Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • interessant, hier habe ich bestimmt schon 1/2 jahr nicht mehr reingeschaut. aber @bloefeld verteilt immer noch die selben unsinnigen noten bezüglich schweini ;-)

    0

  • neuer 2,5


    rafinha 2,5
    boateng 3,5
    dante 3
    alaba 2,5


    lahm 2,5


    robben 2
    schweinsteiger 2
    kroos 2,5
    ribery 3,25


    mandzukic 3



    martinez 3
    götze 2,5
    müller 2,5

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • dann will ich auch mal meine Bewertung zum Besten geben


    Neuer 3
    Rafinha 3
    Dante 4
    Boateng 5
    Alaba 4
    Lahm 4
    Schweinsteiger 4
    Kroos 3
    Ribery 6
    Robben 3
    Mandzukic 5


    Martinez oW
    Müller oW
    Götze oW

    0

  • ich fand die leistung der roten heute insgesamt nicht schlecht, was man am schnitt sicher festmachen kann.
    ins detail möcht ich heute nicht gehen und hoffe und glaube, dass wir das im rückspiel noch umbiegen können ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • wer einem bayernspieler nach solch einem spiel und gegen real eine sechs gibt, hat keine ahnung!
    unglaublich *kopfschüttel*


    naja ... nobel geht die welt zu grunde :-O

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • leg dich ins bett, schlaf eine runde und später überlegst du dann bitte nochmal in ruhe, was du da für einen käse fabriziert hast... ;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • der frust mag bei einigen ja tief sitzen, aber diese notenvergabe ist doch einfach völlig an der realität vorbei...
    schlaft euch erstmal alle gescheit aus... :8


    ich halte von noten ja eh nicht viel, weil kaum einer in der lage ist, das ganze möglichst objektiv zu halten und eher das ergebnis des spiels bewertet, als die tatsächliche leistung des einzelnen, aber selbst der für mich schlechteste spieler auf dem platz, hätte von mir heute weder eine 5 und erst recht keine 6 bekommen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • vielleicht hast du Recht, Sam und wahrscheinlich nicht nur "vielleicht", aber Riberys Leistung war heute mindestens eine 5 wert! Ob nun die Bewertung objektiv oder subjektiv mit 6 bewertet richtet ist, ist mir eigentlich egal, denn dann kommt deine "Unterstellung" hinzu, dass man doch viel zu sehr aus der Emotion heraus bewertet, so auch bei mir "wahrscheinlich", aber letztendlich ist es egal ob 5 oder 6, es bleibt ein schlechteres Spiel von ihm!


    sorry

    0

  • Neuer 2
    Rafinha 2,5
    Dante 3+
    Boateng 4-
    Alaba 2,5
    Lahm 2,5
    Schweinsteiger 2,5
    Kroos 4
    Ribery 4,5
    Robben 2
    Mandzukic 2,5


    Martinez 3
    Müller 2 ( in Relation der Zeit, kam viel zu spät )
    Götze 2 ( dito )


    Neuer hatte kaummwas zu tun, das was er machen musste machte er gut.


    Alaba war okay, nur ohne Franck fehlt dann links was.


    Rafinha: gemessen daran was sonst lief einer der besser.Wechsel war völliger Mumpitz!


    Boateng: Oh gitt. Danke auch nochmal für den Sekundenschlaf. Bruder Leichtfuss again.


    Dante: Besser als sein Nebenm,ann. NIcht souverän, aber eben besser, wacher. Verhinderte noch so einiges.


    Lahm: Im def MF in der 6 okay.War noch ein kleiner Lichtblick.


    Bastian: Solider 8er, aber leider ohne Zug zum Tor. Ansonsten aber gute Zentrale


    Kroos: Kompletter Reinfall. 5 Meter Pässe, Spielverzögerung, Bremse des Angriffsspiels + lächerliche Schussversuche >> bloss nicht in die SF am Dienstag!


    Ribery: Oh weh Franck: was ist da nur los? So schlecht wie zur Zeit war er in den letzten Jahren nie!


    Robben: der grosse LIchtblick und zusammen dann mit Müller und Götze die Hoffnung des Rückspiels.


    Mandzukic: Klare Anordnung: den Mann besser ins Spiel bringen,. wenn er sich permanent seine Bälle selbst holen muss, fehlt er im Zentrum! gekämpft wie immer.


    Martinez: was ein Glück das er nicht von Anfang an auf der 6 stand. Wie von vielen befürchtet: dak mangelnder Spielpraxis auf der position überfordert.Am Dienstag bestenfalls IV!


    Müller: Kommt rein, macht Dampf und hat in der 1/4 Stunde mehr Zug zum Tor als vorher andere in 75 Minuten! Alter was für ein Fehler den nicht in der SF zu haben!


    Götze: desgleichen! Sollte Ribery am Dienstag unbedingt ersetzen.


    Aufstellung nach den Erkenntnissen für Dienstag:


    Neuer
    Rafinha,Javi/Boa (?),Dante, Alaba
    Lahm
    Bastian
    Robben,Müller, Götze
    Mandzukic.


    Auf gehrs Bayern kämpfen und siegen!:x
    Mit einem 1-0 sind die noch lange nicht durch!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Neuer 3
    Rafinha 3
    Dante 3
    Boateng 3,5
    Alaba 3,5
    Lahm 3
    Schweinsteiger 5 ( sorry, aber als sog. chef und fussballgott ist mir das zu wenig,was er zeigt )
    Kroos 4
    Ribery 5,5
    Robben 3,5
    Mandzukic 3,5

    Martinez 3
    Müller 3
    Götze 3

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Neuer 2 haben ihm zu verdanken nicht höher verloren zu haben


    Rafinha 4 stellungsspiel war schlecht keine guten flanken
    Dante 3 durchschnittliches spiel konnte das spiel nicht von hinten aufbauen
    Boateng 4,5 stellungsfehler beim tor wirkte oft lustlos
    Alaba 2 am aufsteigenden ast hat gestern sehr gut gespielt
    Lahm 4 hat mir gestern gar nicht gefallen keinen offensiv drang
    Schweinsteiger 3 war einer von wenigen wo man ein wenig siegeswillen sehen konnten
    Kroos 4,5 für mich gestern reiner alibi fußball und das schon seit wochen
    Ribery 5 leider komplett außer form ihm fehlt ein tor um sich mal zu belohnen
    Robben 3 der einzige aktiv posten ohne ihn wäre gestern gar nichts gegangen
    Mandzukic 3,5 hätte mir mehr erwartet gestern von ihm

    0