Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-> Falls Tymo noch 2 gute Spiele macht gegen Pauli und Dortmund würde es von den Noten her ganz eng mit Sahin werden.


    Der Platz an der Sonne ist aber in der Kicker-Rangliste schon fest für einen Dortmunder reserviert.


    -> Ich würde die 4 nicht allzu ernst nehmen vom Kicker.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ganz einfach, da er mindestens 9 bewertete Einsätze in der Liga braucht um in die Rangliste am Ende aufgenommen zu werden, sitzt er absofort auf der Bank. Ist schon clever wie sich van Gaal und der kicker absprechen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz einfach, da er mindestens 9 bewertete Einsätze in der Liga braucht um in die Rangliste am Ende aufgenommen zu werden, sitzt er absofort auf der Bank. Ist schon clever wie sich van Gaal und der kicker absprechen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist natürlich klar, daß du mit der Nummer Verschwörungstheorie ankommst.


    Dann erkläre doch einfach mal, warum Tymoshchuk auf Schalke eine 4 verdient hat und wie er von Huntelaar und Raul vorgeführt wurde.


    Aber da wird von Dir nichts kommen. Hätte ja etwas mit Fußball zu tun... :D

    0

  • Was interessiert mich die kicker-Note und warum sollte ich sie begründen müssen? Für dich scheint sie anscheinend von Bedeutung zu sein, zumindestens um die Alle-gegen-Tymo-Story voranzutreiben. Dass auch Tymo auf Schalke nicht gut oder gar sehr gut spielte ist wohl klar, welcher Schulnote das nun entspricht...

    0

  • Kraft: 2
    Contento: 2,5
    Breno: 3.5
    Tymo: 2,5
    Lahm: 2,5
    Kroos: 3,0
    Van Bommel: 4,0
    Schweinsteiger: 3,5
    Ribéry: 2,0
    Müller: 3,5
    Gomez: 3,5

    0

  • Kraft: 2,0 - Durfte am Anfang direkt zeigen, warum er CL spielen darf


    Contento: 3,0 - Defensiv eher schwach, sehr starke Aktion zum 1:0


    Breno: 3.5 - Am Anfang rannte ihm Streller davon. Danach gewohnt solide, gewann gefühlte 100% Zeikämpfe. Zum Glück einmal zu lässig: Das passiert ihm nicht noch einmal.


    Tymo: 2,0 - Super Spiel. Im Kampf um den Ball eine Macht. Auch ohne das Tor Note 2


    Lahm: 2,0 - Endlich wieder eine gute Leistung.


    Kroos: 2,5 - Gutes Spiel von ihm. Wenn er sich defensiv steigert, könnte er nächste Saison mit Schweinsteiger die D6 / D8 bilden


    Van Bommel: 3,0 - Sehr viel, wirklich sehr viel besser als gegen Schalke. War wieder der Leader. Trotzdem dürfte es nach der Winterpause spannend werden, wenn Badstuber wieder fit ist. Zur Zeit kann man einen Tymo - im Gegensatz zu vB - nicht aus dem Team nehmen (und das schreibe ich als vB Fan o.0 )


    Schweinsteiger: 3,5 - Schöne Bälle gespielt, aber nicht immer den besten Pass gewählt. Wollte ein Tor mit aller Macht erzwingen, manchmal mit lächerlichen Torabschlüssen.


    Ribéry: 2,0 - Wie er im SKY Interview sagte: Er ist noch nicht bei 100% und im Zweikampf verliert er noch zu viele Bälle. Abschluss zum 1:0 war eigentlich ziemlich schwach und einmal viel zu überhastet abgeschlossen. Beim 3:0 perfekter Laufweg und perfekte Schusshaltung. Danke Franck, weiter so!


    Müller: 3,0 - Ein Spiel mit viel Licht und viel Schatten. Hat viel versucht. Ihm ist nicht alles gelungen, aber ein solides Spiel von Müller.


    Gomez: 3,5 - Hat zurzeit wohl Schei** am Fuß. Kennt jeder der selber spielt: Dann klappt einfach nicht viel. Seine Aktionen wirkten unglücklich und im Gegensatz zu sonst, konnte er seinen starken Körper nicht zur Geltung bringen. Tolle Vorlage auf Tymo, auch wenn es wohl eher ein Torschuss war. Wenn er gegen Pauli wieder trifft wird es wieder aufwärts gehen, dieser Spieler holt sich sein Selbstvertrauen durch regelmäßiges butzen


    Altintop: 5,0 - Dem ist gar nichts gelungen, wirkte teilweise wie ein Hampelmann auf dem Platz

    0

  • @lenz: Bis auf Schweinsteiger und Gomez würde ich das so unterschreiben. Beiden würde ich eine 4 geben!


    Gomez hat sich wirklich bemüht, aber ihm ist diesmal fast nix gelungen. Daher würde ich ihm eine 4 geben, weil er wirklich gekämpft hat. Aber er trifft wieder gegen Pauli und dann läuft es wieder.


    Schweinsteiger war für mich heute einer der schwächeren, aber ich sehe ihn auch nicht auf der Position hinter Gomez, sonder eine Position weiter hinten. Daher für mich auch eine 4!

    0

  • Tue mir sehr schwer, diesen Pseudo-Kick einzuordnen.
    Aber für die Statistik:


    Kraft: 2,5
    Contento:2,5
    Breno: 4
    Tymo: 2
    Lahm: 3
    Kroos: 3
    Van Bommel: 4
    Schweinsteiger: 4
    Ribéry: 2
    Müller: 3
    Gomez: 4

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • kraft-------2
    lahm------2
    breno-----3,5
    tymo------2
    contento--3
    bommel---3
    kroos------2,5
    schweini---3
    müller-----3
    ribery-------2,5(normaleweise 5 wären da nicht die beiden tore)
    gomez------4

    0

  • ja ja...Ribery schießt 2 Tore und schon war er bester Mann auf'm Platz....tolle Benotungen hier mal wieder.... :x :x

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • Kraft 2
    Lahm 3
    Tymo 2
    Breno 3,5
    Contento 3,5
    v.B 4,5
    Kroos 2,5
    Ribery 3,5
    Müller 3,5
    Schweinsteiger 3,5
    Gomez 3

    0

  • forum


    2,11 kraft
    2,46 lahm
    2,00 tymoshchuk
    3,34 breno
    2,92 contento
    3,66 van bommel
    2,49 kroos
    3,27 müller
    3,17 schweinsteiger
    2,44 ribery
    3,62 gomez

    4,47 altintop


    3,00 team gesamt



    presse
    (tz, bild, abendzeitung, sportal.de, goal.com, kicker)



    2,05 kraft
    2,88 lahm
    2,48 tymoshchuk
    3,33 breno
    2,73 contento
    2,98 van bommel
    3,06 kroos
    2,85 müller
    2,85 schweinsteiger
    1,80 ribery
    3,40 gomez

    3,16 altintop


    2,77 team gesamt

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)