Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Kraft: 2,0 (mit Start-Up-Bonus)
    Lahm 5,0 (inkl. Schock-Zuschlag für diese leistung)
    van Buyten 5,0
    Demichelis 5,0
    Pranijc 4,0
    Tymoshchuk 3,0
    Ottl 4,0
    Müller 3,5
    Ribéry 3,0
    Kroos 4,0
    Gomez 2,0

    0

  • Kraft 3,5
    Lahm 4
    Demichelis 5
    Van buyten 5
    Pranjic 4,5
    Ottl 4,5
    Tymo 4,5
    Müller 3
    Gomez 2
    Ribery 4
    Kroos 5


    Contento 5
    Altintop 5

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Demichelis 3
    Van buyten 3


    Contento 6
    Altintop 6


    </span><br>------------------------------------------------------- :D

    0

  • Kraft: 2
    Lahm 5
    van Buyten 6
    Demichelis 6
    Pranijc 3
    Tymoshchuk 4
    Ottl 4
    Müller 5
    Ribéry 3
    Kroos 4
    Gomez 2


    Warum ich müller eine 5 gebe ist ganz einfach gesagt,der hat sein eigenen kopf es gab genug szenen im spiel wo er passen hätte solln aber nein der macht immer alles alleine,wie in anderen spielen..

  • Kraft: 3,0
    Lahm: 6,0
    van Buyten: 5,0
    Demichelis: 4,0
    Pranjic: 4,0
    Tymoschuk: 4,0
    Ottl: 4,0
    Müller: 3,5
    Ribery: 3,0
    Kroos: 3,5
    Gomez: 2,0


    Contento und Altintop o.B.

    0

  • Kraft 2
    Lahm 4
    Demichelis 5
    Van buyten 5
    Pranjic 5
    Ottl 4,5
    Tymo 3
    Müller 4
    Gomez 2
    Ribery 3
    Kroos 5


    Contento 4,5
    Altintop 7

    0

  • glaatz  
    Schreib doch bitte deine Noten wie alle anderen auch.
    Kaba macht sich ne Heidenarbeit, in dem er die zusammenzählt und nen Schnitt berechnet, da sollten wir es ihm so einfach wie möglich machen!
    So wie du es schreibst, ist es sehr kompliziert und zeitaufwändig.
    Daher, Namen von irgendjmd kopieren, CTRL-V drücken und die Noten passend ändern.
    Danke.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Kraft 3,0 - Der Elfer verhindert eine bessere Note
    Lahm 5,5 - unglaublich, dass er die "Leistungen" der letzten Wochen noch einmal "steigern" konnte...
    Demichelis 5 - hinten unsicher und nach vorne planlos mit dem Kopf durch die Wand...
    Van buyten 5 - mittlerweile ohne Worte
    Pranjic 4,5 - in der ersten Halbzeit nach vorne noch gefällig, ging im Laufe des Spiels mit unter...
    Ottl 5,5 - Hat er überhaupt mitgespielt? Für mich schon seit Wochen eine völlige Fehlbesetzung. Von ihm kommt garnix...
    Tymo 4 - viele energische Zweikämpfe, allerdings hätte er in der entscheidenden Szene vorm 2:1 das taktische Foul nehmen sollen...
    Müller 4 - rennt, ackert, kämpft, macht. Ergebnis nahezu Null. Enttäuschend.
    Gomez 1,5 - Beide Tore ganz stark gemacht. Die Maschine läuft weiter.
    Ribery 4,5 - Der geist ist willig aber das Fleisch ist noch schwach... bitter den Fronck so zu sehen...
    Kroos 5,5 - Siehe Ottl. Seit Wochen nur auffällig wenn es läuft. Sobald es eng wird taucht er total unter... dazu Torgefährlich wie Christian Lell...


    Contento -
    Altintop -

    0

  • Kraft 2,5
    Lahm 5
    Demichelis 4,5
    van Buyten 5
    Pranjic 4,5
    Ottl 4
    Tymo 4
    Müller 4
    Kroos 4,5
    Ribery 4
    Gomez 2

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life