Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • neuer 2,5
    hatte kaum die gelegenheit heute sich auszuzeichnen. bei den wenigen aktionen sicher.


    rafinha 2
    die flügel bei den roten werden von spiel zu spiel stärker. machte heute ein gutes spiel der kleine brasilianer.
    van buyten 2
    machte nach anfänglichen unsicherheiten einen guten job - wenn auch defensiv wenig gefordert. torgefährlich!
    badstuber 2,5
    gewohnt sicher im spielaufbau, defensiv wenig gefordert und nach vorne relativ vorsichtig
    lahm 2,5
    gutes spiel vom kapitän. insgesamt war er aber zusammen mit ribery einen tick schlechter als das paar (rafinha & robben) auf der rechten seite.


    tymoshchuk 1,5
    aus dem stand ein starkes match vom ukrainer. für die mannschaft ist das enorm wichtig!
    schweinsteiger 3
    sicherlich nicht schwach der nationalspieler aber trotzdem der schwächste rote heute in einer insgesamt überragenden bayernmannschaft. verzettelte sich zu oft und hielt den ball in einigen situationen zu lange.


    robben 1
    trotz mega üblem foulspiel von aogo, eine weltklasseleistung! zum glück ist in dieser situation nichts passiert.
    müller 1,5
    nach arjen und tymo der überragende akteur heute bei den bayern auf dem platz. hätte er die leistung mit einem tor gekrönt und in der ersten halbzeit den ball zu gomez rüber gelegt, wäre das weltklasse gewesen. war nie zu kontrollieren von den hamburgern und auf dem ganzen platz zuhause.
    ribery 2
    schoss vielleicht den schönsten treffer heute nach wunderschönem spielzug über arjen. franck ist auf einem sehr guten weg. klasse wie variabel heute insgesamt gespielt wurde offensiv!


    gomez 2,5
    getroffen! ackerte wieder viel für das team und hatte seine chancen.


    alaba 2,5
    hat sich gut ins spiel eingefügt und ist mit einigen guten szenen aufgefallen.
    olic 2
    eingewechselt, tor geschossen und wieder pech gehabt mit einer verletzung. bleibt zu hoffen, dass es nichts schlimmeres ist weil olic ist - ähnlich wie tymoshchuk - mehr als "nur" eine alternative.
    petersen 3
    konnte sich in der kurzen zeit nicht mehr entscheidend in szene setzen. er wird sicher noch weitere chancen vom trainer erhalten.



    ein grosses lob geht von meiner seite heute an trainer jupp heynckes!
    er hat mit der startaufstellung (3 neue) und auch mit den 3 auswechslungen im spiel heute alles perfekt und richtig gemacht.


    von a bis z ein perfekter bayerntag weil auch die stimmung in der allianz-arena war, wie sie immer sein könnte/müsste!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Neuer: 2,5
    Rafinha: 2,5
    van Buyten: 1,5
    Badstuber: 2,0
    Lahm: 1,5
    Schweinsteiger: 2,5
    Tymoschuk: 1,5
    Ribery: 1,0
    Robben: 1,0
    Müller: 4,0
    Gomez: 3,5


    Alaba: 4,0
    Olic: 2,0
    Petersen 3,5

    0

  • Neuer: 2
    Rafinha: 2
    van Buyten: 1,5
    Badstuber: 2
    Lahm: 1,5
    Tymo: 1,5
    Schweinsteiger: 1
    Ribery: 1
    Robben: 1
    Müller: 1
    Gomez: 2


    Alaba: 3
    Olic: 2
    Petersen: 3,5

    0

  • Neuer: 2,5
    Rafinha: 2,5
    van Buyten: 2,5
    Badstuber: 2,5
    Lahm: 2,5
    Schweinsteiger: 2
    Tymoschuk: 2,5
    Ribery: 2
    Robben: 2
    Müller: 3
    Gomez: 2,5


    Alaba: 3
    Olic: 3

    0

  • ich weiss ja nicht crashdummy


    ob man hier über noten diskutieren darf, aber der Müller war bei dir der schlechteste Bayernspieler, sehe ich das richtig


    also einer von uns 2 hat ein anderes Spiel gesehen.

    0

  • Ja ja, eigentlich 2 aber Punktabzug für seine vielen versemmelten Großchancen und dem nichtabspiel auf Gomez als er vorm Torwart stand !

    0

  • hat spass gemacht, deshalb bekommt jeder spieler von mir eine 2. war unser mit abstand bestes spiel gg einen gegner der es zugelassen hat. kleines minus die chancenverwertung, besonders von gomez.
    ps: hoffe ivica hat sich nicht schwer verletzt!!!

    0

  • Ihr checkt es einfach nicht, oder?


    Jetzt hat @kaba extra für Euch nen Disku-Thread zu dem reinen Notenabgabe-Thread gemacht...

    0

  • Neuer: 2,0
    Rafinha: 2,5
    van Buyten: 1,5
    Badstuber: 2
    Lahm: 2
    Schweinsteiger: 2,5
    Tymoschuk: 2
    Ribery: 1
    Robben: 1
    Müller: 3
    Gomez: 3


    Olic: 2
    Alaba: 2,5
    Petersen: 3

    0

  • Neuer: 3
    Rafinha: 2
    van Buyten: 2
    Badstuber: 3
    Lahm: 2
    Schweinsteiger: 2
    Tymoschuk: 2
    Ribery: 1
    Robben: 1
    Müller: 2
    Gomez: 2,9867 :-O


    Olic: 1* :)
    Alaba: 2,5
    Petersen: o.W. kam zu spät


    weiter so jungs.
    Suba Burschis! :)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Neuer: 1,5
    Rafinha: 2
    van Buyten: 2
    Badstuber: 2
    Lahm: 2
    Schweinsteiger: 2
    Tymoschuk: 2
    Ribery: 1,5
    Robben: 1
    Müller: 1,5
    Gomez: 2

    0