Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Neuer 2,5
    Rafinha 2,5
    Badstuber 2
    Boateng 2
    Lahm 4,5 (vier oder fünf mal von Dejagah/Helmes locker überlaufen)
    Schweinsteiger 3
    Gustavo 1,5
    Müller 4,5
    Kroos 3
    Ribery 3
    Gomez 4,5 (technisch deutlich verbessert, dafür unglaublich lauffaul. Zumindest noch am Ende das Tor mit vorbereitet)

    0

  • Neuer 2,5
    Rafinha 2
    Badstuber 3
    Boateng 2,5
    Lahm 3
    Schweinsteiger 3
    Gustavo 2
    Müller 3
    Kroos 2,5
    Ribery 2
    Gomez 4
    Usami 3
    Olic ---
    Teudaz---

    „Let's Play A Game“

  • heute :


    Manuel Neuer: 2
    Badstuber: 2,5
    Boateng : 2
    Rafinha: 2
    Schweini : 3
    Lahm: 3
    Gustavo : 2,5
    Kroos:3
    Gomez: 5
    Ribery: 3
    Müller: 5

    0

  • Neuer 2,5
    Rafinha 2
    Boateng 2
    Badstuber 2,5
    Lahm 3,5
    Schweinsteiger 3,5
    Gustavo 2
    Kroos 2,5
    Ribery 3
    Müller 4
    Gomez 4,5
    Usami 4

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Neuer 3
    Rafinha 4+
    Boateng 3
    Badstuber 3+
    Lahm 4+
    Gustavo 2+
    Basti 3-
    Kroos 4
    Müller 4
    Ribery 3-
    Gomez 4-
    Usami ---
    Olic ---
    vBuyten ---


    Insgesamt war es kein tolles Spiel aber ein wichtiges wie ich finde... auf dem Weg zum Triple :)

    0

  • Neuer 3,5 (hat mir bei dem abseitstor nicht gefallen)
    Rafinha 2 (defensiv top, nach vorne muss mehr kommen)
    Badstuber 2,5 (beide IV tadellos)
    Boateng 2,5
    Lahm 3 (muss sich steigern!)
    Schweinsteiger 3 (1. hz. 4 - 2. hz 2)
    Gustavo 4 (sein tor hat eine schlechtere note verhindert)
    Müller 4 (nicht sein spiel)
    Kroos 6 (grundsätzlich ein gutes spiel, ich kann aber schwalben nicht ab)
    Ribery 4 (besser in hz 2; bemüht aber noch nicht fit)
    Gomez 5 (ohne bindung; dazu technische fehler)
    Usami 5,5 (folgerichtig ausgewechselt - ein fremdkörper)
    Olic --- (mit schwung, nächstes mal bitte mehr spielzeit!)
    Teudaz---

    0

  • aqua
    Neuer, Gustl und Kroos... ohne Worte!! Du hast einfach keine Ahnung von Fußball, so leid es mir tut!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • ja ganz richtig, meine subjektive Meinung. Ich werf halt nicht so mit den Punkten um mich wie andere hier..
    nenn mich Dieter Bohlen :8

    0

  • Neuer 2,0
    Rafinha 2,0
    Boateng 1,5
    Badstuber 2,5
    Lahm 3,0
    Luiz Gustavo 3,0
    Schweinsteiger 4,0
    Ribery 4,0
    Kroos 4,0
    Müller 4,5
    Gomez 4,0

    0

  • Neuer 3
    Rafinha 2
    Boateng 3
    Badstuber 3
    Lahm 4
    Gustavo 3
    Basti 4
    Kroos 4
    Müller 4
    Ribery 4
    Gomez 4
    Usami 4
    Olic ---
    vBuyten ---


    Ich bin mal großzügig mit meiner Benotung. Und weil es bei mir keine komma Noten gibt sieht es für manche Spieler etwas besser für andere eben etwas schlechter aus.

    0

  • Neuer : 2,5 (strahlt für mich große Sicherheit aus)


    Rafinha : 2,5 (wie die gesamte Defensive gut)


    Boateng : 2 (für mich der beste Bayernspieler)


    Badstuber : 2,5 (ebenfalls gut)


    Lahm : 3,5 (schwächster Defensivspieler heute, dazu ungewohnte Foulspiele)


    Schweinsteiger : 3 (defensiv gut, offensiv m.M.n. zu langsames Umschalten bei Ballgewinn)


    Gustavo : 2,5 (siehe Schweini, aber kleiner Torbonus)


    Kroos : 3 (durschnittliches Spiel, trotzdem verbessert)


    Müller : 4,5 (heute für mich schlechtester Bayernspieler, vielleicht auch die Müdigkeit, zieht zu oft nach innen, wenn er rechts spielt)


    Ribery : 3 (zweite Hälfte besser)


    Gomez : 4 (schwieriges Spiel, eigentlich ne 3,5, ich kann ihm aber seinen Stockfehler nicht verzeihen, als er alleine halblinks in den Strafraum zog)



    Noch ein kurzer kommentar zu einigen anderen Bewertungen : Für mich absolut unverständlich, wie man heute die Noten 5 oder gar 6 (!!) verteilen kann. Ein schwieriger Gegner, der in Form ist. Noch dazu auswärts und mit dem Druck, nicht noch einmal verlieren zu dürfen. Dazu keinerlei Defensivprobleme (Standardsituationen mal aussen vor)! Darauf kann man aufbauen, die Offensive kommt mit dem Selbestvertrauen von alleine! Insofern, keiner war überragend, aber auch keiner sehr sehr schlecht.

    0

  • Neuer 2,5
    Rafinha 2,5
    Badstuber 3
    Boateng 3
    Lahm 4
    Schweinsteiger 4
    Gustavo 3
    Müller 5
    Kroos 4
    Ribery 3
    Gomez 4,5


    Usami 4,5
    Olic --- (keine Note aber Tor hervorragend mit vorbereitet)
    v.Buyten ---

    0