Noten/Einzelkritik zu den Spielen

  • Neuer 6 - nicht eine Reaktion bei den beiden Gegentoren
    Lahm 5 - hätte den Pass von rechts in die mitte aufhalten müssen
    Boateng 4
    Badstuber 5
    Rafinha 5- - war einfach viel zu langsam unterwegs beim 0-2
    Luiz Gustavo 4
    Schweinsteiger 6 - quasi unsichtbar, angeblich ist er ja angeschlagen, aber warum lässt heynkes ihn dann spielen
    Ribery 6 - Nichts, hatte das Gefühl dass er nicht 1x den Ball berührt hat
    Kroos 6 - kam mir vor als würde Pranjic spielen, so svchlecht wie er heute war.... so wird Müller wieder in die erste 11 rücken
    Robben 6 - gleiches wie bei Ribery, grottenschlecht, wohl auf anraten des holländischen verbandes sich für das nächste länderspiel zu schonen!!!
    Gomez 6 - haben zwischenzeitlich auf der tribüne gesehen, wo er sich kurz die haare gegeelt hat, ist aufm weg zurück aufs spielfeld gestolpert, der ist sofort umgedreht und hat nochmal geschaut ob die haare sitzen bevor er dann wieder aufs spielfeld gerannt ist >:-| >:-| >:-|

    0

  • aber zu glück existiert ein zwillingsplanet 6 millionen lichtjahe entfernt wohin ich bald abreisen werde


    haach freu ick mich schon auf milde 22 Grad :)

    0

  • Butt 2,5
    Rafinha 3,0
    Boateng 3,0
    Badstuber 2,0
    Contento 4,0
    Tymo 4,0
    Gustavo 4,0
    Alaba 4,5
    Pranjic 4,0
    Olic 3,5
    Petersen 4,0


    Usami o.W.

    0

  • Butt 2,5 - ansich gut, bei flanken wackelig, kam öfter mal gut raus, hielt was er halten musste
    Rafinha 4,0 - kein guter Tag, machte immerhin nur nur türen auf bei denen der Winkel schlecht war.
    Boateng 3,5 - wegen der fehlpässe nur 3,5 - scheinbar auch von den pfiffen beeindruckt -> ein Bayer muss da richtig aufblühen!
    Badstuber 3,5 - unaufällig
    Contento 4,5 - eieiei - da fällt mir leider nich viel ein, 2gute aktionen, viel ausschuss
    Tymo 3,5 - auch viel verbesserungswürdiges, pranjic zu oft übersehen
    Gustavo 4,0 - nach früh gelb gebremmst - kreativitätsfrei - ein6er kein 8er
    Alaba 3,5 - blühte wenigstens am ende auf - vielzuviel umsonst* gelaufen
    Pranjic 3,0 - leider zu oft übersehen, gute pässe, wenigstens mal geschossen
    Olic 4,0 - leistungsabfall nach 20 minuten bis der totalausfall erreicht war
    Petersen 3,5 - technisch gut, bälle geholt, gut bälle gehalten, auch mal die hacke benutzt zum passen, nicht aufs tor geschossen, kopfballduelle gegen 2gute IVs aussichtslos


    Usami - klasse in der Kürze

    0

  • umsonst*


    generell ist laufen nicht umsonst, aber er riss keine lücken wie gegenspieler. Startete teilweise direkt auf gegenspieler zu. Die Laufwege fand ich z.T. äusserst fragwürdig.

    0

  • Butt 3
    Rafinha 4
    Boateng 4
    Badstuber 4
    Contento 4
    Tymo 3
    Gustavo 5
    Alaba 4
    Pranjic 4
    Olic 4
    Petersen 4

    0

  • butt 3


    rafinha 3,5
    boateng 3,5
    badstuber 4
    contento 4


    gustavo 4
    tymoshchuk 3,5


    olic 4
    pranjic 4,5
    alaba 4


    petersen 4



    usami 4

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Butt 3
    Rafinha 4
    Boateng 4
    Badstuber 4
    Contento 4
    Tymo 3,5
    Gustavo 5
    Alaba 4
    Pranjic 3
    Olic 3
    Petersen 3,5


    Usami: man sah die klasse aufblitzen.

    0