Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Butt 3
    Lahm 3,5
    Breno 4
    Tymo 3
    Contento 5
    van Bommel 6
    Kroos 3,5
    Schweinsteiger 3,5
    Ribery 5
    Müller 3,5
    Gomez 5,5

    0

  • Butt: 3,0
    Lahm: 3,0
    Breno: 4,0
    Tymo: 2,5
    Contento: 6
    Van Bommel: 6
    Kroos: 4,0
    Müller: 3,0
    Schweini: 4,0
    Ribery: 6
    Gomez: 4,5


    van Gaal: 6

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Butt: 3,0
    Lahm: 3,5
    Breno: 4,0
    Tymo: 2,5
    Contento: 4,5
    van Bommel: 8,0
    Kroos: 3,0
    Schweinsteiger: 3,5
    Ribery: 5,5
    Müller: 5,0
    Gomez: 4,5


    van Gaal: 8,0

    0

  • Butt: 3
    Lahm: 3
    Breno: 4
    Tymo: 2
    Contento: 5
    van Bommel: 5
    Kroos: 4
    Schweinsteiger: 3
    Ribery: 6
    Müller: 4
    Gomez: 4

    0

  • Butt 3,0
    Lahm 3,5
    Breno 4,0
    Tymo 2,5
    Contento 5,0
    van Bommel 6,0
    Kroos 4,0
    Schweinsteiger 3,5
    Ribery 5,0
    Müller 3,5
    Gomez 4,0

    ~ never give up ~

  • "same procedure as every year" :D;-)


    froumsuser


    (songokuxl, xxmichaelxx, kaba4all, johndoe1508, burdan, mandigal, fcb champion, airlion, aquarius780125, kanexx, venkman, meister03, aloysiuspaulusmaria, oettli, wofranz, willf, derlei s back, prinzvonbelair, figo1172, balkanno, catani, bvbhasser, lordhellfire, blizz, papa16mike, truman11, bastinho31, dovelop, lenz87, clix, hightower202, binderbeste, borderkira, bock165, jarlaxle2001, giovane293, jz, draken)


    3,33 butt
    3,66 lahm
    3,30 breno
    2,76 tymoshchuk
    5,23 contento
    5,43 van bommel
    3,46 kroos
    3,74 müller
    3,52 schweinsteiger
    5,11 ribery
    4,44 gomez

    3,67 pranjic
    4,00 van buyten


    3,97 team gesamt



    presse


    (bild, abendzeitung, t-online.de, goal.com, tz.online, sportal.de, eurosport.yahoo, sport1.de, kicker, fussballdaten.de, wams)


    3,25 butt
    3,21 lahm
    4,30 breno
    3,40 tymoshchuk
    4,11 contento
    4,40 van bommel
    3,53 kroos
    3,08 müller
    3,38 schweinsteiger
    4,20 ribery
    4,39 gomez

    3,98 pranjic
    3,28 van buyten


    3,76 team gesamt

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Mal ehrlich: Wenn man den Notenschnitt aus dem Forum nimmt, kommt man bei allem Sympathie-Faktor für einzelne Spieler näher an die Realität, als bspw. der liebe KICKER:


    Breno kriegt dort eine 4,5, während Huntelaar eine glatte 5 kriegt. Da stellt sich doch die Frage, warum der überaus talentierte Huntelaar so mies war an dem Tag, wenn doch so schwache Bayern-Abwehrspieler gegen ihn antritt (Tymo hat auch nur eine 4) ... m.E. nicht so ganz stimmig.


    Die Abwehr der Schalker dagegen: Höwedes 1,5 und selbst die Gurke Metzelder hat noch eine 3 und das obwohl die tolle Schalker Defensive zur Halbzeit 3-4 Dinger hätten fangen müssen. War Höwedes 3 x mal so gut wie Breno????


    Kurios auch: Breno, der m.E. bis auf die unglücklicke Situation sehr stark war bekommt die 4,5, Contento (für mich neben Bommel und Rib der schwächste) dagegen 3,5!!



    Was ich damit sagen will: Die ganze Bewertung kommt mir so vor, als würden Sie von irgendwelchen Graupen getroffene, die nur Zusammenfassungen schauen, denn bewertet werden offensichtlich nur Torszenen, wo der eine besonders gut und der andere besonder schlecht aussieht. Wenn man sich wirklich die Spiele ganz anschaut, kommt man komplett zu einem anderen Ergebnis.

    4

  • Butt: 4,0
    Lahm: 4,0
    Breno: 4,0
    Tymo: 2,5
    Contento: 6
    Van Bommel: 6
    Kroos: 6
    Müller: 3,0
    Schweini: 4,0
    Ribery: 6
    Gomez: 4


    van Gaal: 6

    0

  • @balkanno: Wow danke für deine Tipps, du bist echt ein Geschenk des Himmels. Bist du dir zudem sicher, dass es bei Gomez eine 5.10 war? Für mich sah es wirklich eher wie eine 5.14 aus, oder vielleicht 5.13, aber darüber lässt sich wirklich streiten. Bei Müller gebe ich dir mit der 4.35 recht, eine 4.34 oder gar 4.33 war das auf keinen Fall. War echt super interessant zu lesen wie du Kicker so findest. Ich freue mich weiterhin auf deine Beiträge, ich finde sie sind eine echte Offenbarung deiner alles überragende Genialität und Intelligenz. Weiter so! DZEKO!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo hat auch nur eine 4</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Kicker hat ein gewaltiges Argumentationsproblem im Hinblick auf seine beknackte Rangliste im Winter.


    Tymo ist dort mit Notendurchschnitt 2,63 (nach der 4 im Spiel gegen Schalke) einer der besten Spieler der Liga.


    Sahin hat einen Schnitt von 2,47.


    -> Falls Tymo noch 2 gute Spiele macht gegen Pauli und Dortmund würde es von den Noten her ganz eng mit Sahin werden.


    Der Platz an der Sonne ist aber in der Kicker-Rangliste schon fest für einen Dortmunder reserviert.


    -> Ich würde die 4 nicht allzu ernst nehmen vom Kicker. :D

    0

  • Kraft: 2,0
    Contento: 2,0
    Breno: 3,0
    Tymo: 1,5
    Lahm: 2,5
    Kroos: 1,5
    Van Bommel: 4,5
    Schweini: 3,0
    Ribery: 2,5
    Müller: 3,0
    Gomez: 3,0

    0

  • kraft 2,5
    lahm 2,5
    tymoshchuk 2,25
    breno 3,5
    contento 2,75
    van bommel 3,25
    kroos 2,5
    müller 3
    schweinsteiger 3
    ribery 2
    gomez 3

    altintop 3

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Kraft: 2,0
    Contento: 2,5
    Breno: 2,5
    Tymo: 2
    Lahm: 2
    Kroos: 2
    Van Bommel: 3,5
    Schweini: 3,0
    Ribery: 2,5
    Müller: 3,0
    Gomez: 3,0

    0

  • Kraft: 2,5
    Contento: 4
    Breno: 3
    Tymo: 2
    Lahm: 3
    Kroos: 3
    Van Bommel: 3,5
    Schweini: 3,5
    Ribery: 3
    Müller: 3,5
    Gomez: 4

    0

  • Kraft: 2,5
    Contento: 2,5
    Breno: 3,5
    Tymo: 2
    Lahm: 2,5
    Kroos: 2
    Van Bommel: 3,5
    Schweini: 2,5
    Ribery: 2,5
    Müller: 3
    Gomez: 3


    Altintop: 4

    0

  • Kraft: 2,0
    Contento: 2,5
    Breno: 2,5
    Tymo: 2,0
    Lahm: 3,0
    Kroos: 3,5
    Van Bommel: 3,5
    Schweini: 2,5
    Ribery: 2,5
    Müller: 4,0
    Gomez: 4,0


    Altintop: 3,5

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)