Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Kraft: 4
    Lahm: 2,5
    Tymo: 3
    Badstuber: 6
    Gustavo: 3
    Schweinsteiger: 6
    Pranjic: 5
    Robben: 6
    Müller: 6
    Ribery: 3,5
    Gomez: 4,5


    Das war gestern ein Totalausfall der Leistungsträger BS, Müller und Robben.

  • Kraft: 3
    Lahm: 2
    Tymo: 3
    Badstuber: 6
    Gustavo: 3
    Schweinsteiger: 6
    Pranjic: 3,5
    Robben: 5
    Müller: 6
    Ribery: 3,5
    Gomez: 4,5

    0

  • Kraft 3,
    Lahm 3,5
    Tymo 3,5
    Badstuber 6,0
    Pranjic 5,5
    Gustavo 3,0
    Schweinsteiger 6,0 (
    Ribery 3,5
    Robben 5,0
    Müller 5,0
    Gomez 4,0


    Breno 2,5
    Kroos 3,0
    Klose ohne Wertung

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das war gestern ein Totalausfall der Leistungsträger BS, Müller und Robben</span><br>-------------------------------------------------------


    und Gomez, Ribery, Badstuber usw

    0

  • Also grade Ribery war der einzige offensive Lichtblick jz . Den konnten die Dortmunder meist nur durch Foul stoppen (Sahin mit der dunkelgelben Karte z. B.)


    Über Badstuber müssen wir wohl nicht reden. Z. Z. im absoluten Leistungsloch.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also grade Ribery war der einzige offensive Lichtblick jz . Den konnten die Dortmunder meist nur durch Foul stoppen (Sahin mit der dunkelgelben Karte z. B.) </span><br>-------------------------------------------------------


    nicht so euphorisch, ganz so gut sah ich Fronck nicht !!


    er hat noch Platz nach oben

    0

  • Kraft 3
    Lahm 3
    Tymo 3
    Badstuber 6
    Pranjic 5,5
    Gustavo 3,5
    Schweinsteiger 6
    Ribery 3,5
    Robben 5
    Müller 5
    Gomez 4


    Breno 3
    Kroos 3
    Klose ohne Wertung

    0

  • Kraft 3,5 schuldlos an der Niederlage, wenn auch etwas unorthodox vor dem 1:3

    Lahm 4 offensiv wie immer grottig, defensiv Lell.


    Tymo 2,5 Für mich einer der wenigen Lichtblicke, er gewann einige Zweikämpfe und war auch aggressiv.


    Badstuber 6 eigentlich noch viel zu gut für diese erneute Albtraumleistung


    Pranjic 5 ein guter Ball auf Ribery aber ansonsten schwach


    Gustavo 4,5 wenigstens das Tor, ansonsten schwach


    Schweinsteiger 6 eins der schlechtesten Spiele, das ich je von ihm gesehen habe


    Ribery 3 der einzige, über den was ging


    Robben 4,5 gute Defensivarbeit aber offensiv kein Faktor. Klar von Großkreutz in die Schranken verwiesen.


    Müller 5 keine Durchschlagskraft. Schwach vergebene Großchance nach Gomez-Zuspiel


    Gomez 4 schwer zu bewerten, da ohne wirkliche Zuspiele. Das wenige, was er bekam hat er gut verarbeitet.


    Breno 3 warum dem ein Badstuber vorgezogen wird, ist mir ein absolutes Rätsel. Das ist, wie wenn man einem Tymo im DM einen Ottl vorziehen würde, hmmm....


    Kroos 4,5 keinerlei Einfluss auf's Spiel, schwacher Schuss nach Klose-Ablage zum Schluss.


    Klose 4 siehe Gomez.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Kraft 3
    Lahm 3,5
    Tymo 2,5
    Badstuber 6
    Pranjic 6
    Gustavo 2,5
    Schweinsteiger 6
    Ribery 2,5
    Robben 6
    Müller 6
    Gomez 4


    Breno 2,5
    Kroos 3,5
    Klose -


    Luis van Gaal 6


    So und nicht anders. :P

    0

  • Kraft: 4
    Lahm: 4,5
    Tymoschuk: 5
    Badstuber: 6
    Gustavo: 3
    Pranjic: 4,5
    Schweinsteiger: 6
    Ribery: 5,5
    Robben: 6
    Müller: 5,5
    Gomez: 4,5


    Breno: 3,5
    Kroos: 5

    0

  • Kraft 3,5
    Badstuber 6 (unglaublich schlecht)
    Lahm 4 (nur wegen der Zweikampfwerte)
    Gustavo 3,5 (auf links hinten komplett verloren)
    Tymo 3,5 (auch schon besser gespielt)
    Schweini 6 (so schlecht habe ich ihn lange nicht gesehen)
    Pranjic 6- (bitte endlich verkaufen diese Nullnummer)
    Müller 6 (miserabel, das schwächste Spiel von ihm)
    Ribery 3 (war noch der Beste, hat wenigstens gekämpft)
    Robben 5 (komplett abgemeldet)
    Gomez 5 (null Durschlagskraft)


    Kroos 6 (der Möchtegern Zidane ist auch überbewertet)
    Breno 4,5 (naja für mich einfach zu langsam und technisch zu schwach)
    Klose (ohne Wertung)


    van Gaal 6 (taktisch komplett daneben gelegen)


    Gestern hat man gesehen, welche Schwächen die MAnnschaft hat und wie abhängig man von Ribery und Robben ist.
    Dortmund wird zurecht Meister.
    Das war 3 Klassen besser als Bayern!!!

    0

  • Kraft 3,5
    Lahm 3,5
    Tymo 3,0
    Badstuber 6,0
    Pranjic 5,0
    Gustavo 3,0
    Schweinsteiger 6,0
    Ribery 3,0
    Robben 5,0
    Müller 4,5
    Gomez 4,0


    Breno 2,5
    Kroos 3,5
    Klose o.W.

    0

  • Kraft 3
    Lahm 3,5
    Tymo 3,5
    Badstuber 5
    Pranjic 6
    Gustavo 3
    Schweinsteiger 6
    Ribery 3
    Robben 5
    Müller 4
    Gomez 4


    Breno 3
    Kroos 4
    Klose -

    0

  • Kraft: 3,5
    Lahm: 4
    Tymo: 4
    Badstuber: 5,5
    Gustavo: 3
    Pranjic: 5,5
    Schweinsteiger: 6
    Müler: 6
    Robben: 5
    Ribery: 4
    Gomez: 4


    Breno: 3
    Kroos: 5


    van Gaal: 6

    0

  • Wie lange soll mit dieser Abwehr eigentlich noch "rumgestümpert" werden >:| ? Pranjic ist grottenschlecht, und das schon seit seinem ersten Spiel. So ein Spieler hätte früher beim FCB keinen Platz gefunden!

    0

  • Ja, ein L.v.G. brauchte ja im Sommer keine neuen Spieler. Im Gegenteil, es mussten ja noch gute Spieler gegangen werden. Warum sind die Fans teilweise schlauer, als der Trainer???
    Genauso bei der Aufstellung, wird er es nie begreifen, dass Pranjic da hinten nichts verloren hat und das Tymo ein besserer 6er ist?

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • So kann man auch mal sehen, wenn Robery permanent gedoppelt werden, dann geht bei uns nichts mehr. Wenn sich das jetzt andere auch zu Herzen nehmen (wovon ich ausgehe) dann sollte v.G. mal ganz schnell eine andere Taktik suchen.
    Ich könnte mir dabei gut vorstellen, Robben als 10er und rechts Müller der ihn dann gut bedient ;-)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.