kraft 4
pranjic 4-
tymo 4-
breno 3-
lahm 3-
luiz 4+
BS 5-
müller 5
robben 4
ribery 5+
gomez 4
kroos 4-
klose o.B.
van buyten o.B.
kraft 4
pranjic 4-
tymo 4-
breno 3-
lahm 3-
luiz 4+
BS 5-
müller 5
robben 4
ribery 5+
gomez 4
kroos 4-
klose o.B.
van buyten o.B.
Kraft 3,5
Lahm 2
Tymo 3
Breno 3
Pranjic 4
Gustavo 2
Schweinsteiger 5
Ribery 4
Robben 4
Müller 5
Gomez 4
Kroos 3,5
Kraft 4
Lahm 3
Tymo 3,5
Breno 3
Pranjic 3,5
Gustavo 3
Schweinsteiger 5,5
Ribery 6
Robben 6
Müller 6
Gomez 6
Kroos 4
vergessen
Klose 4,5
Kraft 4,5
Lahm 4,5
Tymo 5
Breno 6
Pranjic 5
Gustavo 3
Schweinsteiger 6
Ribery 6
Robben 6
Müller 6
Gomez 6
Kroos 6
ich teile fast die ansicht von ailion
bis auf Kroos, Kraft, und Gustavo waren alle versetzungsgefährdend. Gegen so einen sch.. Mannschaft die nur den Ball hinten raus drischt und sich sonst mit 10 Mann im 16 verteilt kein Tor zu erzielen ist erbärmlich.
Kraft 4
Lahm 4
Tymo 5
Breno 4
Pranjic 5
Gustavo 3
Schweinsteiger 6
Ribery 5
Robben 5
Müller 6
Gomez 5
Kroos 4
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich teile fast die ansicht von ailion </span><br>-------------------------------------------------------
ich nicht!
warum Breno eine 6 ??
:-O
in der spieleröffnung viele fehlpässe, sehr unsicher im zwei kampf kann auch an der degradierung von vG gelegen haben, aber dass kann er um längen besser.
unsicher im Zweikampf? dann haben wir unterschiedliche Spiele gesehen, ich fand ihn zweikampfstark!
Fehlpässe nach vorne waren auch nicht viele dabei, da kamen von anderen mehr Fehlpässe.
Was man ihn ankreiden kann, das ein oder andere unnötige Foul in der eingenen Hälfte.
Aber so ist das manchmal mit der Sichtweise, da gehen die Meinungen ab und zu auseinander
ich habe ihn gestern nciht so stark gesehen.
Kraft 4
Lahm 4
Tymo 6
Breno 5
Pranjic 5
Gustavo 5
Schweinsteiger 6
Ribery 6
Robben 6
Müller 6
Gomez 6
Kroos 4
Kraft 4
Lahm 5
Tymo 6
Breno 4
Pranjic 6
Gustavo 4
Schweinsteiger 6
Ribery 6
Robben 6
Müller 6
Gomez 6
Kroos 4
Kraft 3
Lahm 4
Tymo 4
Breno 3
Pranjic 4
Gustavo 4
Schweinsteiger 6
Ribery 5
Robben 5
Müller 5
Gomez 5
Kroos 5
Kraft 4
Lahm 3
Tymo 5
Breno 4
Pranjic 4
Gustavo 4
Schweinsteiger 5
Ribery 5
Robben 4
Müller 5
Gomez 5
Kroos 4
Kraft 3,0
Lahm 4,0
Tymo 4,5
Breno 3,0
Pranjic 4,0
Gustavo 3,5
Schweinsteiger 5,5
Ribery 4,5
Robben 4,0
Müller 4,5
Gomez 5,0
Kroos 4,0
>>> Breno einziger Lichtblick
Kraft: 3
Lahm: 4
Breno: 3
Tymo:4,5
Pranjic: 3,5
Gustavo: 3
Schweinsteiger: 5
Ribery: 4.5
Robben:4
Müller:5
Gomez:4.5
Kroos:4.5
@ jarlaxle:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kroos hatte in fast 30 Minuten Spielzeit auf zentraler Position und trotz vieler Ballkontakte keine einzige gute Aktion!
Dazu waren seine Standards (angeblich ja eine seiner Stärken, die uns ach so weiterbringen soll) katastrophal.
Dazu einen haarsträubenden Stockfehler, der locker eine Großchance hätte einleiten können.
Klose hat innerhalb von 15 Minuten eine Großchance "kreiert". Schießt Rib den Ball irgendwoanders hin als genau auf Neuer, ist das das 1:1!</span><br>-------------------------------------------------------
Ich wollte eigentlich nur die Kroos Note zitieren. Klose war schon ok.
Aber Kroos eine 6 zu geben ist einfach total übertrieben und kommt vermutlich von deiner persönlichen Abneigung gegen Kroos.
Er war nicht überragend und hat keine entscheidende Aktion gestartet, aber Note 6 bedeutet bei mir "Totalausfall" und das war Kroos nun wirklich nicht....
Kraft: 3
Lahm: 6
Breno: 3
Tymo:4,5
Pranjic: 3,5
Gustavo: 3
Schweinsteiger: 5
Ribery: 4.5
Robben:4,5
Müller:5
Gomez:4.5
Kroos:4.5
zu Lahm: als Kapitän muss man sich in einer solchen Situation zeigen und die Mannschaft führen - wo hat er das getan. Unter Auge, Loddar, Effe, Olli, van B., ... wäre das so nicht passiert. (Man hätte vielleicht auch verloren, aber die Kapitäne hätten wenigstens gekämpft - und zwar bis zum Umfallen.)
Kraft 3,5
Lahm 4
Tymo 4,5
Breno 3,5
Pranjic 5
Gustavo 3
Schweinsteiger 6
Ribery 5
Robben 5
Müller 6
Gomez 5
Kroos 4