Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Kraft 3,5
    Lahm 3,5
    van Buyten 2,5
    Gustavo 4,5
    Pranjic 4
    Schweinsteiger 2,5
    Kroos 4,5
    Robben o.W.
    Müller 3,5
    Ribery 2,0
    Gomez 2,0


    Altintop 4,5
    Klose 3,5
    Tymo 2,5

    0

  • Kraft 3,0
    Lahm 4,5
    van Buyten 2,5
    Gustavo 4,5
    Pranjic 4,5
    Schweinsteiger 3,0
    Kroos 5,0
    Robben 4,0
    Müller 3,5
    Ribery 1,5
    Gomez 2.5


    Altintop 5,5
    Klose 4,5
    Tymo 2,0

    ~ never give up ~

  • Kraft 2
    Lahm 3
    van Buyten 2,5
    Gustavo 4,5
    Pranjic 3
    Schweinsteiger 3,5
    Kroos 4,5
    Robben KB
    Müller 3
    Ribery 1,5
    Gomez 2


    Altintop 5
    Klose 3
    Tymo 4

    0

  • Kraft 2
    Lahm 3,5
    van Buyten 2,5
    Gustavo 4,5
    Pranjic 3
    Schweinsteiger 3,5
    Kroos 4
    Müller 3
    Ribery 1,5
    Gomez 2


    Altintop 5
    Klose 3
    Tymo 3

    0

  • Kraft 2
    Lahm 3
    van Buyten 2,5 (der Fels in der Brandung)
    Gustavo 4 - (erste Halbzeit eine 6- )
    Pranjic 3
    Schweinsteiger 3
    Kroos 5-6 (wo ist das angebliche Talent?)
    Robben (Verletzung?)
    Müller 3
    Ribery 2
    Gomez 2-3


    Altintop 4
    Klose 3
    Tymo 2-3

    0

  • Kraft 5
    Lahm 3
    van Buyten 2,5
    Gustavo 5
    Pranjic 3,5
    Schweinsteiger 3
    Kroos
    Robben n.b.
    Müller 3,5
    Ribery 2
    Gomez 3


    Altintop 4
    Klose 3
    Tymo 2

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • @paule, nee, ich hab' beschlossen, zu Kroos erst wieder was zu schreiben, wenn's was Positives zu schreiben gibt, also wenn er eine gute Leistung bringt.


    Bis dahin lasse ich ihn bewusst weg.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Kraft 5
    Lahm 3,5
    van Buyten 3
    Gustavo 4
    Pranjic 3
    Schweinsteiger 4
    Kroos 5
    Robben -
    Müller 3,5
    Ribery 2,5
    Gomez 3,5


    Altintop 5
    Klose 3,5
    Tymo 2

    0

  • kraft 2 (starke partie vom jungen kraft nicht zuletzt wegen des gehaltenen elfers)
    lahm 3,5 (mäsig solide, nach hinten aber weitestgehend ohne fehler)
    van buyten 3,25 (prinzipiell sehr aufmerksam und mit seiner kopfballstärke ungemein wichtig in der iv, der ein odeer andere patzer, vor allem der fehlpass in der zweiten verhindern eine bessere note)
    gustavo 3,75 (in der ersten halbzeit total von der rolle, danach aber wieder einiges gut gemacht und souverän bzw. abgeklärt)
    pranjic 2,75 (bester und vor allem konstantester devensivakteur gestern beim fc bayern. grosses laufpensum vor allem in der zweiten halbzeit)
    kroos 3,5 (mühte und ackerte ohne wirklich gross in erscheinung zu treten, hatte pech bei seinem schuss als er den eigen mann anschiesst)
    schweinsteiger 3,25 (antreiber und anspielstation im mittelfeld, solide)
    robben 3,5 (wurde leider schon sehr früh verletzungsbedingt ausgewechselt, bis dahin aber wenig in erscheinung getreten)
    müller 3,5 (arbeitete gewohnt viel, konnte sich aber selten durchsetzen)
    ribery 2,5 (keine galavorstellung des franzosen, endscheidet aber mit seiner individuellen klasse das spiel)
    gomez 2,75 (macht sein tor, in der zweiten halbzeit nachgelassen)

    altintop 3,25 (erarbeitete sich gute chancen, glücklos)
    klose 3,5 (hatte ebenfalls pech und die möglichkeit zum 2:1)
    tymoshchuk 2 (durch seine einwechslung kam nochmal richtig schwung ins teilweise behäbige bayern spiel, glänzte durch tackling und übersicht, mit kraft der beste gestern)


    stimmung im block -> 2 ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)