Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Kraft: 3,0
    Lahm: 3,0
    Tymoschuk: 2,0
    Badstuber: 2,0
    Gustavo: 3,0
    Pranjic: 3,0
    Ottl: 3,0
    Schweinsteiger: 3,0
    Altintop: 4,5
    Müller: 2,0
    Gomez: 3,0
    (Mind. eine von den beiden Großchancen hätte er machen MÜSSEN)


    Robben: 2,0

    0

  • Kraft: 4,0
    Lahm: 3,0
    Tymo: 2,0
    Badstuber: 3,0
    Gustavo: 3,0
    Ottl: 3,0
    Pranjic: 3,0
    Müller: 1,0
    Schweinsteiger: 3,0
    Altintop: 2,0
    Gomez: 2,0
    Robben: 2,0

    0

  • Kraft: 3
    Lahm: 3,5
    Tymo: 3,5
    Badstuber: 2
    Gustavo: 2,5
    Ottl: 3,5
    Pranjic: 3
    Müller: 2
    Schweinsteiger: 3,5 (als kleinen Bonus für die an sich falsche Position)
    Altintop: 4,5 (siehe BS)
    Gomez: 2

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Kraft 2 (in wichtiger Situation Rückhalt gewesen, einmal doof ausgesehen)
    Lahm 3 (überragend ist anders)
    Tymo 3 (mit der ein oder anderen Unsicherheit)
    Badstuber 1,5 (eigentlich eher ne glatte 1)
    Gustavo 4 (etwas unsicher aber eine super Flanke)
    Müller 2 (anfänglich zu eigensinnig-übermotiviert?)
    Ottl 2 (zwar nicht zu glauben aber äußerst bissig und präzise)
    Pranjic 3,5 (als Ergänzungsspieler okay)
    Altintop 4 (bringt das was er kann, ist halt nicht mehr...)
    Schweinsteiger 2 (es gibt keinen 10er der 90 Minuten überragende Situationen hat)
    Gomez 2,5 (in der ein oder anderen Situation äußerst unelegant)


    Robben (wie mann ihn kennt)
    Klose (mal gespannt wann er wieder gebraucht wird)

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ottl 2 (zwar nicht zu glauben aber äußerst bissig und präzise) </span><br>-------------------------------------------------------
    Wenn Ottl nun noch 2 solche Spiele absolviert werden diejenigen die van Gaal nun angehen weil van Bommel wech iss vorhalten, dass er Ottl nicht schon früher ran ließ ;-)

    4

  • Kraft: 3,0
    Lahm: 2,5
    Tymo: 1
    Badstuber: 4
    Gustavo: 5
    Pranjic: 3,5
    Ottl: 4
    Altintop: 4,0
    Müller: 2,5
    Basti: 4
    Gomez: 3,5

    0

  • In einem Spiel gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten kann man keine Super-Noten verteilen. Die Leistung muss auch immer an Anbetracht der Qualität der Gegenspieler von statten gehen.


    Wenn Badstuber gg Inter ebenso gut aussieht, dann müsste er ja quasi eine -2 bekommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In einem Spiel gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten kann man keine Super-Noten verteilen. Die Leistung muss auch immer an Anbetracht der Qualität der Gegenspieler von statten gehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann soll der kicker halt keine Noten mehr verteilen in solchen Spielen. Fakt ist, dass Badstuber gestern eine klasse Leistung abgeliefert hat und die Note ein Witz ist.
    Gomez Note (2,5) z.B. ist doch auch voll okay - auch da könnte man mit deiner Argumentation sagen - wäre es kein mittelmäßiger Zweitligist gewesen, hätte Gomez niemals so völlig blank gestanden bei seinem Kopfballtreffer ;-)
    Gomez Treffer war ebenso klasse wie Badstubers Leitung über 90 Minuten - das ist das was zählt und nicht ob es ein Erst- oder Zweitligst war als Gegner, meiner Meinung nach ;-)

    0

  • Kraft: 3,0
    Lahm: 3,0
    Tymoschuk: 3,0
    Badstuber: 2,0
    Gustavo: 3,0
    Pranjic: 3,0
    Ottl: 3,0
    Schweinsteiger: 3,0
    Altintop: 3,0
    Müller: 1,5
    Gomez: 2,5



    Robben: 1,5

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badstuber hat im kicker die Note 3 bekommen, womit sich der kicker meiner Meinung nach lächerlich macht</span><br>-------------------------------------------------------


    Dafür hat Holger gegen Lautern eine 3,5 bekommen, mit der er sehr gut bedient war. Gestern war er besser.
    -> Im Schnitt kommt es dann zwar wieder hin, aber es wäre natürlich besser, wenn die Einzelnoten auch besser "passen".


    Schlechter als der kicker bei den Bewertungen ist eigentlich nur noch die BLÖD.

    0

  • marcobasso : OK Pranjic ein 3 das geht, aber Ich habe mehrere quer fehlpässe gesehen wo das gefahr von ein Konter sehr gross war. Fand es nach seine starke leistung gegen die Teufel jetzt ein nur mäsiges spiel von Daniël. Auch in einige zweikämpfe war er mMn zweifelhaft. Vielleicht war er ein bisschen verunsichert weil es mit Ottl schon wieder ein neues duo war. Er wird sich aber wieder steigern. Wird sicher wieder als Stammspieler in Bremen auflaufen.
    Alle andere noten finde Ich unumstritten. Die beste bis jetzt.

    0

  • Kraft: 3,0
    Lahm: 3,0
    Tymoschuk: 2,0
    Badstuber: 2,0
    Gustavo: 3,0
    Pranjic: 3,0
    Ottl: 3,0
    Schweinsteiger: 3,0
    Altintop: 4,0
    Müller: 2,0
    Gomez: 3,0



    Robben: 1,5

    0