Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • 25.04.18 CL 1/2 final FCB-Real


    Ulreich 2,5
    Kimmich 1,5
    Hummels 3
    Boateng ---
    Rafinha 6
    Javi 3
    James 3
    Thiago 4
    Müller 4
    Robben -.
    Ribery 2
    Lewandowski 6

    auch Brazzo muß gehen

  • Kurze Anmerkung: Taktisch hat z. B. Rafinha ein gutes Spiel gemacht. Ob es gerechtfertigt ist, ihm eine 6 zu verpassen, weil er den katastrophalen Fehler zum 1:2 beging? Würde ich nicht unterstützen...


    Der Schiri hätte aus meiner Sicht eine 5 verdient. Carvajal konnte treten wie er wollte und wurde maximal schief angeschaut, Modric hatte auch eine Vielzahl von kleinen Fouls dabei, ohne in den Sichtkreis des Schiris zu geraten.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Kurze Anmerkung: Taktisch hat z. B. Rafinha ein gutes Spiel gemacht. Ob es gerechtfertigt ist, ihm eine 6 zu verpassen, weil er den katastrophalen Fehler zum 1:2 beging? Würde ich nicht unterstützen...


    Der Schiri hätte aus meiner Sicht eine 5 verdient. Carvajal konnte treten wie er wollte und wurde maximal schief angeschaut, Modric hatte auch eine Vielzahl von kleinen Fouls dabei, ohne in den Sichtkreis des Schiris zu geraten.

    ???
    Er hat seine Defensivaufgabe verrichtet - mehr nicht!

    0

  • Ulreich 2,5
    Gehalten was zu halten war. Teilweise zu unpräzise bei den langen Bällen


    Kimmich 2,5
    Nach vorne stark, hinten wackelig.


    Hummels 4,5
    Äußerst wackelig. Da erwarte ich in solchen spielen mehr von ihm.


    Boateng 3,5
    Bis zur Verletzung besser als Hummels, aber bei den langen Bällen zu unpräzise


    Rafinha 4,5
    Normal würde hier eine bessere Note stehen. Hat mMn ein gutes Spiel gemacht. Der Bock zieht aber halt runter.


    Javi 3
    Solide. Nicht schwach, aber auch nicht überragend.


    James 2
    Einer der besseren. Viel gearbeitet.


    Thiago 5
    Zu viele Fehlpässe. Für einen Spieler mit diesen Fähigkeiten deutlich zu wenig.


    Müller 4
    Fleißig, aber ohne entscheidende Aktionen.


    Robben -
    Bitter. Hat uns leider zusammen mit der Verletzung von Boateng jede taktische Flexibilität gekostet.


    Ribery 1,5
    Bester Mann. Hätte er die eine Chance nicht verstolpert, wäre es eine 1* gewesen.


    Lewandowski 5
    Nicht genug gegengehalten. Zu oft am Boden. Die beiden Chancen die er hatte vergeben.
    Für einen WK-Stürmer zu wenig.


    Süle 2
    Unser bester IV gestern.


    Tolisso 2,5
    Fand ihn in den paar Minuten nicht schlecht. Für eine richtige Bewertung hat er aber eigentlich zu kurz gespielt.

    0

  • Ulreich 3
    Kimmich 6
    Süle 4
    Hummels 5
    Alaba 5
    Javi Martinez 4
    Thiago 4
    James 5
    Müller 5
    Ribery 4
    Lewandowski 4


    Coman -4
    Tolisso -4
    Wagner -

    „Let's Play A Game“

  • Ulreich 3,5
    Kimmich 6
    Süle 4,5
    Hummels 6
    Alaba 5
    Javi Martinez 4,5
    Thiago 5
    James 5
    Müller 6
    Ribery 4,5
    Lewandowski 5

    Coman -
    Tolisso -
    Wagner -

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -