Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Kraft: 2,5
    Gustavo:3,0
    Badstuber: 3,0
    Tymo; 2,5
    Lahm: 3,0
    Schweini: 3,0
    Pranjic: 4,0
    Ribery: 2,5
    Müller: 2,5
    Robben: 1,0
    Gomez: 2,5

    0

  • Kraft: wenig geprüft aber da wenn man ihn brauchte 2,5
    Badstuber. sehr gut heute 2,5
    Tymo: ebenfalls sehr gut 2,5
    Gustavo: einige ballverluste, geht besser 3,0
    Lahm: sehr solide 2,5
    Pranjic: fand ich sehr gut heute 2,0
    Schweini: einfach top auf der 6ser 2,0
    Müller: so lieben wir ihn 2,0
    Rib: wirbelte sehr viel leider auf links ohne Gustavo unterwegs 2,0
    Rob: ab und zu mit dem kopf durch die wand aber der zweite tor gibt ihm die 1,5
    Gomez: wenns läuft dann läufts :) 2,0

    0

  • Kraft: Nix zu tun. Wenn doch sicher. Abstöße sind allerdings ausbaufähig: Note 2


    Lahm: Defensiv sicher, offensiv wieder aktiver. Formkurve zeigt nach oben: Note 2-3
    Tymo: Sicher, gut im Tackling, gut im Aufbau: Note 2
    Badstuber: Stark im Stellungsspiel. Ebenfalls sicher: Note 2
    Gustavo: Zweikampfstark, aber teilweise fehlt die Passsicherheit. Nach vorne teilweise zu zögerlich: Note 3-


    Schweinsteiger: Dominant, kluger Taktgeber, aber kleine Unkonzentriertheiten: Note 2-3
    Pranjic: Ordentlich, fleißig, ohne groß aufzufallen: Note 3


    Ribery: Defensiv überraschend einsatzfreudig. Nach vorne effektiv mit 2 Vorlagen. Wird sich in den nächsten Wochen (bei verletzungsfreiheit) noch weiter steigern. Macht Lust auf mehr: Note 2+
    Müller: Torgefährlich und unberechenbar wie immer. Hat sich aber ein paar mal verzettelt und festgelaufen. Torzdem gut: Note 2
    Robben: Eine Vorlage. Zwei Tore. Rest: Siehe Ribery, wenn auch mit Abzügen in der Defensivleistung: Note 1-2


    Gomez: Tor gemacht. Einsatzfreudig offensiv wie defensiv. Schafft durch seine Präsenz Räume für Robbery und Müller: Note 2

    0

  • Kraft: 3,0
    Gustavo:3,0
    Badstuber: 3,0
    Tymo; 2,5
    Lahm: 3,0
    Schweini: 3,0
    Pranjic: 4,5
    Ribery: 3,0
    Müller: 2,5
    Robben: 1,0
    Gomez: 2,5

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Kraft: 2
    Gustavo: 3
    Badstuber: 2,5
    Tymo; 2,5
    Lahm: 3,0
    Schweini: 3,0
    Pranjic: 3
    Ribery: 3,0
    Müller: 2,5
    Robben: 1,5
    Gomez: 2,5

    4

  • Kraft: 2-3
    Gustavo: 3
    Badstuber: 2-3
    Tymo: 2-
    Lahm: 3+
    Schweini: 2-3
    Pranjic: 3
    Ribery: 2+
    Müller: 2
    Robben: 1-
    Gomez: 2-

    0

  • Kraft: 3
    Gustavo: 3
    Badstuber: 2,5
    Tymo; 2,5
    Lahm: 3
    Schweini: 2,5
    Pranjic: 3,5
    Ribery: 2,5
    Müller: 2
    Robben: 1,5
    Gomez: 2


    Greenkeeper: 1 - der beste Rasen in der Buli ;-)

  • Kraft 3
    Badstuber 3- (wirkt oft unsicher im Spielaufbau)
    Lahm 3
    Tymo 2
    Gustavo 3- (traut sich zu wenig in der Offensive zu)
    Schweini 2+ (das war eine tolle LEistung)
    Pranjic 4 (er hat einfach nicht die Klasse für Bayern, obwohl er besser spielt als letzte Saison)
    Ribery 2+ (besonders gut hat mir sein Einsatz gefallen, sonst blieb er oft stehen, hat toll auch Bälle zurück erobert)
    Robben 1 (Weltklasse ohne wenn und aber)
    Müller 1- (für mich der mannschftsdienlichste Spieler der Liga, tolle Leistung)
    Gomez 2 (hat viel gearbeitet, bischen Pech in der einen oder anderen Aktion, aber trotzdem solide und gut)

    0

  • Kraft: 2,5
    Gustavo: 3
    Badstuber: 2,5
    Tymo; 2,5
    Lahm: 3
    Schweini: 2,5
    Pranjic: 3
    Ribery: 2,5
    Müller: 2
    Robben: 1,5
    Gomez: 2

    0

  • Kraft: 3
    Gustavo: 3,5
    Badstuber: 2,5
    Tymo; 2
    Lahm: 3
    Schweini: 3
    Pranjic: 2
    Ribery: 2
    Müller: 2
    Robben: 1,5
    Gomez: 2

    0

  • Kraft: 2,5 (kann eigentlich kaum bewertet werden, da arbeitslos)
    Gustavo: 3,0
    Badstuber: 2,5
    Tymo; 2,5
    Lahm: 3
    Schweinsteiger: 2,5
    Pranjic: 2,5
    Ribery: 2
    Müller: 2
    Robben: 1,5
    Gomez: 2

    0

  • *hochhol



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">songokuxl Verfasst am: 13 Feb 2011 03:01



    Anmeldungsdatum: 16.05.2007
    Beiträge: 2514
    Titan
    Wohnort: Raunheim


    Greenkeeper: 1 - der beste Rasen in der Buli ;-) </span><br>-------------------------------------------------------


    das kann man nicht hoch genug einschätzen ... absolut !! !! !!


    wenn man bedenkt, dass bei uns 2 mannschaften spielen und in anderen stadien nur eine ...


    super job @ greenkeeper und einfach erwähnenswert :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Gott sei dank haben wir den fränkischen "Power-Rasen" gegen holländisches Gras getauscht.


    In der Anfangszeit der Arena hatten wir wohl mit den schlechtesten Rasen der ganzen Liga.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kraft 3
    Lahm 3
    Tymo 2
    Badstuber 2
    Gustavo 3
    Schweinsteiger 2
    Pranjic 3
    Robben 1
    Ribery 1
    Müller 1
    Gomez 2


    Alaba 5</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenigstens einer der Ribery nicht schlechter gesehen hat als Robben !!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Kraft: 2,5
    Lahm: 3,0
    Tymo: 3,0
    Badstuber: 2,0
    Gustavo: 3,0
    Schweinsteiger: 2,5
    Pranjic: 3,0
    Robben: 1,0
    Ribery: 1,0
    Robbery: 1,0 +
    Müller: 1,5
    Gomez: 1,5


    Alaba: 4,5

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ribery war besser als Robben. - Unser Franzose lässt den Holländer glänzen, indem er viele Leute auf sich zieht und Räume für Robben reisst.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich ähnlich. Robben wirkt halt spektakulärer. Das ist ja auch ok, aber Ribery ist ebenso Weltklasse und hat gegenüber Robben auch das variablere Spiel.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."