Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • 24.10.2015
    FC BYERN vs FC KÖLN


    Neuer: wie immer
    Lahm 3
    Boateng 2
    Alaba 2,5
    Coman 1,5
    Vidal 4
    Costa 2
    Müller 3
    Lewandowski 2
    Robben 1,5
    Rafinha 3

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • neuer ........2
    lahm..........3
    martinez....2
    boateng.....2
    alaba.........2,5
    alonso.......3
    thiago........2,5
    coman.......2
    müller........2
    costa.........2
    lewandowski...3,5


    robben.......3
    vidal...........3
    rafinha.......3

    rot und weiß bis in den Tod

  • sorry, aber ich kann nicht jedem ne 1 geben weil das team eine überragende 1.hz gespielt hat. z.b.lewandowski hatte heute eher einen menschlichen tag, um es nett auszudrücken.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Aber ich wüßte auch nicht, wem ich heute " nur " eine 3 geben könnte?! Das war von vorne
    bis hinten eine überragende Leistung. Zumindest, bis man in den Verwaltungsmodus
    geschaltet hat. Und das gelingt nur, wenn ALLE sich total einbringen.

    0

  • dann habe ich halt ein anderes anspruchsdenken... gegen köln haben wir 4-0 gewonnen, gegen bvb und wolfsburg 5-1. trotzdem haben da nicht alle spieler so gespielt das man dann automatisch allen ne 1 oder 2 gibt.


    genauso wenig kannst du ja jedem spieler nach einer niederlage wie bei arsenal ne 4 oder 5 geben.


    dann bräuchte man ja gar keine noten vergeben. bei sieg allen ne 1 , bei niederlage alle ne 6...sorry, so einfach mach ich mir das nicht.


    außerdem,was ist schlecht an einer 3? ne 3 ist eine gute leistung, 2 sehr gut und 1 ist weltklasse.

    rot und weiß bis in den Tod

  • ja, MAL WIEDER gar nichts...wieviele Tore und assists hat er wettbewerbsübergreifend in dieser Saison nochmal gemacht? :D:D


    abgesehen davon geht eine 3 für die gestrige Leistung völlig in Ordnung.

    0

  • au weia.
    dir ist schon klar, dass man so ein offensivspiel, wie wir es veranstalten ohne einen stürmertyp wie lewandowski einfach nicht funktioniert ?!
    erschreckend , dass man sowas immer wieder kundtun muss.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • @ lion...wenn man das Spiel bewertet, gehören übrigens BEIDE Halbzeiten dazu, auch die zweite...


    neuer ........2
    lahm..........2,5
    martinez....1,5
    boateng.....2
    alaba.........2
    alonso.......3
    thiago........2
    coman.......1,5
    müller........1,5
    costa.........1,5
    lewandowski...3


    robben.......2
    vidal...........2,5
    rafinha.......2,5

  • Alleine seine Präsenz auf dem Platz ist Gold wert. Seine Gegenspieler konzentrieren sich auf ihn, weil die wissen, dass der ihnen die Bude vollhauen kann. Dadurch entstehen automatisch mehr Räume für andere.


    Bei Barca ist es genauso. Stehen Messi und Neymar mit auf dem Platz, hat Suarez automatisch mehr Räume zur Verfügung. Fehlt einer der drei, wird es für die anderen beiden schwieriger.

  • Jap, geben wir Lewy am besten auch eine 1,0. Echt hervorragend wie er seine Chancen gestern, ähnlich wie gegen Arsenal versiebt hat.
    Aber Tore schiessen gehört ja nicht zu seinem Job, ein Tor aus den letzten vier Spielen ist doch eine prima Ausbeute für ihn >:-|

    0

  • Neuer .......2
    Lahm.........2
    Martinez....2
    Boateng.....1
    Alaba.........2
    Alonso.......2
    Thiago.......2
    Coman......2.
    Müller........1
    Costa........1
    Lewa.........2


    Robben.....2
    Vidal.........2
    Rafinha.....2


    Guardiola..1

    „Let's Play A Game“