Noten/Einzelkritik zu den Spielen

• Neuer: 2,0
    Rafinha: 1,0
    Boateng: 1,0
    van Buyten: 1,0
    Lahm: 1,0
    Schweinsteiger: 1,0
    Gustavo: 1,5
    Kroos: 2,5
    Müller: 2,0
    Ribery: 1,0
    Gomez: 2,0

Tymoshchuk: 2,0
    Robben: o.W.
    Petersen: o.W.

moneten Also ich habe Boateng ebenfalls sehr stark gesehen... Seine 1. Aktion hätte mit Pech Elfmeter geben können. Das 2. gegen Kompany war definitiv keiner.

0

• Neuer: 2
    Rafinha: 2,5
    Boateng: 3 (-1 für die Elfmetersituationen)
    van Buyten: 2,5
    Lahm: 2
    Schweinsteiger: 1,5
    Gustavo: 2
    Müller: 2,5
    Ribery: 1*
    Gomez: 2

Tymo 2

0

Rafinha: 1,5
    Boateng: 2,5
    van Buyten: 2,0
    Lahm: 1,5
    Gustavo: 2,0
    Kroos: 2,0
    Müller: 2,0
    Gomez: 2,0

Robben: o.W.
    Petersen: o.W.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

Boateng: 3
    Schweinsteiger: 2
    Kroos: 3
    Ribery: 1+
    ---------------------------75.
    Tymo ow ( 83.)
    Robben ow (89.)
    Artur ow (90.)

Neulich wars gestern mehr als draussen

Rafinha: 2
    Boateng: 2
    Schweinsteiger: 1
    Gustavo: 1,5
    Kroos: 2
    Ribery: 1

0

• Warum Kroos hier von einigen als der Schlechteste im Team gesehen wird und nur eine 3 oder 4 bekommt, während alle anderen eine 1 oder 2 bekommen erschließt sich mir nicht!

Er hat die Bälle sehr gut verteilt, hat mit nach hinten gearbeitet und sehr gute Standards getreten, wie wir sie seit Jahren nicht hatten.

Er hat zumindest in diesem Spiel mehr beigetragen als Müller!!!

0

• ja, Schweinsteiger war überragend - wobei ich von mir selbst überrascht war, dass ich Kroos nur eine 4 gegeben habe

war wohl im Eifer des Gefechts - von mir bekommt er die 3

0

Boateng: 3,0
    Lahm: 2,0
    Gustavo: 2,0
    Gomez: 2,5

0

• Neuer: 1
    Rafinha: 1,5
    Boateng: 3
    van Buyten: 2
    Lahm: 1,5
    Schweinsteiger: 1
    Kroos: 2
    Ribery: 1

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich frag mich gerade, was Neuer hätte besser machen müssen, um ne 1 zu bekommen?
    </span><br>-------------------------------------------------------

:-O

hmmm...einen Ball auf sein Tor bekommen, vielleicht - den er dann auch hätte halten müssen?! :D

Dass es dazu nicht kam, dafür kann er ja nichts (wissen wir längst), aber die 1 gibts ja auch nicht einfach geschenkt

er hat gut mitgespielt, ein paarmal eingegriffen, aber mehr musste er nicht machen - gabs überhaupt einen Schuss auf sein Tor?!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat zumindest in diesem Spiel mehr beigetragen als Müller!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Mit Sicherheit nicht. Mir geht das langsam echt auf de Nerven das Müller dank seiner RMF Position hier von einigen regelecht aufs Abstellgleis geschoben wird.
    Er war in der kritischenphase der HZ I jedenfalls deutlich besser als Kroos, der nur mitschwamm. Als wir dann das Heft in die Hand nahmen tauchte auch Kroos wieder auf.
    Man sollte bitte selbstkritisch genug sein die erste Halbe Stunde des Spiels nicht unter den Tisch fallen zu lassen.
    Wird Zeit das Robben stabil zurückkehrt und Müller wieder SEINE Position spielt und hier nicht verhohnepiepelt wird weil ER bereit ist aufs RMF aus zu weichen.
    Normalerweise müsste das Kroos tun, nur er kann es nicht.
    Also sollte man Müller für seine Positiuonsflexibilität nicht den Brutusdolch in den Rücken rammen. !!

Neulich wars gestern mehr als draussen

• standing ovationen hat ribery bekommen und zwar vom ganzen stadion!! weder bei kroos noch beim gomez sind alle zuschauer aufgestanden, anders ale eben bei RIBERY

0

• Immer schön ruhig bleiben, und es tut mir leid wenn man deinen Lieblingsspieler kritisiert, aber Müller hat sicherlich gestern nicht mehr zum Spiel beigetragen als Kross.
    Und ich sage s dir gerne nochmal wenn Robben komplett Fit ist wird Müller öfters auf der Bank sitzen.

0