Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Noten Bayern:


    Butt 4-5
    Lahm: 6
    Breno: 4-5
    Tymo: 5
    Contento: 6
    van Bommel: 6
    Ottl: 5-6
    Altintop: 6
    Ribery: 2
    Müller: 2
    Gomez: 1
    Pranjic: 5
    Klose: 5
    Alaba: keine wertung


    van Gaal: 6

    0

  • Noten


    Butt 5
    Lahm: 5
    Breno: 4
    Tymo: 4
    Contento: 6
    van Bommel: 6
    Ottl: 4,5
    Altintop: 6
    Ribery: 2
    Müller: 2
    Gomez: 1
    Pranjic: 5
    Klose: 5


    Van Gaal: Opa hat null Ahnung von Taktik

    0

  • Butt 4
    Lahm: 5
    Breno: 5
    Tymo: 5
    Contento: 6
    van Bommel: 5
    Ottl: 5
    Altintop:5
    Ribery: 2
    Müller: 3
    Gomez: 1
    Pranjic: 5
    Klose: 4
    Alaba:---------

    0

  • Butt: 3,5
    Lahm: 4
    Breno: 3
    Tymo: 3
    Contento: 5
    van Bommel: 4
    Ottl: 3,5
    Altintop: 4
    Ribery: 2
    Müller: 2
    Gomez: 1
    Pranjic: 3,5
    Klose: 4
    Alaba: ---

    0

  • Butt: 3
    Lahm: 4
    Breno: 3,5
    Tymo: 3,5
    Contento: 5
    van Bommel: 5
    Ottl: 4,5
    Altintop: 5
    Ribery: 2
    Müller: 2
    Gomez: 1
    Pranjic: 4,0
    Klose: 4
    Alaba: ---

    0

  • Butt: 3,5
    Contento: 6
    Breno: 4
    Tymo: 3,5
    Lahm: 6
    Ottl: 4,5
    van Bommel: 5,5
    Ribery: 2
    Müller: 2
    Altintop: 4,5
    Gomez: 1,5


    Klose: ohne Wertung
    Pranjic: 4
    Alaba: ohne Wertung

    0

  • Butt: 4,5
    Lahm: 4,5
    Tymo: 4,5
    Breno: 3
    Contento: 5
    van Bommel: 4,5
    Ottl: 4
    Altintop: 4,5
    Müller: 2,5
    Ribery: 2
    Gomez: 1


    Pranjic: 4

    0

  • Butt 4,5
    Lahm: 5
    Breno: 4
    Tymo: 4
    Contento: 5
    van Bommel: 5
    Ottl: 4
    Altintop: 3,5
    Ribery: 2
    Müller: 2
    Gomez: 1
    Pranjic: 4

    0

  • Butt: 3,5
    Contento: 5,5
    Breno: 4,0
    Tymo: 3,0
    Lahm: 4,0
    Ottl: 3,5
    van Bommel: 5,5
    Ribery: 2,0
    Müller: 2,0
    Altintop: 4
    Gomez: 1,0
    Pranjic: 4

    ~ never give up ~

  • vfb stuttgart vs. fc bayern münchen
    die noten aus dem forum und der presse



    forum
    (39 user!) ;-)


    3,81 butt
    4,37 lahm
    3,49 tymoshchuk
    3,34 breno
    5,29 contento
    5,13 van bommel
    4,10 ottl
    4,58 altintop
    1,97 müller
    2,06 ribery
    1,19 gomez

    4,02 pranjic
    4,50 klose
    4,08 alaba



    presse
    (tz-online, t-online.de, goal.com, sportal.de, sport1.de, bild, eurosport.yahoo.com, abendzeitung, kicker, fussballdaten.de)


    3,35 butt
    3,50 lahm
    3,87 tymoshchuk
    3,63 breno
    3,98 contento
    3,37 van bommel
    3,32 ottl
    3,71 altintop
    1,92 müller
    2,03 ribery
    1,19 gomez

    3,93 pranjic
    3,82 klose
    3,22 alaba

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • da kommt mir unsere defensivabteilung in den medien, ausser breno bei dem passt es fast, durchweg zu gut weg. das war doch zum teil erbärmlich was die da hinten abgeliefert haben. jedenfalls meine meinung.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da kommt mir unsere defensivabteilung in den medien, ausser breno bei dem passt es fast, durchweg zu gut weg. das war doch zum teil erbärmlich was die da hinten abgeliefert haben. jedenfalls meine meinung.</span><br>-------------------------------------------------------


    Im Umkehrschluss muss man aber auch sagen, dass in meinen Augen Ribs im kicker mit seiner 1,5 viel zu gut wegkommt, weil auch er mit seiner totalen Verweigerung der Defensiv-Aufgaben seinen Anteil daran hat, dass es hinten lichterloh gebrannt hat oft. Sowas könnte er sich unter einem Klopp nicht leisten auf Dauer ;-)

    0

  • die Noten in der Presse unterscheiden sich diesmal doch sehr stark von den Usern hier im Forum.


    Vor allem bei Bommel, Lahm oder Ottl fragt man sich, welches Spiel da in den Redaktionsstuben im TV eigentlich geflimmert ist.


    Ab der 60.Minute hat unser defensives Mittelfeld den Spielbetrieb eingestellt. Und es war beileibe nicht so, daß die zuvor irgendwie geglänzt hätten. Wie man da allen Ernstes die Note 3 ziehen kann, ist mir rätselhaft.


    Oder Lahm. Der hatte ja nicht nur einen Bock drin sondern mehrere. Und wie wurden hier und in den Medien ein Micho oder andere nach EINEM Bock zerlegt. Lahm erhält dafür eine 3. :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor allem bei Bommel, Lahm oder Ottl fragt man sich, welches Spiel da in den Redaktionsstuben im TV eigentlich geflimmert ist</span><br>-------------------------------------------------------


    Am Sonntag abend hab ich in der Werbung auf BR gezappt.
    Da kam gerade der Spielbericht und es hieß am Ende, das Ergebnis und der Zusammenschnitt würden der FcB-Überlegenheit überhaupt nicht gerecht. Das Ergebnis hätte viel höher ausfallen können.


    Also da hab ich dann doch schon ein wenig gezweifelt, was ich denn Nachmittags für ein Spiel gekuckt hatte.


    Dass wir verdient gewonnen haben, ist unbestritten, aber 2 Tore besser sagt es doch ganz gut aus, finde ich.


    Ich glaube, bei den Noten ist es in den Medien relativ einfach. Wenn das Team gewinnt, gibt es eben für alle nochmal nen Bonus, verliert es, ziehen sie Punkte ab.


    Oder aber bei uns spielen Sym- und Antipathien eine zu große Rolle, kann natürlich auch sein.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Butt: 4 (hat uns oft gerettet, aber auch an zwei Toren beteiligt)
    Lahm: 5
    Breno: 3-4
    Tymoschuk: 3-4
    Contento: 6
    Ottl: 4-5
    van Bommel: 5-6
    Altintop: 5
    Müller: 2
    Ribery: 2
    Gomez: 1


    Pranjic: 4
    Alaba: 3-4
    Klose: 4



    Ps: Wann gabs solche Unterschiede zwischen Offensive und Defensive eigentlich schon einmal? :D

    0