Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Neuer 2,0
    Rafinha 1,5
    van Buyten 3,5
    Badstuber 5,0
    Lahm 2,5
    Schweinsteiger 2,0
    Tymoshchuk 3,5
    Müller 3,5
    Kroos 1,5
    Robben 2,5
    Gomez 1,5
    Gustavo 3,0
    Alaba 3,0

    0

  • Neuer 3
    Rafinha 2
    van Buyten 4
    Badstuber 4
    Lahm 2
    Schweinsteiger 3
    Tymoshchuk 3
    Müller 5
    Kroos 2
    Robben 3
    Gomez 2


    Alaba 3
    Gustavo 3
    Boateng 3

    0

  • Neuer 3
    Rafinha 2
    van Buyten 3
    Badstuber 4
    Lahm 2
    Schweinsteiger 3
    Tymoshchuk 4
    Müller 5
    Kroos 2
    Robben 2
    Gomez 2


    Alaba 2
    Gustavo 3
    Boateng 3

    0

  • Neuer 2+ (eine gute Parade, sehr ballsicher und Anti-SM-Bonus)
    Rafinha 2+
    van Buyten 3
    Badstuber 4
    Lahm 3
    Schweinsteiger 3
    Tymoshchuk 4
    Müller 4
    Kroos 2
    Robben 3+
    Gomez 2-
    Gustavo 3
    Alaba 3+
    Boateng 3

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Neuer 2,0
    Rafinha 2,0
    van Buyten 3,5
    Badstuber 3,5
    Lahm 2,0
    Schweinsteiger 3,0
    Tymoshchuk 3,5
    Müller 3,5
    Kroos 2,0
    Robben 2,5
    Gomez 2,0


    Alaba 3,0
    Gustavo 3,0
    Boateng 3,0

    0

  • Neuer 2,0
    Rafinha 2,0
    van Buyten 4,5
    Badstuber 4,0
    Lahm 2,0
    Schweinsteiger 3,0
    Tymoshchuk 3,5
    Müller 3,0
    Kroos 2,0
    Robben 2,5
    Gomez 2,0


    Alaba 3,0
    Gustavo 2,5
    Boateng 2,5

    0

  • Neuer 2,0 kaum etwas zu tun
    Rafinha 2,0 offensiv spitze
    van Buyten 3,0 nichts neues
    Badstuber 3,0 nichts neues
    Lahm 2,00 sehr verbessert
    Schweinsteiger1,5 viel besser als die letzten Spiele
    Tymoshchuk 2,5 gute Leistungen
    Müller 2,5 sehr aktiv, trotz ungewohnter Aufstellung
    Kroos 1,0 für mich überragend
    Robben 3,5 klebte zu sehr an der rechten Seite
    Gomez 1,5 ebenfalls überzeugend


    Alaba 2,5 guter Einsatz
    Gustavo 2,5 ebenfalls sehr effektiv
    Boateng 2-3 kann man so kurz nicht einschätzen

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Neuer 2,5
    Rafinha 2
    van Buyten 3,5
    Badstuber 4
    Lahm 2
    Schweinsteiger 3
    Tymoshchuk 3,5
    Müller 3,5
    Kroos 2
    Robben 2,5
    Gomez 2


    Alaba 3
    Gustavo 3
    Boateng 3

    0

  • Neuer kaum geprüft ohne Erkenntni
    Rafinha gutes Spiel manchmal eine Flanke zu viel
    van Buyten auch nicht wirklich gefordert aber dann auch gleich kläglich versagt
    Badstuber besser als zuletzt aber noch weit entfernt von dem was man ihm zutraut oder von ihm erhofft
    Lahm eher unauffällig solide mehr aber nicht
    Schweinsteiger versuchte zuordnen und mehr die Räume dicht zumachen geht sicher auch noch mehr
    Tymoshchuk ist und bleibt ein Schatten seiner selbst unsicher und auch sein Stellungsspiel was ihn einst auszeichnete ist völlig indiskutabel
    Müller auf links völlig desorientiert
    Kroos sicher ein Gewinner des Spiels muss sich aber mehr bewegen
    Robben sah man wenig sein nach innen ziehen ein Mittel ohne Wirkung bei der Defensive des AC hat sicher noch Luft nach oben
    Gomez arbeitete viel aber gegen solch eine Defensive hast du kaum Momente wo du dem gemeinem Zuschauer positiv auffällst leider bleibt die Ballannahme sein Schwachpunkt


    Alaba ein Lichtblick
    Gustavo sicher auch ein Gewinner gestern
    Boateng was soll man sagen ist und war für mich noch nie Außenverteidiger ich hoffe er darf bald als IV ran

    0

  • Neuer 3 (hat gefühlte 3 Bälle aufs Tor bekommen,bei einemchancenlose und einen stark gehalten)
    Rafinha 2 (gutte offensiv aktionen,hinten kaumgefordert)
    van Buyten 4 (beide IV waren kaum gefordertund wenn dann wackelten sie ordentlich
    Badstuber 4-
    Lahm 2- (ließ sich einmalordentlich von Ibra austanzen,nicht sooffensiv wie Rafinha)
    Schweinsteiger 2
    Tymoshchuk 3-(wirkte zu langsam spielte oft rückpässe)
    Müller 3 (müller fand erst richtig in der 2halbzeit statt,lag auch daran,dassviel über rechts lief)
    Kroos 2 (ackerte viel,erspielte sich chancen,lief viel,gutes spiel)
    Robben 2-(wirbelte viel und zeigte einsatz.frust amende war unnötig)
    Gomez 2 (versiebte 1 oder 2 mal,rannte viel,kämpfte viel,super einsatz uznd er kann ja sogar dribbeln:D)
    Gustavo 3+(wirktedeutlich spritziger als tymo,bei defensiven gegner führt kein weg an ihmvorbei

    0

  • Neuer 3 (einen stark pariert, beim anderen machtlos)
    Rafinha 2 (starker Offensivdrang, könnte aber sogar noch etwas mehr werden musste aber leider in Hälfte 1 vermutlich auf Anweisung von Heynckes immer wieder in der Mitte mit absichern, wenn der Ball auf der linken Seite war, spielte dann eher als 3. 6er, fiel mir einige Male auf. muss hinten besser werden. )
    van Buyten 4.5 (jeder Gegenspieler lies den Ball vorbeitropfen oder ging an ihm durch eine Körpertäuschung vorbei)
    Badstuber 5.5 (2 dicke Schnitzer + 1 völlig inakzeptable Kopfballabwehr an den 16er, statt in Ruhe zu Manu zurück zu köpfen)
    Lahm 3 (sah gegen Ibra einmal schlecht aus, von ihm muss endlich wieder viel mehr nach vorne kommen)
    Schweinsteiger 3 (zu lethargisch, oft zu lang am Ball immer wieder große Lücken zur offensiven 3-er Reihe und bei gegnerischem Ballbesitz zur 4-er Kette)
    Tymoshchuk 4,0 (keine Präsenz, kein Zugriff aufs Spiel)
    Müller 3.5 (bemüht, aber glücklos, einige technische Fehler)
    Kroos 2 (bester Mann auf dem Platz, mit guten Fernschüssen, schönen Seitenwechseln, muss noch etwas beweglicher und fleißiger werden, alle sprechen momentan von Götze, Kroos war mind. genauso weit wie er damals, aber die Kaltschnäuzigkeit und Lockerheit, wie sie auch ein Mehmet hatte, ist ihm abhanden gekommen, ich hoffe er knüpft unter Heynckes aber da wieder an und macht so weiter wie gestern)
    Robben 3.0 (viel zu wenig Teamplayer und wieder viel zu viel "Ego-show". Muss lernen, Rafinha öfter mit zu nehmen und sich mehr vom Ball trennen und nicht jedes mal wenn er den Ball hat 1-1 oder 1-2 zu gehen. Er braucht mehr Abwechslung im Spiel)
    Gomez 2.5 (hätte er eine Bude gemacht, hätte er ne 2 verdient. sehr aktiv, hielt die IV auf Trab, sehr schnell und beweglich, einzig der Abschluss war mangelhaft)


    Alaba 3 (muss sich mehr zutrauen, spielte den Ball meist zurück, nicht so agil und spielfreudig wie zuletzt)
    Gustavo 2.5 (gefiel mir am besten im defensiven Mittelfeld, sehr aktiv, gewann viele Zweikämpfe, ein sehr schöner Abschluss, der knapp vorbei striff, weiter so!)
    Boateng (ohne wirkliche Bewertung, leider im 1. Spiel als RV eingesetzt :), mal abwarten, wie er sich heute schlägt, auch wenn er beileibe nicht bei 100% ist, merkte man ihm gestern noch etwas an)


    Generell bitte mal wieder etwas mehr Kombinationsfußball! Sobald Robben oder Ribery den Ball haben, bewegt sich keiner mehr (außer Rafinha, der von Robben nie einen Ball bekommen hat, obwohl dieser komplett plank außen gestanden wäre). Keine Bewegung ohne Ball, im Zentrum stehen wir uns meistens auf den Füßen, weil diese nicht auf die Flügel ausweichen, um zu unterstüzen.

    0

  • dieses dauernde Quergeschiebe und Ballsicherheitsgehabe ist soooo laaaaangweilig.....kanns mir bald echt nicht mehr anschauen, reg ich mich immer unnötig auf....hoffentlich ändert sich das bald :-O
    Tempo bitte mal durchziehen und nicht immer 25m vor der gegnerischen Hütte aufhören..... Note 4- für die komplette Mannschaft...oder doch eher 5 :-[

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dieses dauernde Quergeschiebe und Ballsicherheitsgehabe ist soooo laaaaangweilig.....kanns mir bald echt nicht mehr anschauen, reg ich mich immer unnötig auf....hoffentlich ändert sich das bald
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe auch das andere Spiel über 90 minuten angeschaut. Barcaelona-Internacional.
    Da habe Ich von dem Publikum regelmässig beifall gespürt, sogar gabs Applaus, weil die Spaniër über langeren Strecken den Ball rundgeschieben haben und die Brasilianer nicht am Ball kamen. Waren das nur Spaniër oder auch Bayern-Fans??? :-O

    0