneweg ... du verwechselst mich ;-)
    ich bin nicht einstein !!


    noch nie gehört vorher den ausdruck ... ganz ehrlich :D:P


    da ich aber trotzdem meine ehre retten wollte, hab ich mal geschaut/recherchiert, was du eigentlich von mir willst.
    hab was von streumassen und quartilsabstand gelesen und bin jetzt leicht irretiert ...
    jetzt blick ich es eh nicht und habe zudem nicht verstanden von wie genau du eigentlich diese ominöse varianz berechnet haben willst ??
    - von jedem einzelnen user
    - insgesamt dem forum, dann müsste man aber m.e.n. auch das gesamte team und nicht die abgegebene einzelne note für den spieler bewerten
    - oder und wahrscheinlich doch ganz anderst ;-)


    !! !! !! vorschlag zur güte !! !! !!


    ich schicke dir die exceldatei und du rechnest das mal schön selbst aus :P


    na ... wie schauts aus???




    ps
    erst 25 user bisher, die man werten konnte ... so knacken wir unseren rekord in diesem jahr sicher nimmer
    auf gehts leutz!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • moin kaba vielen dank nochmal für die arbeit! schätze jarlaxe meint den unterschied also die abweichung zwischen schnitt-forum und schnitt-presse bei jedem spieler, also wie groß da jeweils die abweichung ist.


    hier meine noten:


    Butt: 3,5
    Pranjic: 4
    Breno: 4,5
    Tymo: 4,5
    Lahm: 4
    Van Bommel: 4,5
    Ottl: 4,5
    Ribery: 2
    Müller: 2
    Schweinsteiger: 3
    Gomez: 2


    Klose: 2,5
    van Buyten: 4,5

    0

  • ps
    schon recht ... ich gebs mal weiter an mein freund excel ;-)


    zum thema
    du meinst jeweils die beste und schlechteste bewertung für den einzelnen spieler oder?


    aktuelles beispiel anhand von mark van bommel (aktuell grösse notenspanne zwischen forum/26 u. presse/5 ;-)


    forum 5,08 (4 ... 6)
    presse 4,04 (3,22 ... 5)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">forum 5,08 (4 ... 6)
    presse 4,04 (3,22 ... 5) </span><br>-------------------------------------------------------


    ich weiß natürlich nicht, was jarlaxe meint. aber könnte mir vorstellen, dass ihn dann der unterschied interessiert, also z.b. - 1,04 bei van bommel. da ihn die presse im schnitt 1,04 punkte besser bewertet!

    0

  • gut :D;-)


    er bekommt von mir alles was ich habe und darf (gehe übrigens auch davon aus, dass er das kann ;-)) es gerne selber berechnen ... würde mich - auch wenn ichs nur halb verstanden habe - brennend interessieren!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • hier die Noten der franz. Jury:


    Butt: 3,5
    Pranjic: 3
    Breno: 5
    Tymo: 4
    Lahm: 4,5
    Van Bommel: 5
    Ottl: 4
    Ribery: 2
    Müller: 2
    Schweinsteiger: 3,5
    Gomez: 2


    Klose: 2,5
    van Buyten: 5

    0

  • spielerzeugnis
    stuttgart vs. bayern



    forum
    (27 user)


    3,63 butt
    3,62 lahm
    3,79 tymoshchuk
    4,26 breno
    3,69 pranjic
    5,06 van bommel
    3,86 ottl
    2,22 müller
    3,23 schweinsteiger
    2,17 ribery
    1,96 gomez

    2,30 klose
    4,53 van buyten

    3,41 team gesamt



    presse
    (bild, tz, goal.com, sportal.de, abendzeitung, kicker)


    2,82 butt
    3,67 lahm
    4,38 tymoshchuk
    4,67 breno
    3,79 pranjic
    4,12 van bommel
    3,20 ottl
    2,11 müller
    3,28 schweinsteiger
    2,31 ribery
    2,33 gomez

    2,38 klose
    3,85 van buyten

    3,33 team gesamt




    und anschliessend noch ein querschnitt für den monat "dezember 2010"


    benotet wurden vom forum die spiele gegen schalke, basel, st. pauli, stuttgart/bl und stuttgart/dfb.


    daraus ergibt sich für den dezember folgendes ergebnis:


    1.) 2,10 kraft (90 spielminuten)


    2.) 2,80 gomez (277 min)


    3.) 2,93 kroos (248 min)4.) 2,94 ribery (450 min)
    5.) 2,96 müller (437 min)
    6.) 3,02 tymoshchuk (450 min)
    7.) 3,18 schweinsteiger (354 min)
    8.) 3,38 klose (83 min)
    9.) 3,40 lahm (450 min)
    10.) 3,47 butt (360 min)
    11.) 3,49 breno (450 min)
    12.) 3,73 altintop (157 min)
    13.) 3,79 pranjic (151 min)
    14.) 3,97 ottl (180 min)
    15.) 4,07 contento (360 min)
    16.) 4,08 alaba (13 min)
    17.) 4,27 van buyten (42 min)
    18.) 4,49 van bommel (398 min)

    3,45 gesamt

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)