Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • @ joe warum sollte ich mir ein spiel anschauen,wenn ich bei einigen leuten eh die note schonvorher weiss...


    kroos ne 6 ist ein absoluter witz.ich wiess nciht welche kompöexemanche leute haben,dass einige spieler immer so runtergemahct werden müssen.sowas ist richtig arm!!!

    0

  • zwischenbilanz aller bislang abgegebenen bewertungen.



    2,13 butt
    3,77 lahm
    4,71 van buyten
    3,80 breno
    3,99 pranjic
    3,57 tymoshchuk
    3,98 ottl
    4,11 müller
    2,32 schweinsteiger
    4,71 kroos
    2,94 gomez

    4,29 ribery

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • die note eines einzelnen mag vielleicht nicht so viel an aussagekraft besitzen.
    die summe vieler erscheint mir dann aber doch eine recht gute beurteilung des einzelnen spielers wiederzuspiegeln.


    nochmal ein querschnitt aller sich beteiligten forumsuser zum lezten bundesligaspiel zwischen lev vs. fcb
    (wofranz, kaba4all, burdan, fcb champion,balkanno, clix,sharky76, argonaut, agronf, hoechelzero, borderkira, jz, lordhellfire, johndoe1508, johns0n, dovelop, aquarius780125, jarlaxle2001, brenninger, gammaray, reimes, bayernfan 89, mookzz)


    2,10 butt
    3,71 lahm
    4,75 van buyten
    3,86 breno
    3,90 pranjic
    3,61 tymoshchuk
    3,98 ottl
    4,03 müller
    2,32 schweinsteiger
    4,70 kroos
    2,95 gomez


    4,29 ribery


    im vergleich dazu mal ein querschnitt aus der medienlandschaft zu diesem match.
    (bild, tz, fussballdaten.de, kicker, sportal.de, sport1.de)


    2,58 butt
    3,41 lahm
    4,41 van buyten
    4,25 breno
    4,25 pranjic
    4 tymoshchuk
    3,83 ottl
    3,08 müller
    2,25 schweinsteiger
    3,58 kroos
    3 gomez


    4,3 ribery

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Klasse, @kaba!
    Ich denke, die Unterschiede kommen ein wenig aus der Erwartungshaltung heraus.
    Wir erwarten von Lahm mindestens internationale Klasse, also sind wir mit dem, was er derzeit bietet, nicht zufrieden.
    Daher bei uns die schlechtere Bewertung.
    Umgekehrt erwarten wir von Breno nicht so viel (bzw. sind von vB derart desillusioniert, dass uns alles andere wie um Welten besser vorkommt), dass wir mit dem bisschen schon zufrieden waren. Daher die bessere Bewertung.


    Nur der Unterschied bei Kroos und Müller ist schon heftig! Ein 3,08er bzw. 3,58er Schnitt in den Medien für die Leistung?
    Schon komisch, finde ich...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • ich denk mal müller + kroos werden den vorteil haben, dass sie "jung + deutsch" sind. bei uns zählt das aber nicht so.


    interessant ist, dass van buyten n absoluter blindgänger ist und es alle erkennen, er aber trotzdem immer wieder spielt...

  • Roma - Bayern: Meine Wertung


    Kraft: 2,5
    Lahm 3
    van Buyten 5,0
    Demichelis 5,0
    Pranijc 4,0
    Tymoshchuk 4,0
    Ottl 4,0
    Müller 4,0
    Ribéry 3,0
    Kroos 4,0
    Gomez 2,0


    Contento -
    Altintop -

  • Lahm 5


    Der war heute grottenschlecht! Komisch, dass Du dem noch eine 3 gibst.


    Dabei bin ich ein Lahm-Fan! Aber heute war er ein Träumer!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm 3 </span><br>-------------------------------------------------------


    brenninger?
    ist das dein Ernst?

    0

  • Kraft: 2
    Lahm 5
    van Buyten 6
    Demichelis 5
    Pranijc 5
    Tymoshchuk 3
    Ottl 5
    Müller 4
    Ribéry 4
    Kroos 4
    Gomez 2
    Contento -
    Altinflop -

    0

  • Kraft: 2
    Lahm: 6
    van Buyten: 5-
    Demichelis: 5
    Pranjic: 6
    Tymoschuk: 4 (nur aufgrund der klasse ersten HZ)
    Ottl: 5
    Müller: 4
    Ribery: 3-
    Kroos: 5-
    Gomez: 2+


    Contento und Altintop o.B.

    0

  • Kraft 3,5
    Lahm 5
    Demichelis 3
    Van buyten 3
    Pranjic 4,5
    Ottl 4
    Tymo 4
    Müller 4
    Gomez2
    Ribery 5
    Kroos 5


    Contento 6
    Altintop 6

    0

  • ribery muss allein schon für seinen eigensinn ne 5 bekommen, er kann gomez 2-3 mal schön in den lauf spielen und macht alles alleine... in der abwehr bekommen alle ne 4-5, mf müller 3, tymo 4,5, pranjic 4,5, ottl 4, gomez 2,5...

    0